Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Frage zur Technik Seite

von Tuvok am 7 Antworten

Wie funktioniert das ?Ich habe den Computer offen, ein anderer greift zu. Diese andere Person, kann meine Mails kontrollierenKeine gefährliche Person, mich würde nur rein die technische Seite...

Bootmanager?

von MiKa2 am 2 Antworten

Ich habe 2 Festplatten 1.Festplatte WinXP,Win98 2.Festplatte Win 2000. Welcher Bootmanger ermöglicht mir das Win2000,auf Festplatte2,die als Slave gejumpert ist, zu booten? Habe es schon mit Smart...

Soundkateninstallation

von Chris2001 am

Wenn ich meine Soundkarte installieren will fehlt mir immer die Portcls.sys und sie ist unauffindbar CD,Festplatte .

[bisher keine Antworten]

Ich glaube protokollfehler !!

von Niklas225 am

Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht aber zum beispiel die konfiguration von...

[bisher keine Antworten]

WinNT Applikation über Shortcut startet mit Dos-Window

von Xtoph am

Wie kann man bei NT einstellen, das eine Verknüpfung auf eine Applikation, die Applikation aus einem DOS-Fenster oder direkt startet? Ich habe zwei Systeme die sich unterschiedlich verhalten !?!

[bisher keine Antworten]