Guten Abend miteinander, beim Rechnerzerlegen bin ich auf eine alte 2GB-SCSI-HDD gestossen. Denk ich mir: Die hängst Du jetzt in den WinME-Rechner und installierst probeweise noch ein Win2k parallel...
was geht verloren wenn ich ein win2000 über ein win98se drüber fahren lasse ????? vorallem was muss ich tun damit ich die daten wieder habe bei der installation meine ich, backup is vorhanden ich...
Ich beaufsichtige einen Einzelplatzrechner, auf dem mehrere User je einen eigenen Account haben. Aus geschäftlichen Sicherheitsbedenken es geht um Werksspionage möchte ich die Dateien, welche die...
Wie funktioniert das ?Ich habe den Computer offen, ein anderer greift zu. Diese andere Person, kann meine Mails kontrollierenKeine gefährliche Person, mich würde nur rein die technische Seite...
Hallo. Ich hab mal wieder eine Frage. Jemand den ich kenne hat 2 Laptops miteinander über einen Switch verbunden testhalber . Beide Laptops haben unterschiedliche IP-Adressen 10.0.20.20 u. 10.0.20.21...
Mein Win2k läuft seit Monaten zwar absolut stabil, hat aber seit der Erstinstallation eine merkwürdige Eigenschaft: manchmal wenn ich z.B. die Systemsteuerung oder meinen Internetzugang RASPPPOE /...
Hallo, Oh je! Hatte gestern öfters einen Absturz beim brennen mit Nero. Heute morgen die grosse Sch... Das System bootet unter demselben Benutzernamen nur noch irgendwelche Defaults. Meine...
Hallo, wer kennst sich damit aus? Ich möchte einen Windows 95 Rechner mit lokalem Drucker der freigegeben ist in ein Windows 2000 Netzwerk mit aufnehmen. Die Active-Diretory-Client-Extension habe ich...
habe windows 98 und Windows2000 auf meinem Rechner. Nach einer Neuinstallation von Win98 komme ich nicht mehr an Win2000 ran. Wie kann ich den Bootsektor wiederherstellen Win2000 Sicherungsdiskette...
Ich habe 2 Festplatten 1.Festplatte WinXP,Win98 2.Festplatte Win 2000. Welcher Bootmanger ermöglicht mir das Win2000,auf Festplatte2,die als Slave gejumpert ist, zu booten? Habe es schon mit Smart...
hallo! ich habe folgendes problem:auf meinem system 1 festplatte läuft bis jetzt windows 2000 pro primäre partition, ntfs . mit partition magic 8 habe ich nun eine weitere primäre partition ntfs...
Halli, hallo- mein Betriebssystem funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann es so gut wie nicht mehr runterfahren nur noch direkt ausschalten und die Defragmentierung funktioniert auch nicht mehr...
wie installiere ich windows 2000 auf einem compaq presario 5593 ? habe ich schon mehrere male probiert, bleibt aber während der installation beim installieren von geräten hängen.
Hi, in welcher Reihenfolge installiert man WIN-XP über ein bestehendes System am besten, damit es schnell und sicher läuft? Ich habe mir nämlich ein neues Board mit NForce-2-Chpsatz bestellt - es...
Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht aber zum beispiel die konfiguration von...
Kann mir jemand sagen, wie ich einen hotmailaccount in mein outlook2000 einbinde um meine mails abzurufen, besonders wichtig wäre mir zu raten, was ich unter Posteingang - und Ausgang genau...
Wie kann man bei NT einstellen, das eine Verknüpfung auf eine Applikation, die Applikation aus einem DOS-Fenster oder direkt startet? Ich habe zwei Systeme die sich unterschiedlich verhalten !?!
Hallo, ein User mit Adminrechten, auf einem Notebook mit NT Installation, hat bei den Berechtigungen von Laufwerk C: , all users bzw jeder , den Zugriff verweigert. Er bedachte nicht, das hier auch...