Hab ein Netzwerk bestehend aus einem Windows 2000 Server und 3 Client Workstations Win XP Prof. Der WIN2K Server ist ein Active Directory Server und alle 3 Workstations melden sich an dieser Domäne...
Hallo ! Ich möchte nicht alle Benutzerdefinierten Einstellungen im Serverprofil speichern. Jemand schon eine Möglichkeit gefunden, die einzustellen. danke
Hallo ! Habe folgendes Problem : Es geht um einen HP Laserjet2100tn, der auf einem neuen W2000-Rechner als Netzwerkdrucker installiert werden soll. Allerdings wird der Drucker nicht gefunden und kann...
Hi.Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe das erste mal das Vergnügen ein Netzwerk einzurichten. Es besteht aus einem Win2000-Server und 15 Clients auf denen Win98SE installiert ist. Ich habe auch...
nvd037Hallo Leute, ich versuche mit Hilfe einer .pac Datei meinen IE automatisch einzustellen.Doch leider kann ich machen und einstellen was ich will, sobald ich Automasches Konfigurationsskript...
Hallo ! Ich bin vor kurzen auf W2K umgestiegen und habe nun meine Musiksammlung MP3 Sicherheitskopien, damit meine OriginalCDS sich nicht abnutzen... wieder auf die Platte gespielt. Zum Abspielen...
Auf meiner W2k Maschine steht in der Computerverwaltung Systeminformationen Softwareumgebung Autostartprogramme ein Programm internat.exe mit dem Befehl internat.exe und dem Benutzernamen .DEFAULT ....
Hallo, folgende frage: Ich möchte mit meinem Win2000 Rechner einen CS Lan Server aufmachen. Win2000 Startet ne menge Dienste beim Hochfahren. Welche sind unbedingt nötig, und welche kann man zwecks...
hallo Freunde! Ich habe große Probleme mit meinem Win2000-Server! Als erstes: der Arbeitsstationsdienst existiert nicht! habe auch nochmal SP2 installiert. Dann kann ich nicht mehr aufs Netzwerk...
Hallo Leute ich weiss nicht wie es Euch ergeht aber ich habe das Problem das die Internetverbindung DSL auf meinen Rechner Win2k SP2 schnell ist aber sobald meine anderen Rechner aus meinem Netzwerk...
Hi! Wenn ich ein Programm, z.B. eMule minimiert laufen lasse und dann auf das kleine Icon neben der Systemuhr klicke, um es wieder zu maximieren, poppt jedensmal der Status meiner Internetverbindung...
Hallo, Bei mir ist die aktuelle Zone Alarm Freeware Version drauf. Die meldet immer wenn ich ins Internet will und er sich auch schon eingewählt hat, das die Datei Service.exe ins Internet will. Wenn...
Hallo ! Habe folgendes Problem: Bei Starten des Betriebssystem Windows NT erscheint der Dienstkontroll-Manager mit folgender Fehlermeldung: Der Start eines Dienstes, der beim Systemstart gestartet...
hallo zusammen, ich habe grosses interesse an win2k. Bei ebay wird bei vielen recovery versionen nicht darauf hingewiesen das man sie evtl nicht auf dem eigenen system install. kann. frage : gibt es...
Hallo, ich versuch seit tagen meine beiden PCs mit einander zu verbinden, ich schaff es einfach nicht, ihr müsst mir helfen, bitte... Also, ich habe zwei PCs einen Dual PIII500MHz und einen...
Welche sind empfehlenswert? Auf jeden Fall einsetzen werde ich TweakUI, XP-Antispy welches ja ab Ver. 3.7 auch unter W2K läuft , Ms RegClean, Easycleaner, Ad-Aware, AntiVir und Outpost. Was haltet...