Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

pac Datei

von stadlbaer am 7 Antworten

nvd037Hallo Leute, ich versuche mit Hilfe einer .pac Datei meinen IE automatisch einzustellen.Doch leider kann ich machen und einstellen was ich will, sobald ich Automasches Konfigurationsskript...

internat.exe ????

von fbe am 3 Antworten

Auf meiner W2k Maschine steht in der Computerverwaltung Systeminformationen Softwareumgebung Autostartprogramme ein Programm internat.exe mit dem Befehl internat.exe und dem Benutzernamen .DEFAULT ....

Win2000 Dienste

von surferlebt am

Hallo, folgende frage: Ich möchte mit meinem Win2000 Rechner einen CS Lan Server aufmachen. Win2000 Startet ne menge Dienste beim Hochfahren. Welche sind unbedingt nötig, und welche kann man zwecks...

[bisher keine Antworten]

kein Arbeitsstationsdienst!

von Protagoras am

hallo Freunde! Ich habe große Probleme mit meinem Win2000-Server! Als erstes: der Arbeitsstationsdienst existiert nicht! habe auch nochmal SP2 installiert. Dann kann ich nicht mehr aufs Netzwerk...

[bisher keine Antworten]

Welche Tools unter W2K?

von klickman am

Welche sind empfehlenswert? Auf jeden Fall einsetzen werde ich TweakUI, XP-Antispy welches ja ab Ver. 3.7 auch unter W2K läuft , Ms RegClean, Easycleaner, Ad-Aware, AntiVir und Outpost. Was haltet...

[bisher keine Antworten]