Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskleiste Win NT

von sichfried am 1 Antwort

Hallo Leute,meine Taskleiste ist so eingerichtet,das Sie immer im Vordergrund und Automatisch im Hintergrund sein soll.Das funktioniert auch meistens.Nur bei bestimmten Programmen die ich verwende...

netzwerk browsing problem

von bombjack1.1.2 am

hatte vor kurzem schon mein problem gepostet das ich probleme mit dem networkbrowsing dienst gehabt habe. nun dachte ich es sei weg doch ich hab jetzt wieder das selbe problem und kann mir nicht...

[bisher keine Antworten]

Systemwiederherstellung (XP)

von gianni68 am

Wer weiß bescheid? Ich möchte mein System wiederherstellen bekomme aber die Meldung:Sie sind nicht berechtigt fragen Sie den Administrator oder melden Sie sich als solcher an. Dabei bin ich der...

[bisher keine Antworten]

Maus

von Samrawit am 2 Antworten

Meine Maus ist Verschwunden. Nicht im Hardware-kombonente, Geräte-Manager und nicht im systemsteuerung maus-objekt, eigenschaft hardware ersichtlich. Wo kann das Problem liegen, obwohl die Patition...

Probleme beim Ausschalten meines Rechners

von Stefan0815 am

Hallo! Mein Problem: Seitdem ich meinen neuen Brenner Benq4012P samt Nero neu installiert habe schaltet mein PC sich nicht mehr eigenständig aus beim Herunterfahren. Auch ein Entfernen von Beiden...

[bisher keine Antworten]

*.bat-Wer kann helfen??

von histe am 2 Antworten

Hi, habe in der Firma ntbackup NT4.0 im einsatz siehe unter in der Datei ist festgelegt was auf Bandgesichert wird. Kann man in der Datei auch zB reinschreiben das der ordner c: wichtig auf d: wichtig...

IIs-Unicode bugs

von Tommes H am 1 Antwort

Hallo @all, ich habe mal ne frage bezüglich den unicode bugs von iis....undzwar wie kann ich diese patchen bzw wo bekomme ich patches her. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese zu beseitigen...