Taskleiste Win NT
von sichfried am 1 AntwortHallo Leute,meine Taskleiste ist so eingerichtet,das Sie immer im Vordergrund und Automatisch im Hintergrund sein soll.Das funktioniert auch meistens.Nur bei bestimmten Programmen die ich verwende...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute,meine Taskleiste ist so eingerichtet,das Sie immer im Vordergrund und Automatisch im Hintergrund sein soll.Das funktioniert auch meistens.Nur bei bestimmten Programmen die ich verwende...
Hallo Zusammen. Ich arbeite mit einem Laptop mit dem Betriebsystem Windows 2000. Kürzlich habe ich mir eine externe 10er Block Tastatur mit einem USB anschluss dazu gekauft. Nun habe ich folgendes...
Hallo allerseits, habe eine 20GB IBM-Platte als Zweitplatte unter bestehendem Win2000 eingebaut. Sobald ich hochfahre kommt im Windows der Bluescreen mit der Meldung Inaccessible Boot Device und er...
Wenn die User Dokumente von einem Client aus auf dem Server löschen werden diese Dateien direkt gelöscht und wandern weder auf dem Server noch auf dem Client in den Papierkorb. Gibt es eine...
Hi Leutz! Ich habe nur ein kleines Problem, mit dem ich zur Not auch leben kann, das ich aber gerne verstehen würde. Ich habe eine W2K und eine Win98-Partition und den Partition Magic Bootmanager....
hatte vor kurzem schon mein problem gepostet das ich probleme mit dem networkbrowsing dienst gehabt habe. nun dachte ich es sei weg doch ich hab jetzt wieder das selbe problem und kann mir nicht...
Wie schon gesaget hab ich nen Medion Scanner der nicht unter 2000 läuft weil es keinen passenden Treiber gibt. Weiß jemand wie ich das ding ans laufen kriege oder hat jemand nen Treiber ? Ich wäre...
Hi, an dem Win2000 Computer gibt es vier Hauptbenutzer und einen Admin, und der bin ich.Ich habe die anderen extra als Hauptbenutzer eingerichtet, damit sie nicht auf die Dateien der anderen Benutzer...
Wer weiß bescheid? Ich möchte mein System wiederherstellen bekomme aber die Meldung:Sie sind nicht berechtigt fragen Sie den Administrator oder melden Sie sich als solcher an. Dabei bin ich der...
Meine Maus ist Verschwunden. Nicht im Hardware-kombonente, Geräte-Manager und nicht im systemsteuerung maus-objekt, eigenschaft hardware ersichtlich. Wo kann das Problem liegen, obwohl die Patition...
Sacht mal welche sind bei 2000 Normal? Habe mir gestern RegCleaner draufgehauen und konnte zwei einträgen keinem Programm von mir zuweisen: Synchronization Manager Dateinname: Mobsync.exe/logon Nwiz...
Hallo, mein PC macht mir hin und wieder Schwierigkeiten Blue Screen , in dem aber meistens für mich völlig unverständliche Fehlermeldungen erscheinen: z.B. Bad pool caller was solln das sein?...
Hallo! Mein Problem: Seitdem ich meinen neuen Brenner Benq4012P samt Nero neu installiert habe schaltet mein PC sich nicht mehr eigenständig aus beim Herunterfahren. Auch ein Entfernen von Beiden...
Hi, habe in der Firma ntbackup NT4.0 im einsatz siehe unter in der Datei ist festgelegt was auf Bandgesichert wird. Kann man in der Datei auch zB reinschreiben das der ordner c: wichtig auf d: wichtig...
Hallo @all, ich habe mal ne frage bezüglich den unicode bugs von iis....undzwar wie kann ich diese patchen bzw wo bekomme ich patches her. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese zu beseitigen...
Hallo! Ich schreibe gerade eine kleine Batchdatei. Ich muss auf den Daten eines anderen Computers im Netzwerk zugreifen. Wie mach ich das? Beispiel: Ich möchte auf Laufwerk c auf PC1 zugreifen. Der...
Hallo! Kann mir jemand sagen wie die allgemeine Befehlszeile die Windows benutzt zum öffnen von Dateien mit... ? Also zum Beispiel beim dem Texteditor C: WINNT NOTEPAD.EXE /open C: textdatei.txt Nur...
Hallo, ich habe W2K und möchte die Freigaben dauerhaft sperren. Über Eigenschaften der jeweiligen Part. kann ich die Freigabe nach dem Hochfahren sperren, aber beim nächsten Neustart ist die...
Hallole Users, habe gerade den Computer von meinem Bruder hier. Da war vorher WinME drauf. Habe für ihn Windows 2000 bestellt. Da es aber noch nicht da ist, habe ich vorläufig meine Windows2000...
hi ich hab seit kurzem das problem, dass nach dem drücken von alt-gr beim schreiben von: @ etc. immer mein focus in die titelleiste des fensters springt und ich danach 2 mal alt drücken muss, um...