habe ein riesen problem mit meinem netzwerk und diverse andere foren konnten mir nicht helfen deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. ich beschreib mal das problem von vorne bis hinten und...
Hallo Leute, ich habe ein ganz merkmürdiges Problem. Habe inzwischen 4 kaputte Rechner ASUS Board Duron 800 , Trident Grafikkarte 4 MB, 2,1 GB Festplatte mit WIN NT 4.0 und Service Pack 6. Alles fing...
Habe auf einem Rechner Windows 2000, SP 1 SP 2 und DirectX 8.0 installiert. Nun laufen mp3-Dateien zu schnell ab, trotz angezeigter Datenrate von 128 kB und aktuellem mp3-Codecs. Kennt jemand dieses...
Hat das schon jemand von euch erlebt? Mein Computer läuft im Leerlauf , zu sehen ist der Desktop mit all den Iconen samt Verknüpfungspfeilen. Ganz plötzlich baut sich das Bild wieder auf, diesmal...
Ich möchte von einem Windows XP Professional Computer auf einen Windows 2000 Advanced Server per Remotedesktop zugreifen. Funktioniert auch alles, aber die Farbtiefe will er mir nicht höher als 256...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich das BS von Win 98 SE auf w2k gewechselt, bei der Installation hat auch alles reibungslos geklappt . Jetzt wollte ich kürzlich zum ersten Mal die...
Ich kann das Adressbuch nicht öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung: Adressbuch kann nicht geladen werden. Outlook ist nicht richtig konfiguriert. Der Fehler entstand nachdem ich die Programme vom...
Ich hab auf einer alten Platte Windows 2000. Wie kann ich die alte Platte als Slave in einen neuen Windows 2000 Rechner einbauen und das alte System booten ????? cu Werner
habe ein riesen problem mit meinem netzwerk und diverse andere foren konnten mir nicht helfen deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.ich beschreib mal das problem von vorne bis hinten und...
hy leute! hab zufällig zwei computer im netzwerk mit dem gleichen namen netzwerkidentifikation . es muss doch irgend wie möglich sein, denn namen in der registry zu ändern... heelp!:-
Hi, habe ein an sich funktionierendes System mit WIN98, möchte aber auf WIN2000 umsteigen, da es angeblich besser mit Filesharing-Programmen laufen soll. Gesagt getan, CD rein und Update gestartet....
Manchmal wenn ich mir im Windows Media Player 7.1 und W2K Videos anschaue oder Musik abspiele, bleibt alles wie bei einem Standbild komplett stehen und ich muss einen Neustart vornehmen. Ich muss...
Ich werde noch wahnsinnig. Habe Win 2000 aufgespielt auf eine neue Festplatte. Mit Mühe und Not ließen sich der Soundtreiber AC97 und USB 2.0 von der MSI-Mainboard-CD aufspielen. Mein Mainboard hat...
Wir arbeiten mit Win XP und haben eine Diskette, die mit Drivespace 3 komprimiert wurde. Gibt es unter Win XP eine Möglichkeit, den Inhalt zu entpacken ohne Win 98 installieren zu müssen ?
ich muß bei einem W2K-Server in allen Profilen außer beim Administrator das Arbeitsplatzsymbol ausblenden, aber wie ????? Weiß jemand wie es geht? Danke !!!!
Hi, wir haben ein Problem beim Kopieren von Dateien im Windows-Explorer. Egal ob über das Kontextmenü oder über STRG C STRG V, es werden keine Dateien kopiert. Mit einem anderen Dateimanager wie z....