Hallo zusammen, ich habe in meinem TCP/IP LAN-Netzwerk einen PC als Server deklariert . Bei meinen anderen Workstations habe ich daraufhin unter Windows 2000 das betreffende Serverlaufwerk als M:...
Hi! Bestimmt ist das ein Standardproblem, für das es eine einfache Lösung gibt, oder? Ich muß, nachdem Win2000 fertig gestartet hat, erstmal ewig 1-2 Min warten, bis ich irgendetwas starten kann....
hallo, ich hab im moment win xp auf der platte und wundere mich jetzt dar es kein dos modus gibt wie man die c: platte frisch formatiert??, konnte bisher win xp nur neuinstallieren was ich aber nich...
Hallo, habe auf C W98, dann W2k auf D SCSI . Möchte jetzt auf w98 verzichten, kann ich aber nicht, da bei der OInstallation von w2k offentsichtlich auf C ein Bootoption entweder w2k oder w98 abgelegt...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Neustart im Drive Image DOS-Mode hängt sich mein Rechner seit neustem jedesmal auf. Dies passiert ausch beim Starten mit den D.I. Startdisketten. Somit ist mir...
ich hab einen epson LQ-400 den ich zu etiketten bedrucken benutze. das problem ist wenn ich nicht das richtige papier vormat habe kann ich nie mehr als ein etiket gleichzeitig drucken
Hallo, ich habe ein Porgramm dessen Verknüpfung , welches bei jedem Start von WIn2000 ebenfalls gestartet werden soll in den Autostart-Ordner des Startmenüs bei AllUsers kopiert.Nun wird das...
Hi, wie kann ich es unter Windows 2000 Prof. machen, dass ich eine Teile einer Festplatte einzelnen Benutzern zuweise, und wieviel GB der Benutzer der Festplatte benanschpruchen darf? Geht das auch...
Hallo zusammen,ich hätte eine Frage und hoffe, daß Ihr mir dabei weiterhelfen könnt. Wenn man in Windows 2000 im Taskplaner auch geplante Tasks Tasks einplant und diese laufen läßt, wird ein...
hi? Ich hab in meinem Autostart per Msconfig die Datei cthelper.exe gefunden. Was ist das für eine Datei? Ist die Datei wichtig? Ist in folgendem Verzeichnis: c: winnt temp ctzapxx drivers...
Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mein Hauptrechner ist ein Pentium III, 450 MHz und ich verwende WIN NT 4.0. Als CDROM habe ich ein Atapi 48xCDROM Laufwerk und einen über SCSI...
Hallo, ich habe den PCI Raid Controller von Silicon Image mit dem SiI0680 Chipsatz gekauft zwei IDE Connector mit Udma 133 . Daran habe ich meine zwei Maxtor DX740 flüssigkeitsgelagert mit jeweils 80...
Hi, brauche Dringend Hilfe!!!! Bei der Installation von WinXP tritt nach der Prüfung beim neu booten der Fehler: Ein unerwateter Fehler in Zeile 1768 in F: ntZ base boot setup arcdisp.c aufgetreten....
Habe Windows 2000. Beim Serven im Internet hat sich neuer Ordner Temperary Internet Files mit Unterordnern 32218..temp und anderen angelegt. Ordner läßt sich nicht löschen, Meldung: Free Q 1Gif...
Habe folgendes Problem: möchte mich mit meinem Laptop über DSL ins Internet einwählen - kann aber keine DFÜ-Verbindung erstellen. Bekomme bei der Auswahl der Netzwerkverbindungs-Assitenten nur...
hi, vertiefe mich gerade in ein paar W2K-schmöker, bevor ich es auf meine platte draufhau. dabei lese ich über Neuen Benutzer hinzufügen . nun gibt es da offensichtlich die möglichkeit, entweder...
Hallo Leser Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Windows 2000 Professional Bootdisketten erstellt 4 Stück . Habe diese eine nach der andern eingelegt wie gewollt. Kam zum Lizenzvertrag.......
meine kiste bzw. der sound muckt rum seit ich 2000 drauf hab. habe festgestellt alle komponenten laufen über IRQ 11. wie ändere ich das und in welcher reihenfolge