Servus, mein Windows 2000 Pro Rechner 1800 Mhz, 512 MB RAM, Epox Borad resetet sich bei manchen Bootvorgängen einfach. Der Rechner bootet bis zum Bild vor der Anmeldung und springt dann komplett bis...
Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln - zwei Tage sitze ich schon dran - aber keine Lösung für folgendes Problem gefunden: Habe zwei Rechner mit Windows 2000. Hauptrechner wählt sich über DSL ins...
Ständig wenn ich im Internet bin erscheint die Meldung IExplorer.exe hat ein Fehler Verursacht und wird geschlossen . Wenn ich auf Systemsteuerung-Software drücke kommt die Meldung MSHTA.Exe hat ein...
Die Frage wurde zwar von kurti Anfang des Jahres schon gestellt, es kam allerdings keine Antwort: Wie kann ich denn in den neueren Windows-Versionen ein benutzerdefiniertes Papierformat angeben? Unter...
Hallo, ich habe unter Windows 2000 das Problem, daß auf meiner Tastatur kein @ Zeichen schreiben lässt. Die Tastatur ist völlig in Ordnung, da ich im abgesicherten Modus das @-Zeichen schreiben...
Hallo, zunächst mal zur Info: vor einigen Tagen funktionierte mein PC nicht mehr. Beim Booten piepste er 5 mal, er fuhr nicht hoch und mein Monitor blieb auch aus. Das Problem hatte ich gelöst,...
Hi, mein PC mit Windows 2000 ist plötzlich extrem langsam. Das Öffnen eines Ordners dauert jetzt beispielsweise mehr als 30 Sekunden. Im Taskmanager habe ich gesehen, dass die Services mit 99...
Unter Windows 2000 habe ich manchmal folgendes Problem: Ich öffne über das Startmenü die Systemsteuerung in einem Fenster. Das ist glaub ich auch die Standardeinstellung. Es erscheinen dann für...
Hallo Fachleute, ich habe im Betrieb ein kleine Netzwerk mit einem NT4 Server und zwei Win98 Clients. Nach dem Austauschen des Motherboards und anschliessender Installation der Onboard Netzwerkkarte...
ich habe zwei grafikkarten in meinem system. 1. geforce2mx agp2. s3 virge/dx pci die geforce macht keine probleme. die s3 wird zwar richtig erkannt der treiber installiert, aber windows 2000 kann die...
Wir haben Exchange Server 5.5 im Einsatz. Nachdem wir einen neuen Exchangeserver in die Emaildomain installiert haben zunächst als BDC und dann die Accounts und die öffentlichen Ordner verschoben...
Hallo, wo finde ich in Win2000 das Pendant zur msconfig aus Win98 - sprich, wo kann ich sämtliche Programme einsehen, die beim Start von Windows automatisch gestartet werden? Habt vielen Dank
Vor kurzem hatte ich hier über Probleme nach Ziehen des USB-Steckers berichtet. Teledat ging dann nicht mehr und ließ sich auch nicht mehr installieren. Hier die Antwort von T-Online, vielleicht...
Hallo Leute ist es möglich über Netzwerk ein laufendes Programm auf einem anderen NT-Rechner zu beenden. Am liebsten über einen dosbefehl oder so bitte um Hilfe!!! ciao Franadoc
Habe irgendwie den Bootmanager zerstört. Benutze Win2000Pro und Win98SE. Wenn ich Win2000 booten will erscheint die Meldung die Datei system32 ntoskrnl.exe. fehlt oder wäre zerstört. Ich solle...
Hallo, ich habe Win2000 auf der primären Partion NTFS installiert und wollte nun auf einer anderen Partition FAT32 Win98 installieren. Geht das so einfach oder macht das Win98-Setup da nicht mit?...
Ich komme mit meinem Windows2000 Pro Rechner seit ein paar Tagen nicht mehr ins Intenet. Inzwischen konnte ich das Problem eingrenzen. Anscheinenden funktioniert ein virtueller Gerätetreiber namens...
Hi allerseits, beim backup erhalte ich Fehlermeldungen, dass Dateien nicht gesichert werden, weil sie benutzt werden . Wie und wo kann ich die bei w2k abschalten? Bei win95/98 gab es noch die...
Hallo, habe immer das gleiche Problem: Bei der Installation von Win 2000 kommt der Rechner immer bis zum Bildschirm Einrichten von Geräten , der Balken läuft ca. bis zur Mitte und dann wird der...
Fahre einen DUAL PIII 550 mit U2W-SCSI onboard. Mein Problem besteht darin : ich lege die InstallationsCD irgendeines hab alle ausprobiert,selbst den XP .net Enterprise Server ein, boote , die treiber...