Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC reagiert nicht mehr

von Babak am 3 Antworten

Hallo, zunächst mal zur Info: vor einigen Tagen funktionierte mein PC nicht mehr. Beim Booten piepste er 5 mal, er fuhr nicht hoch und mein Monitor blieb auch aus. Das Problem hatte ich gelöst,...

Icons der Systemsteuerung verschwinden

von GEH am

Unter Windows 2000 habe ich manchmal folgendes Problem: Ich öffne über das Startmenü die Systemsteuerung in einem Fenster. Das ist glaub ich auch die Standardeinstellung. Es erscheinen dann für...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Dualmonitoring

von K!llkenny am

ich habe zwei grafikkarten in meinem system. 1. geforce2mx agp2. s3 virge/dx pci die geforce macht keine probleme. die s3 wird zwar richtig erkannt der treiber installiert, aber windows 2000 kann die...

[bisher keine Antworten]

Autostart bei Win2000?

von BartS am 5 Antworten

Hallo, wo finde ich in Win2000 das Pendant zur msconfig aus Win98 - sprich, wo kann ich sämtliche Programme einsehen, die beim Start von Windows automatisch gestartet werden? Habt vielen Dank

Teledat an USB

von Ulrich3 am

Vor kurzem hatte ich hier über Probleme nach Ziehen des USB-Steckers berichtet. Teledat ging dann nicht mehr und ließ sich auch nicht mehr installieren. Hier die Antwort von T-Online, vielleicht...

[bisher keine Antworten]

Bootprobleme

von gb57hs am 2 Antworten

Habe irgendwie den Bootmanager zerstört. Benutze Win2000Pro und Win98SE. Wenn ich Win2000 booten will erscheint die Meldung die Datei system32 ntoskrnl.exe. fehlt oder wäre zerstört. Ich solle...