Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB unter WIN2000

von Ulrich3 am 3 Antworten

Hallo, In meinem neuen selbstgebauten PC habe ich ein Asus P4B533-E mit 6 USB-2.0-Schnittstellen. Installiert ist Windows 2000. Vorgestern habe ich bei laufendem PC den USB-Stecker zu meinem...

Herunterfahren des PCs unter Windows 2000

von ROBIN 1 am

Hallo, seit drei Tagen habe ich ZONEALARM installiert muß aber nicht daran liegen, oder ich soll sie wieder deinstallieren,andere haben auch kein Problem damit Nach ca. 16 Stunden Betrieb will ich...

[bisher keine Antworten]

Andere Teilnehmer im Netzwerk werden nicht mehr erkannt.

von Bi am

Hallo, ich hatte doch Problem, dass ich mit meinen unwissentlichen Änderungen im den Sicherheitsrichtlnien mich selber ausgesperrt habe. Nun habe ich W2K neu installiert und kann Gott sei Dank wieder...

[bisher keine Antworten]

BootVis für Win2k

von Steffen6 am

Hallo, kennt jemand ein Tool wie BootVis für Windows 2000. Mich würde nähmlich mal gerne interessieren, was der immer so lange macht. thx Steffen

[bisher keine Antworten]

Startbildschirm...

von Ben2001 am 4 Antworten

Hallo da! Weißt vielleicht jemand, wie man bei Win 2000 Pro diesen nervigen, schneeweißen, flimmernden Startbildschirm gegen was anderes tauschen kann? Niemand sollte so seinen Tag beginnen,...

XP als 2. Betriebssystem

von eels am 3 Antworten

Ich habe auf meinem PC WIN 98 SE laufen und wollte auf einer neuen Festplatte XP als 2. Betriebssystem installieren.Dazu habe ich bereits im Vorfeld eine Partition der Festplatte mit Partition Magic...

Final Fantasy VII unter Win2k

von MisterT1968 am

Hallo Leute! Weiss jemand, ob man Final Fantasy VII unter Win2k vernünftig zum laufen bekommen kann? Ich habe es versucht und es stand mir nur die Tastaturkontrolle zur Verfügung, obwohl ich ein...

[bisher keine Antworten]

WIN2k und SkyDSL???

von h4rdez am 1 Antwort

Hey Leute, hab am Wochenende endlich mal wieder win2k auf meinen Rechner gepackt und hab aber schon länger nen SkyDSL Anschluss. Jetzt hab ich alles so eingerichtet wie man das so macht. Satelliet...

Stand-By fehlt

von Annette Berger am

Hi, im Beenden-Menü meines WinNT-Rechners fehlt seit geraumer Zeit der Eintrag Stand-By . Gibt es eine Möglichkeit den Stand-By Modus wieder als Auswahlmöglichkeit ins Beenden-Menü einzutragen?...

[bisher keine Antworten]