hi all
also ich aheb bei google das ein gegeben und nun kam ich hierher es sollen noch andere da sein die das prob haben aber die finde ich nicht ....
also mein pc amd athlon 1.8 ghz board k7s5a 256 mb ramm pc 133 cl2 windows 2000
also zu mein problem wenn ich zocken geh dann komt aufeinmal ein bluescreen und da steht denn kernel_stack_inpage_error darunter steht speicherabbild des physischen speichers !
und bei den kernel_data_inpage_error isdas problem so wenn ich so 10-20 min nicht am pc bin dann eine taste drücke dann kommt bluescreen und dann steht da kernel_data_inpage_error und wieder speicherabbild des physischen speichers .sonst kommt das problem auch wenn ich normale anwendungen mache oder so 10 min am pc bin und die ganze zeit da was mache dann kann ich kein internet explorer und so starten dann wird nur noch das hintergrund aktualiisert oder so das problem hatte ich auch mit winxp deshlab dahcte ich mach ich wieder 2000 druff aber nix da is immer noch da ich habe das priblem seit ich das baord von mein bruder bekommen habe er hat sich nen neues gekauft und ich habe denn ein amd athlon 1.8 ghz dazugekauft weil der sein 2.0 ghz prozzesor selber braucht .
wäre hammer geil wenn ihr mir helfen könnt dann kann ich endlich wieder richtig mukke laden und goil zocken .
thx im vorraus
cYa