Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

T-DSL interne FritzCard und Winroute

von angelx25 am

Also mein Server ist W2K und beinhaltet eine Netzwerkkarte und eine _interne Fritz!CardDSL. Mein Problem ist nun, dass man zwar mit der Fritzcardsoftware eine Verbindung aufmachen kann und winroute...

[bisher keine Antworten]

Profil in win2000 abgeschossen

von spockdog am

So n Mist. Mir ist heut Morgen der Rechner abgestürzt. Nach erneutem Hochfahren und automatischer Datei-Reparatur war mein Profil futsch... Es gibt nen Found.000 Ordner mit 3000 Chk-Dateien. Wie kann...

[bisher keine Antworten]

Profil abgeschossen

von spockdog am

Habe mir leider mein Benutzerprofil in windows2000 abgeschossen, als mein Rechner abgestürzt ist. Danach hatte ich ein neues Anfangsprofil. Wie kann ich mein altes Profil wiederherstellen? In dem...

[bisher keine Antworten]

Icons auf Desktop fixieren.

von spin am 2 Antworten

Wie kann ich beim Betriebssystem W2K die Icons auf dem Desktop fixieren? Jedes Mal, wenn ich einen neuen Detonator-Treiber installiere, verliert der Monitor seine 1024x768er Einstellung und die Icons...

Umzug von Win2k auf neue platte

von xafford am

ich hätte da gern mal ein problem: bin mit meinem kompletten system auf eine neue platte umgezogen. win98 und 2k. alles ohne probleme bis auf eines. unter win2000 ist eine anmeldung als administrator...

[bisher keine Antworten]

Dienste löschen

von mcluki am 2 Antworten

Ich habe mir gestern Oracle 9 unter Windows XP Pro installiert und das setup schlug fehl. jedoch habe ich nun 2 gb daten auf der hdd und einen falsch laufenden apache-server! wenn ich das setup erneut...

Papiekörbe

von mike43 am 1 Antwort

Hallo, hab Win 2000, und die Festplatte in C,D,E und F partioniert. Ich kann meine Papierkörbe nicht finden. Den auf C schon, aber die anderen nicht.Musste jetzt was aus dem Papierkorb auf D wieder...

Netzwerkrichtlinien verhindern Windows Update ...

von Curly am

Hi, ich möchte auf meinem W2k-Rechner, den ich nicht selber aufgesetzt habe, ein Windows Update über das Internet durchführen. Dabei erhalte ich -selbst, wenn ich mich als Admin anmelde- die...

[bisher keine Antworten]

keine AVI und MPEG mehr

von wh3 am 1 Antwort

Hilfe - mein Mediaplayer 7.01 Neuinstallation spielt AVI und MPG-Dateien unter W2k nicht mehr ab. Ich höre nur den Ton. Auch im Explorer laufen die Filmchen nicht. Wer kann mir hierzu einen guten Rat...