Also mein Server ist W2K und beinhaltet eine Netzwerkkarte und eine _interne Fritz!CardDSL. Mein Problem ist nun, dass man zwar mit der Fritzcardsoftware eine Verbindung aufmachen kann und winroute...
So n Mist. Mir ist heut Morgen der Rechner abgestürzt. Nach erneutem Hochfahren und automatischer Datei-Reparatur war mein Profil futsch... Es gibt nen Found.000 Ordner mit 3000 Chk-Dateien. Wie kann...
Habe mir leider mein Benutzerprofil in windows2000 abgeschossen, als mein Rechner abgestürzt ist. Danach hatte ich ein neues Anfangsprofil. Wie kann ich mein altes Profil wiederherstellen? In dem...
Wie kann ich beim Betriebssystem W2K die Icons auf dem Desktop fixieren? Jedes Mal, wenn ich einen neuen Detonator-Treiber installiere, verliert der Monitor seine 1024x768er Einstellung und die Icons...
Hallo allerseits, als Nutzer von Win98 SE wurde mir von einem Kumpel empfohlen auf Win 2000 umzusteigen, weil es schneller sein soll. Mein 98 SE läuft allerdings sehr stabil, deshalb bin ich mir...
ich hätte da gern mal ein problem: bin mit meinem kompletten system auf eine neue platte umgezogen. win98 und 2k. alles ohne probleme bis auf eines. unter win2000 ist eine anmeldung als administrator...
Hallo, meine Hilfefunktion unter WinXP arbeitet nicht mehr. Nach Drücken von F1 oder Anklicken des entsprechenden Hilfe und Support -Buttoms läuft doe Festplatte kurz an, aber sonst tut sich nichts....
Ich habe mir gestern Oracle 9 unter Windows XP Pro installiert und das setup schlug fehl. jedoch habe ich nun 2 gb daten auf der hdd und einen falsch laufenden apache-server! wenn ich das setup erneut...
Habe auf der ersten Platte Mindows ME und XP installiert. XP auf einer NTFS Partition. Möchte jetzt jedoch auf einer weiteren Festplatte ein weiteres Betriebssystem auf NTFS Basis installieren. Habe...
Ja die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Was ich jetzt wissen muss, ist wie ich das System wieder booten und den Fehler finden und beheben kann. Danke Roland
Hallo, Ich hab auf meinem Rechner Win2k ohne acpi installiert, weil viele Geräte bei mir den IRQ9 belegt hatten. Jetzt schrieb mir jemand auf dem SCSI Board folgendes: acpi im zusammenhang mit 29160...
Ich habe in meinem Rechner zwei Partitionen, eine auf der ich bei Windowsneuinstallationen immer alle Backups draufmache und eine auf der sich nur Windows befindet. Ich hatte jetzt eine ganze Weile...
Hallo, hab Win 2000, und die Festplatte in C,D,E und F partioniert. Ich kann meine Papierkörbe nicht finden. Den auf C schon, aber die anderen nicht.Musste jetzt was aus dem Papierkorb auf D wieder...
Hi, ich möchte auf meinem W2k-Rechner, den ich nicht selber aufgesetzt habe, ein Windows Update über das Internet durchführen. Dabei erhalte ich -selbst, wenn ich mich als Admin anmelde- die...
Hilfe - mein Mediaplayer 7.01 Neuinstallation spielt AVI und MPG-Dateien unter W2k nicht mehr ab. Ich höre nur den Ton. Auch im Explorer laufen die Filmchen nicht. Wer kann mir hierzu einen guten Rat...