Hallo Leute habe ein großes Problem seid ich heute in der NETZWERKEINSTELLUNG WAS VERSTELLT HABE KOMME ICH NICHT MEHR IN WINDOWS REIN FRAGT MICH NACH KENNWORT HABE ABER GARKEINS KÖNNT IHR MIR HELFEN DIE ABFRAGE ZU UMGEHEN UND DANN ZU DEAKTIVIEREN?!
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Ok OK habe gelesen das Ihr solche fragen nicht beantwortet aber was soll ich machen mein Client will nichts mehr von mir wissen ohne Passwort.
Bitte gebt mir einen Tipp sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als format c:
Wer behauptet denn, daß auf solche Frage nicht geantwortet wird? ts,ts.
Aber 'n bisschen dürftig ist Dein posting schon. Was hast Du denn alles
verstellt? Außerdem hast Du doch noch den Administrator Account.
Oder meldest Du dich etwa als Administrator an?
Den Anmeldedialog umgehen? Keine Chance (... und das ist auch gut so).
Vor format c: würde ich aber noch versuchen die Platte in einen andere Rechner einzubauen ..
...du bist während der installation nach der eingabe eines admin-pw gefragt worden. dies mußte dann 2x eingegeben werden. der benutzername für die anmeldung ist also "administrator" und dieses passwort.
den pw-dialog kannst du nicht umgehen.
alternative: du kannst w2k parallel in einen neuen ordner installieren.
;-)
vielleicht weil caps-lock sich einfach mal nur kagge liest??? kann nur wie checksum sagen, dass du bei der installation von 2k nen admin-passwort setzen musstest, dass wird jetzt abgefragt. ansonsten format c: bzw. von cd booten und dann platte plattmachen :o