Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Absturz sofort bei DFÜ Einwahl . Bitte umHILFE

fukatoku / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Habe immer das gleiche Problem seit 2 Jahren und muss deshalb jedesmal Window 2000 neu aufziehen .
Ausgangssituation: Habe Norton drauf und zwar die FirewaLL 2002 und das Antivirus und KEIN anderes Programm wie zb Systemworks oder ähnliches.
Schon mal vorrausgesagt falls Fragen kommen.
Also ,wenn Ich aber jetzt Antivirus neuinstalieren muss weil irgendein Fehler passiert ist was ja ab und zu vorkommt dann passiert folgendes .Ich zieh es neu auf und alles geht in Ordnung .Sobald Ich aber mich einwähle ist es vorbei . ABZTURZ -In dem Augenblick wo die INternet Verbindung hergestellt ist ,ist es vorbei und alles fährt runter.
Ich habe vorsichtshalber alles was Ich finden kann von Norton auf dem PC gelöscht aber nix zu machen .
Ich kann einfach nicht neu instalieren und online gehen .
Das ist sehr sehr wichtig , da ich dummerweise viele Studienarbeiten auf der Platte habe und auch Programme die Ich nicht schon wieder neuinstalieren will und ausserdem ist es ja auch mal wichtig zu wissen was Ich da falsche .
Also bitte Ich hier um Hilfe und hoffe das wenigstens einer antwortet. besten Gruss

cutterslade fukatoku „Absturz sofort bei DFÜ Einwahl . Bitte umHILFE“
Optionen

HI
Hatte mal das gleiche Problem in Verbindung von T-online mit einer Eumex Telefonanlage. Habe dann alle DFÜ Verbindungen gelöscht und die T-online Software runtergeschmissen um mich schließlich übers LAN ins Internet einzuwählen, ab da hats dann funktioniert.

fukatoku Nachtrag zu: „Absturz sofort bei DFÜ Einwahl . Bitte umHILFE“
Optionen

Ja Das glaube Ich Dir .Das problem mit der fukin T-offline Software ist ja bekannt .
Ich habe allerdings keine T-offline Software sondern mit dem Rasppoe(oder so ) Treiber eine Verbindung erstellt und das klappt auch gut .
---- BITTE um weitere Tips -----
Gruss fukatoku