Ich habe bei mir DX 8.1b installiert und danach ist er bei direct3d spielen immer abgestürzt.
Weiß jemand woran das liegt?
Habe einen Athlon XP 1700+ GeForce 4 Ti 4200 256 MB DDR und Via KT266 Chipsatz von asus
Ich habe bei mir DX 8.1b installiert und danach ist er bei direct3d spielen immer abgestürzt.
Weiß jemand woran das liegt?
Habe einen Athlon XP 1700+ GeForce 4 Ti 4200 256 MB DDR und Via KT266 Chipsatz von asus
...diese directx version benötigt einen "athlon" patch - den bekommst du bei microsoft.
;-)
hallo garftermy
danke für den tipp.
Könntest du mir evtl. noch sagen wo genau man diesen patch bei
microsoft bekommt?? Ich finde da nämlich nichts.
by eulemar
eventuell da:
http://www.3dcenter.de/downloads/directx-wxp-8.1-deutsch-amd-patch.php
oder direkt bei ms auf anfrage.
Aber dwer ist nur für win XP. oder kann man den auch für Win 2000 benutzen?
Der patch funzt nicht bei win 2000.
...dann per email den ms-support anfragen - afaik versenden die den patch per email.
;-)
also b hört sich verdammt nach BETA an und die BETAs von MS sind mit vorsicht zu geniessen. Daher frage ich mich, wieso du überhaupt auf diese BETA gerüstet hast?? kann mir nicht vorstellen, dass ein game offiziell eine BETA vorraussetzt
@eulemar - hast du den patch? wenn nicht - poste deine email, ich hab ihn gefunden.
;-)
@garftermy - nein habe ich nicht gefunden. wäre cool wenn das der richtige wäre und du ihn mir zuschickst.
an welche email?
;-)
@garftermy - echt gute frage :) kannsat es mir an eulemar@gmx.net schicken oder du gibst mir den link.
Gruss Markus
ich hab momentan noch das Service Pack 2 (win2k), bin aber gerade am updaten auf SP3. Habe eine Radeon 8500 (7.70er Treiber, weil Catalyst doof) und einen Athlon XP 1800+. Mein Motherboard kommt von EPoX und ist das EP-8KHA+.
Seit dem update von 8,1a auf 8,1b habe ich 1000 3DMarks weniger und habe das Gefühl, dass auch OpenGL Spiele schlechter laufen.
Kann allein dieser Einbruch daran liegen, dass ich nicht diesen besagten Athlon Patch habe oder ist da allgemein was schiefgelaufen bei DirectX 8,1b, weil es im Vergleich zur Vorgängerversion 30 KB kleiner ist (Bei Win9x DirectX Versionen ist hingegen kein Größenunterschied feststellbar)
Kann mir bitte jemand den besagten Patch an bangman@web.de mailen