Hallo!
Neulich hab ich bei jemanden den Media Player 8.0 auf nem Win2k-System gesehen. Wie kriegt der den da drauf? Normalerweise ist der 8.0er doch erst ab WinXp dabei und downloaden kann man ihn wohl auch nicht...
Gibt es eine Möglichkeit den 8.0er auf nen System zu ziehen, das älter ist als WinXP (zur Zeit Win2000 bei mir)
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Es gab mal eine Beta oder RC-Version des Wmp8, der aus einer WinXP-Beta rausklamüsert wurde - ich hab das Teil glaub ich sogar noch irgendwo rumfliegen... Aber a) taugt der Mediaplayer ab 7.0 aufwärts nix und b) hat mir das damals AFAIR das System halber zerschossen...
Hab ihn gefunden - leider nur auf englisch, aber immerhin.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Danke für die Antworten, vor allem für den Link!
Also meiner Meinung nach taugt der MP8.0 schon was. Der 7.0er ist wirklich Müll und einfach nur schrecklich!
Fast alles was mir beim 7.0er gefehlt hat, gibts beim 8.0er wieder (z.B. Steuerelemente im Vollbild)
...bald kommt der 9er. der ist schon als beta recht gut gelungen.
;-)
... und der plaudert wohl möglicherweise noch mehr an MS ;-)
Tach,
... nach Installation des 9er ging keine DivX Datei mehr!
Habe nicht weiter rumprobiert, sondern einfach zurück gesetzt.
DISCUS
...hehe - ruhe bewahren - es ist eine betaversion! außerdem gibt es genügend alternativen...
;-)
Beantwortet mir nur diese Farge: wieso, w-i-e-s-o, sollte jemand bei angeblich klarem Verstand darauf erpicht sein, sich vorsätzlich eine Software auf den Rechner zu holen, die einen ausspioniert und bei jeder (ihr wißt ja gar nicht, bei wie vielen) Gelegenheiten verpetzt?
Und warum ein Programm, dem praktisch jedes Konkurrenzprogramm überlegen ist?
Warum?
@herman munster
...warum benutzen so viele user windows? ...siehe xp... aha.
warum?
warum installiert man sich für jede aufgabe ein extra proggi - obwohl schon eines vorhanden ist? warum?
hier geht es nicht um persönliche präferenzen, sondern und beantwortung von fragen. welchen player du einsetzt ist völlig dir überlassen. deine entgegnung wirkt arrogant.
ich würde gerne mal deine kiste analysieren - mal sehen, was sich da so an zweifelhafter software findet.
und dann frage ich mich noch, wie du dieses proggi beurteilen willst - es anscheinend jedoch noch nicht einmal ausprobiert hast...
nobody is perfect - ich nicht. du aber auch nicht.
;-)