Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Norton System Works 2002 / 2003 auf Windows 2000?

von Marco am

Folgendes Problem: Auf meinem frisch installierten und konfigurierten Windows 2000 will Norton System Works sich einfach nicht installieren lassen. Und das sowohl in der Version 2002 als auch 2003. Es...

[bisher keine Antworten]

Small Business hat keinen Desktop mehr

von Nosy T. am

Servus, nach einen Serverabsturz fährt der Rechner zwar wieder hoch, man kann sich auch anmelden, aber weder Desktop noch Startleiste erscheinen. Der Server steht aber voll im Netz zur verfügung....

[bisher keine Antworten]

Windows NT: Systemrichtlinien wiederherstellen

von jeffsmart666 am

Bei unseren Systemrichtlinien ist wohl einiges schiefgelaufen. Bei der Anmeldung an eine WS oder Server, habe ich bei einigen Usern keinen Zugriff mehr auf Programm im Start-Menü statt des erwarteten...

[bisher keine Antworten]

sound prob unter w2k

von geierle am 3 Antworten

huhu ich hab ein sound problem unter w2k unter ME u. 98 funktioniert alles einwandfrei nur unter w2k hab ich so eine art von krachendes Störgeräusch zerren, rauschen usw dies tritt bei mir nur auf...

Fehler mit Datenträgerverwaltung ????

von Old Tom am

Hi, ich bin an meinem Windows 2000 Professional als lokaler Admin angemeldet, trotzdem bekommen ich Fehlermeldung wenn ich die Datenträgerverwaltung öffnen möchte, daß ich nicht über die...

[bisher keine Antworten]