internet aktivieren - wie ?
von Ssnik am 5 Antwortenhab netzwerkkarte und kabel wie aktiviere ich jetzt inet? hab freitag LAN gehabt und jedesmal wenn ich das inet kabel reinstecke kommt auf dem LAN status bildschirm die information das päckchen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hab netzwerkkarte und kabel wie aktiviere ich jetzt inet? hab freitag LAN gehabt und jedesmal wenn ich das inet kabel reinstecke kommt auf dem LAN status bildschirm die information das päckchen...
Ich hab meinen PC mit einem neuren getauscht, udn hab meine Festplatte mit win2000 da eingebaut. jetzt startet Win2000 nicht mehr. am alten Rechner startet es. gibt es da irgend einen trick oder so,...
Folgendes Problem: Auf meinem frisch installierten und konfigurierten Windows 2000 will Norton System Works sich einfach nicht installieren lassen. Und das sowohl in der Version 2002 als auch 2003. Es...
Hallo! Nach der Installation von W2k Prof. sind eine Menge Dienste vorhanden und konfiguriert. Leider habe ich das Problem, eine vernüftige, möglichst deutschsprachige Doku zu finden. Kennt jemand...
ich hab win2k mit ner geforce 3 ti 200 detonator 30.82 und nem nec LCD 1510V - monitor. unter 98 und Me gings immer. im farbkorrektur-menü unter eigenschaften hab ich ein profil gespeichert. nach dem...
Hallo Leute, danke für die Antworten auf meine Frage vor 2 Tagen. Nun habe ich nur noch 1 FP am Rechner mit meinen Daten, aber ohne Windows 2000. Im BIOS habe ich eingestellt, dass das CD-Rom zuerst...
Hallo, zusammen. Kann sein, dass diese Frage kindisch klingt, aber egal: Ich bin jetzt auf W2k umgesattelt und habe auch mehrere Benutzernamen eingerichtet. Jedoch kann ich unter diesen nicht brennen...
Hallo! Star Office 5.2 erkennt unter XP-Home nicht die richtige Größe einer HD-Partition 40GB 32GB eigentlich noch frei und meint deshalb bei der Installation, es sei kein ausreichender Plattenplatz...
Servus, nach einen Serverabsturz fährt der Rechner zwar wieder hoch, man kann sich auch anmelden, aber weder Desktop noch Startleiste erscheinen. Der Server steht aber voll im Netz zur verfügung....
hallo an alle. hier mein problem: von zeit zu zeit kommt es dazu, das andauernd ein festplattenzugriff das system abwürgt. ich sitze nur noch da und sehe wie die hdd diode leuchtet - nach ca 1 minute...
Hi! Es gibt doch den alten Bug an Win 2k, dass es den L2 Cache des installierten Prozessors falsch erkennt. Das ist bei mir auch der Fall Kein Wert in der Registry angegeben, also werden nur 256kb...
Bei unseren Systemrichtlinien ist wohl einiges schiefgelaufen. Bei der Anmeldung an eine WS oder Server, habe ich bei einigen Usern keinen Zugriff mehr auf Programm im Start-Menü statt des erwarteten...
Hallo, hab auf meinen Rechner Windows 2000 SP3 Pro installiert. Bin jetzt aber total unzufrieden. Ich kann z.B. nicht gleichzeitig Brennen und vernünpftig zur Web surfen. Mein Rechner scheint voll in...
Hallo, ich habe 2 IBM-40 GB-Platten im Rechner. Auf einer war WIN2000 drauf, auf der anderen meine Daten. Nun habe ich WIN XP auf die WIN2000er HDD installiert neu, nicht WIN2000 überschrieben . Hat...
Hallo, wenn ich meinen Papierkorb leere, ertönt ein komischer, kurzer Piepton. An was kann den das liegen. Gruss Hammer
huhu ich hab ein sound problem unter w2k unter ME u. 98 funktioniert alles einwandfrei nur unter w2k hab ich so eine art von krachendes Störgeräusch zerren, rauschen usw dies tritt bei mir nur auf...
Hi Leute, vielleicht bringt dies hier Licht ins Dunkel... As so often, the truth lies in simplicity. The answer to MY infinite loop/d3d crash bug is: DO NOT INSTALL WIN2000 SERVICE PACK 3 !!! Now a...
Hallo zusammen, habe mir letzte Woche XP zu meinem bis dahin gehutzten Win98 installiert. XP sucht sich für meinen Promise Fasttrak 100 RAID-Controller Win2000-Treiber raus, den es wohl schon ab Werk...
Ich habe W2KSP3 als System, nach dem drücken des Buttons Windows herunterfahren schalten zwar hörbar die Fest- platten ab, aber der Rechner NT läuft weider. Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem ??
Hi, ich bin an meinem Windows 2000 Professional als lokaler Admin angemeldet, trotzdem bekommen ich Fehlermeldung wenn ich die Datenträgerverwaltung öffnen möchte, daß ich nicht über die...