PS2 Tastatur und Maus funtionieren nicht mehr im Anmeldebildschirm. Mainboard MSI K7T266
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hi,
schön, daß Du uns das mitteilst.
Was ist Deine Frage dazu?
Wenn Du Dich nicht mehr anmelden kannst, bleibt nur eine Neuinstallation von W2K. Aber laß das SP3 weg.
Ein Blick ins Archiv hätte Dir diese Probleme ersparen können.
Dort hättest Du nämlich gesehen, wie viele Leute Probleme mit dem SP3 haben.
SP3 ist und bleibt Scheisse. Nur wenn Du so updategeil wie ich bist, bzw. nur neuere Hard- und vor allem Software benutzt, solltest Du es Dir draufhauen. Und dann am besten eine Installations-CD mit integriertem SP3 erstellen.
Hallo Gerhard,
also ich habe bei mir in der Firma mehrere Server und Workstations mit Windows 2000 und SP3 laufen - das Service Pack ist so gut/weniger gut wie das SP 1 oder 2.
Es hört sich für mich etwas unwahrscheinlich an, dass Du den Rechner komplett installieren konntest und dann, nachdem Du das SP3 installiert hast, nach dem Booten keine Tastatur und Maus erkannt werden.
Bist Du sicher, dass Du das SP3 nicht gleichzeitig mit den Board-Treibern oder so installiert hast?
Kommen beim Booten keine Fehlermeldungen?
Wenn Du mit der Reparaturkonsole hochfährst, wird da die Tastatur auch nicht erkannt?
Und wenn Du mit einer DOS-Bootdiskette startest?
Lief Windows 2000 mit SP 2 vorher immer stabil, oder ist das evtl. eine Neuinstallation?
Um Dir weiterhelfen zu können, solltest Du etwas mehr Informationen preis geben.
Gruß HADU
Die frage solltest du dir stellen: Warum hast du auf SP3 geupdatet? Never touch a running system!
Wenn es definitiv durch den SP3 nicht mehr funktioniert,
dann solltest du vielleicht auf den SP2 oder gar SP1
downgraden, denn die enthalten weitaus weniger
Fehler. Ich selbst fahre ein superstabiles Sysem
mit SP1+ UDMA 100 Patch