Verschlüsselung :
von Hanussen am 5 AntwortenHallo allerseits, ich habe mir so eine Idee in den Kopf gesetzt und wollte wissen ob mittlerweile eventuell jemand eine Lösung kennt : Ich möchte einen Server bauen Dual 330 PII, .... . Auf diesem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo allerseits, ich habe mir so eine Idee in den Kopf gesetzt und wollte wissen ob mittlerweile eventuell jemand eine Lösung kennt : Ich möchte einen Server bauen Dual 330 PII, .... . Auf diesem...
da kommt nämlich bei meinem Win 2000 Prof System nur eines raus es wird alles schwarz, und nach dem 2. x wo ich was nur anklicke, und löschen will, also 1 x anklicken dann passiert es, das der...
Hi! zwei Fragen, die vermutlich recht einfach für Euch sind :o 1. Gibt s analog zu Win98 eine Möglichkeit über ne SystemFunktion das System per Script oder ähnlichem runterzufahren? Oder geht das...
Habe einen Dual P3 550 als Fileserver aufgebaut, verwende ein DUAL AsusBX-Board mit onboard AHA-7896 LVD Mein Problem besteht darin, daß wenn ich von CD boote zwecks Installation von XP,W2000,NT4,...
Hallo, ich habe folgendes System WinXP Pro Athlon XP 1800 MSI Ultra KT333 mit raid 2 Festplatten Seagate UDMA 100 und Maxtor Gainward Geforce IV Pro 420 512 MB DDram 266mhz von Kingston. WINXP pro ist...
Hi Folks... ich möchte gerne einen Client zu meinem Win2000 Server hinzufühgen... wo und wie mach ich die AD-Einträge...und was muss ich sonst noch beachten?! Auserdem brauch ich noch einen Bucht...
Das Chaos auf dem Desktop hat mich gelangweilt, deshalb hab ich mir einen Ordner mit den Verknüpfungen erstellt und über neue Symbolleiste mir eine solche erstellt und auf der linken Seite geparkt....
Ich habe ein Problem seit der Installation von IE6.0 Betriebssyste NT4.0 SP6 Wenn ich eine Internetverknüpfung auf dem Desktop ablege und diese anklicke, öffnet der Browser, aber die Site kann nicht...
Hallo! Ich möchte gerne einen Windows NT 4.0 Server neu installieren, aber ohne die grafische Benutzeroberfläche GUI , da ich den Server gerne von der Kommandotzeile aus administrieren möchte. Wie...
Hallo, wenn ich Kontodaten abfragen will dann schreit das von mir angefragte Programm seit gestern den unten stehenden Text auf meinen Bildschirm. Das Unternehmen ist in Deutschland und antwortet mir...
Ich weiss es gibt eine Möglichkeit auch in Wordpad für NT 4 die Tab-Stopps wie bei Word anzuzeigen mit einem Pfeil nach rechts . Da diese Anzeige allerdings nicht direkt übers Menü zu erreichen...
Ich möchte das automatische Update unter win2000 SP3, nicht zuzulassen. Da ich verhindern möchte unbewusst Daten an MS zu senden oder mich ausspionieren zu lassen. Gibt es da eine Möglichkeit diese...
Ich krieg das Problem nicht in Griff. Funkelnagelneue Win2000 Install und der neuste Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installieren weder von CD noch download aus dem Netz . Genauso Adobe...
hi, habe W2K noch nie installiert und möchte mich gern VORHER schlau machen, als NACHdenken zu müssen - : 1. läuft tweakui auch unter W2K? 2. habe auf meinem win98er rechner eine 60GB platte mit 6...
Hallo, gibt es eine DirectX 8 Version, die man für WIN NT nutzen kann? Wir wollen bei uns in der Firma Moorhuhn zocken, aber das benötigt Direct X8...Im Downloadbereich von Microsoft finde ich aber...
Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows2000 Server installiert, ich möchte eine Domäne einrichten. Kann ich diesen Server als Domänencontroller einsetzten, ohne das ich dabei Acitve Directory...
hi hab das problem das ich eine .exe ausführen lassen will wenn sich die user im netz anmelden. hab jetzt in der active directory bei einem user unter dieses programm beim anmelden starten die .exe...
Wie schaffe ich es W2000 so zu konfigurieren, daß ich unter Outlook eine angehängte .bat-Datei empfangen kann ohn die Meldung zu bekommen: Outlook hat die folgenden potentiell unsicheren Anlagen...
wenn ich eine seite offline verfügbar gemacht habe. wo finde ich die seite später verzeichnis ich habe ie 6
Hi @all, habe w98 und w2k parallel installiert,da mein scsi-scanner an einem isa-scsi-controller läuft,für den ich nur unter w98 treiber finde. Seit einer program-inst. unter w2k startet jetzt...