Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verschlüsselung :

von Hanussen am 5 Antworten

Hallo allerseits, ich habe mir so eine Idee in den Kopf gesetzt und wollte wissen ob mittlerweile eventuell jemand eine Lösung kennt : Ich möchte einen Server bauen Dual 330 PII, .... . Auf diesem...

Win2000 Prof.: eigene Symbolleisten beim Neustart weg

von jake.f am

Das Chaos auf dem Desktop hat mich gelangweilt, deshalb hab ich mir einen Ordner mit den Verknüpfungen erstellt und über neue Symbolleiste mir eine solche erstellt und auf der linken Seite geparkt....

[bisher keine Antworten]

Wordpad und Tabstopps anzeigen

von Marcus91 am

Ich weiss es gibt eine Möglichkeit auch in Wordpad für NT 4 die Tab-Stopps wie bei Word anzuzeigen mit einem Pfeil nach rechts . Da diese Anzeige allerdings nicht direkt übers Menü zu erreichen...

[bisher keine Antworten]

win2000 update

von Jürgen51 am 2 Antworten

Ich möchte das automatische Update unter win2000 SP3, nicht zuzulassen. Da ich verhindern möchte unbewusst Daten an MS zu senden oder mich ausspionieren zu lassen. Gibt es da eine Möglichkeit diese...

Kein Betreff angegeben

von jamt am 4 Antworten

Ich krieg das Problem nicht in Griff. Funkelnagelneue Win2000 Install und der neuste Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installieren weder von CD noch download aus dem Netz . Genauso Adobe...

3+1 frage(n)

von klickman am 6 Antworten

hi, habe W2K noch nie installiert und möchte mich gern VORHER schlau machen, als NACHdenken zu müssen - : 1. läuft tweakui auch unter W2K? 2. habe auf meinem win98er rechner eine 60GB platte mit 6...

Direct X8 unter NT?

von Promille2 am 10 Antworten

Hallo, gibt es eine DirectX 8 Version, die man für WIN NT nutzen kann? Wir wollen bei uns in der Firma Moorhuhn zocken, aber das benötigt Direct X8...Im Downloadbereich von Microsoft finde ich aber...

Globales Login Script

von muad´dib am 3 Antworten

hi hab das problem das ich eine .exe ausführen lassen will wenn sich die user im netz anmelden. hab jetzt in der active directory bei einem user unter dieses programm beim anmelden starten die .exe...