Abstürze bei 3D-Spielen
von Haennes am 4 AntwortenMein Win2k stürzt sehr oft mit einem Bluescreen und hängendem Sound ab. Meistens bei 3D-Spielen aller Art. Die Meldung im Bluescreen lautet: Es wurde versucht Dten in einen schreibgeschützten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Win2k stürzt sehr oft mit einem Bluescreen und hängendem Sound ab. Meistens bei 3D-Spielen aller Art. Die Meldung im Bluescreen lautet: Es wurde versucht Dten in einen schreibgeschützten...
und wieder hat Darie eine Frage an Euch: Habe einen netten Bildschirmschoner in Qbasic geschrieben. Diesen möchte ich jetzt unter Windows benutzen. Habe irgendwo gelesen, daß man die EXE-Datei...
hi hab win 2 k und ab mir neulich den neuen service park gezogen, service pak 1 für IE 6.0 und hab folgendes prob.: wenn ich eine email ich rufe sie mit outloook ab bekomm, die einen anhang hat, kann...
Hallo Leute, bislang hatte ich Windows ME auf meinem Rechner installiert. Heute bin ich dann umgestiegen auf Windows2000. Allerdings wurde aus irgendeinem GRund das Diskettenlaufwerk nicht erkannt,...
Hallo! Immer wenn ich online bin, werden sporadisch die aktiven Fenster deaktiviert. Meistens bei Tastatureingabe, d.h. beim schreiben von E-Mails. Man sitzt da und tippt, bis man merkt, daß er die...
Hallo Wir arbeiten mit NT4.0 in einem betriebseigenen Netzwerk. Unser Hauptprogramm, welches allerdings nicht überall benutzt wird, ist eine in Clipper programmierte Eigenentwicklung. Dafür...
Brauche Diskette als für Promise Controller Onbord,wie und wo download. MFG
Sehr geehrte Damen und Herren, in einem Netz mit 15 Nutzern Betriebssysteme win98 und win2000 und einem NT-Server habe ich eine Verknüpfung vom Server auf die Desktops aller Nutzer gelegt ausgeführt...
Ich habe nach Format c und anschließendem Neuinstall das Problem, dass ich etliches an Software nicht richtig installieren kann. So konnte ich z.B. keine neue Version des Acrobat Readers...
Hallo, ich habe mir ein Towitoko-Chipdrive micro100 bei Ebay geholt. Leider war diese ohne die Treiber-CD. Das ist kein Problem, da ich die Treiber von der Towitoko-Homepage gesaugt habe. Allerdings...
Hi, Habe folgendes Problem: Mein Computer startet in der letzten Zeit einfach so neu. Nach dem Neustart wird die Festplatte überprüft. Ich habe mal nach dem Neustart in der Ereignisanzeige geguckt,...
Hallo! Ich möchte gerne meinen Rechner mit Windows 98 bestücken. Derzeit ist Windows 2000 drauf. Ich habe versucht einfach die Festplatte zu Formatieren und Win 98 draufzuspielen. Dies ging aber...
Hallo. ich hatte es mal mit einer Paralleinstallation Win ME/W2k probiert.Leider ist W2K zu meinem Rechner absolut inkompatibel, beim Setup-Schritt Geräte werden gesucht/installiert bleibt das -OS...
gibt es eine datei, wo probleme bei W2K mitgeloggt werden? mein w2k bootet in unregelmaessigen abständen einfach neu, ohne jede vorwarnung. klack, schwarz, reboot ? ? nach boadaustausch, cpu-tausch...
...nach einer Neuinstallation Nt4- Workstation habe ich den IE6_SP1 ohne Zwischenversionen IE4, IE5... installiert nun vermisse ich den Active-Desktop, kann man diesen separat nachinstallieren ? und...
Hallo, hab ein kleines Problem: Ich kann mich an meinem NT Server nicht mehr anmelden. Der Server springt immer wieder zurück zum Anmeldedialog. Egal ob ich mich mit Administrator oder anderen Konten...
Ich habe ausversehen eine wichtige CD-RW Formatiert und überschrieben, ich hoffe ich kann noch ein paar Daten retten. Hat jemand ein Tip,mit welchem Programm ich das machen könnte.Angeblich soll es...
Besteht eine Möglichkeit nachträglich die Unterstützung für USB unter Windows NT4 zu installieren?
Hallo, habe einen Windows NT 4.0 Server mit Service Pack 6a. Sobald ich Ordner freigebe, fehlt mir das Feld Sicherheit um einzelne Berechtigungen für Unterordner zu setzen. In der MS KLB sind zwar...
Hallo ,kann mir jemand sagen, wie ich win 98 und win 2000 auf einen Rechner installieren kann und ich vor starten des Betriebssystems auswählen kann welches ich haben will? P.S. Welchen Bootmanager...