Hi, nachdem unter meinem XP einige ältere Games z.B. Sim City 3000 nicht funzen, möchte ich zusätzlich, ohne XP zu deinstallieren und neu zu installieren, mein altes 98SE installieren. Gibt es...
Hallo, wollte heute neben meinem Win98SE, Win 2000Prof. auf meine 2-te Festpaltte installieren. Hat auch alles geklappt. Beim booten dann die Fehlermeldung ... kann von Laufwwerk nicht lesen.. Hab...
Hallo Ich hatte Win ME und dann auf dieser Win 2000 Prof. installiert. Nach dem Instalation hab jetzt Probleme mit meine 2-te Festplatte. Das heisst alle Dateien sind auf .chk geändet und in einen...
Hallo Ich hatte Win Me auf Win 2000 Prof. geändert. Nach dem instalation hab jetzt Probleme mit meine zweite Festplatte. Meine Daten haben sich auf File000 .chk geändert. Wie soll ich das jetzt...
Hi Leute, ich kann keine Programme mehr installieren, die den windows installer haben wollen, weil er mir anzeigt es wäre eine installation am laufen. das ist aber gar nicht der fall. jedenfalls...
Nach dem Start von Win XP ist neuerdings mindestens 5 Minuten kein Programm startbar, Taskleiste nicht zugänglich - auch ein älteres Image PowerQuest ohne Netzwerkinstallation hilft nicht. DSL mit...
Guten Tag Sicher kennt jemand das Problem: Ich habe im Fenster der Internetverbindung die Option des Kennwortspeicherns. Doch leider speichert es ein komplett falsche Kennwort mit viel mehr Zeichen....
Ich habe zu Hause ein kleines Heimnetzwerk mit bis zu 7 PCs. Im Keller habe ich einen PC Stehen mit Win 98. Dieser läuft immer. Ich benutze ihn als Fileserver. Habe Ordner frei gegeben in die jeder...
Wie kann man eine W2K-Installation auf einen anderen Rechner portieren, beispielsweise bei einem Motherboard-Defekt oder aber zum Beispiel bei einem SCSI-Controler Defekt. Mit dem einfachen Austausch...
Öfters bekomme ich das Fenster mir der Programmfehlermeldung von Win 2000. Egal ob es ein Spiel oder ein Programm ist. Woran liegt das und wie kann ich das ändern ohne Windows neu raufzuziehen???
Hallo W2k-Cracks, Habe mir mein Windows 2000 zuerst auf IDE-Platte C: installiert, und später, der Geschwindigkeitsvorteile halber, nochmal neu als weitere Installation, auf UW-SCSI. D: Ich wüßte...
Ich Hab mal eine frage. Wie kann ich unter W2k Domäne mit Aktive Directory für alle Client effektiv die CD ROM s sperren???? Wenn ich dies mit einer Gruppenrichtline mache wird nur das Laufwerk und...
ich gebe zu, dieses thema ist ein alter hut, für mich aber aktuell, da ich mir den wurm per kazaa kürzlich eingefangen habe. nach eingehender recherche was loveletter denn ist bleibt eine frage aber...
Hallo, habe hier ein gespiegeltes Raid 1 Software, um von der zweiten Platte starten zu können, brauche ich einen neuen Eintrag in der boot.ini, kann mir jemand dabei helfen? Danke und Gruß Gitzmo
Ich habe einen neuen Rechner mit Win 2000 und dieses BS aus Problemgründen nun schon zum dritten Mal installiert. Bluescreens beim Hochfahren mit Verweisen auf Strukturfehler, Probleme mit...
Anwendung wurde unter WIN2000 als Admin installiert. Beim Versuch, das Programm als User zu starten, bleibt der Prozess hängen und reagiert nicht mehr. Sobald der User Admin-Rechte erhält,...