Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Auswahl beim booten

von hp958 am 3 Antworten

Hallo, wollte heute neben meinem Win98SE, Win 2000Prof. auf meine 2-te Festpaltte installieren. Hat auch alles geklappt. Beim booten dann die Fehlermeldung ... kann von Laufwwerk nicht lesen.. Hab...

Probleme mit Win 2000 Prof. Hilfeeee!

von Fido1610841 am

Hallo Ich hatte Win Me auf Win 2000 Prof. geändert. Nach dem instalation hab jetzt Probleme mit meine zweite Festplatte. Meine Daten haben sich auf File000 .chk geändert. Wie soll ich das jetzt...

[bisher keine Antworten]

Startprobleme Win XP

von tctc am 3 Antworten

Nach dem Start von Win XP ist neuerdings mindestens 5 Minuten kein Programm startbar, Taskleiste nicht zugänglich - auch ein älteres Image PowerQuest ohne Netzwerkinstallation hilft nicht. DSL mit...

SSH Server einrichten?

von Incubu am 1 Antwort

Ich habe zu Hause ein kleines Heimnetzwerk mit bis zu 7 PCs. Im Keller habe ich einen PC Stehen mit Win 98. Dieser läuft immer. Ich benutze ihn als Fileserver. Habe Ordner frei gegeben in die jeder...

Programmfehler

von Gabinator am 3 Antworten

Öfters bekomme ich das Fenster mir der Programmfehlermeldung von Win 2000. Egal ob es ein Spiel oder ein Programm ist. Woran liegt das und wie kann ich das ändern ohne Windows neu raufzuziehen???

CD ROM Sperren

von DHCP am

Ich Hab mal eine frage. Wie kann ich unter W2k Domäne mit Aktive Directory für alle Client effektiv die CD ROM s sperren???? Wenn ich dies mit einer Gruppenrichtline mache wird nur das Laufwerk und...

[bisher keine Antworten]

mal wieder LOVELETTER

von pedro04 am 2 Antworten

ich gebe zu, dieses thema ist ein alter hut, für mich aber aktuell, da ich mir den wurm per kazaa kürzlich eingefangen habe. nach eingehender recherche was loveletter denn ist bleibt eine frage aber...

Boot INI

von Gitzmo am 1 Antwort

Hallo, habe hier ein gespiegeltes Raid 1 Software, um von der zweiten Platte starten zu können, brauche ich einen neuen Eintrag in der boot.ini, kann mir jemand dabei helfen? Danke und Gruß Gitzmo