Ich habe ein SCSI-Bandlaufwerk DDS-3 HP auf meinem W2K PC, welches tadellos installiert zu sein scheint. In der Verwaltung kann ich das Band scheinbar mounten, aber es laesst sich trotzdem nicht mit...
Hallo! Hab auf meinem Notebook Win2000 Prof mit SP2 und Office 97. In der Firma meld ich mich über das Notebook an der Domäne an. Zuhause hab ich die Dom nicht, also meld ich mich lokal als Admin an...
Guten Morgen, um Windows 2000 auf einem Rechner installieren zu können benötige ich eine Win2000 Bootdiskette damit ich die Setup CD einlesen kann. Ich habe es mit einer Win98 Bootdiskette versucht...
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Win2k-Server. Der Server ist eingerichtet als PDC und Exchange-Server 5.5 . Das läuft ja auch alles echt gut bloss alle 5 Minuten bekomme ich eine...
hallo zusammen, ich hab nen usb-memmorystick, wenn ich den an den usb-hub stecke dann sind die cd-laufwerke blockiert. nach langer herumwurstelei hab ich die usb-sachen aus dem system genommen und...
Ich habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen C,D,P wobei win2k auf C installiert ist erste Frage ist wie kann ich win2k deinstallieren ich möchte es wieder auf C neu installieren nach...
Hallo, ich habe 2 mal W2k installiert. Damit ich später irgendeines dieser Betriebssysteme löschen kann, möchte ich an der Stelle des Bootmanagers, der sich bei der Installation von W2K selbst...
Gruß Hab ein Problem mit meiner Kiste: wenn ich im Outlook 2000 die Ordner wechsle, dann friert der Rechner ein, nichts geht mehr. Nur Reset hilft. Das System: PIII 450 MHz 128 MB RAM
Unter w2k habe ich folgendes Problem: Seit gestern startet Oulook Express nicht. Ca. 1 Sekunde Sanduhr und nichts geht. Unter anderm Benutzer kann ich ganz normal starten. Was kann ich machen. Möchte...
Hallo zusammen. Ich möchte meinen PC mit Win98SE ein neues Betriebssystem verpassen. Habe jetzt die HD in 3 Teile partioniert. 2 mal win98 drauf C-Arbeit und C-Spiele und einmal D für Daten.Das habe...
Moin zusammen! Wenn ich den IE 6.0 unter Win98 installiere zeigt mir das Setup die Möglichkeit an nur ausgewählte Teile zu installieren, unter 2000 gibt es überhaupt keine Auswahlmöglichkeiten....
Hallo, wieso schaltet sich ein PC aus und der andere nicht. Beide W2K. Stelle ich das Ausschalten im BIOS oder in W2K ein? Vor meinem Upgrade W98 W2K hat er sich jedoch ausgeschaltet. Wer weiß Rat?...
Besonders bei Spielen mit aufwendigen Grafiken, aber auch beim Besuch des Internets, erzeugt mein Rechner selbstständige Neustarts mit immer der selben Fehlermeldung: Fehlercode: 0x0000007f...
ich habe vor einiger zeit meinen ordner eigene dateien verschlüsselt nebst aller unterverzeichnisse davon. irgendwann wurde ein format c: fällig der o.g. ordner befand sich auf k: ... nach der...
Hallo, Ich habe da eine etwas kniffelige Frage. Ich möchte mal eine Software - Raid unter Win2k ausprobieren. Mein Rechner ist ein reines SCSI-System - siehe ViKa. Ich habe Win2k pro, das...
Wunderschönen gute morgen zusammen, ist schon was herbstlicher geworden draußen und kühler und eigentlich so richtiges wetter um am PC zu hängen! So,gesagt getan!hab vor meinen Windows NT4.0...
Hallo Habe einen Laptop Lifebook Fujitsu Windows2000 prof. Alles Funktionierte Dann habe ich eine Firewire PCMCIA karte gekauft und für die Benutzung die Realtek Netzwerkkarte aus dem Slot 1 entfernt...
Hallo! Mal wieder einze Schpezielle Frage von mir glaubt mir, es ginge mir besser wenn ich diese Fragen nicht stellen müsste :P Bevor ich vor drei Monaten in den lang ersehnten Urlaub in den USA...