Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K - Wechselmedien - Bandlaufwerk nicht nutzbar! Hilfe!

von i50443 am

Ich habe ein SCSI-Bandlaufwerk DDS-3 HP auf meinem W2K PC, welches tadellos installiert zu sein scheint. In der Verwaltung kann ich das Band scheinbar mounten, aber es laesst sich trotzdem nicht mit...

[bisher keine Antworten]

Dateizugriffe mehrerer Benutzer unter Win2000 ?!?

von ah966 am

Hallo! Hab auf meinem Notebook Win2000 Prof mit SP2 und Office 97. In der Firma meld ich mich über das Notebook an der Domäne an. Zuhause hab ich die Dom nicht, also meld ich mich lokal als Admin an...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express startet nicht

von JBWalton am

Unter w2k habe ich folgendes Problem: Seit gestern startet Oulook Express nicht. Ca. 1 Sekunde Sanduhr und nichts geht. Unter anderm Benutzer kann ich ganz normal starten. Was kann ich machen. Möchte...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 oder XP

von tmwallie am 2 Antworten

Hallo zusammen. Ich möchte meinen PC mit Win98SE ein neues Betriebssystem verpassen. Habe jetzt die HD in 3 Teile partioniert. 2 mal win98 drauf C-Arbeit und C-Spiele und einmal D für Daten.Das habe...

Bootprobleme mit 2k

von Vortagh am 8 Antworten

Hallo! Mal wieder einze Schpezielle Frage von mir glaubt mir, es ginge mir besser wenn ich diese Fragen nicht stellen müsste :P Bevor ich vor drei Monaten in den lang ersehnten Urlaub in den USA...