Hallo Leute, Habe einen HP-5M der druckt auch Standartmäßig schön auf DIN A4. Wenn ich jetzt den Drucker wechsle und auf DIN A3 HP-8100 drucke auch alles ok. Schwenke ich jedoch jetzt wieder auf...
jojo, ich will von meinem win98 auf win2000 umsteigen. und auch auf NTFS, dachte mir das so: lösche einfach meine c partition und mach da mal win2000/ntfs drauf. mein daten laufwerk mit mp3 usw ist...
Ich hatte etwas weiter unten bereits einen threat gestartet, mich da aber wohl etwas umständlich ausgedrückt. Ich habe jetzt Win2000 direkt von der Original CD installiert. Welche Verschlüsselung...
Seitdem ich Windows2000 auf meinem PC habe hab ich ein komisches Problem: Der Rechner startet dauernd neu... z.B. Im internetexplorer oder einfach so auch wenn ich kein Programm an habe startet mein...
Hallo, habe WIN 2000 ,eine PCI Fritzcard und ISDN. Ich kann mich ganz normal einwählen, surfen, downloaden, alles. Nur jedesmal wenn ich meine Modemverbindung trenne, rebooted der PC neu und ich...
Hi, ich habe diverse Versuche unternommen mit Corporate Office CD s mit Servicepacks und so weiter. Nachdem ich jetzt einige Male diverse Officekomponenten installiert und deinstalliert habe, bekomme...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein IBM ThinkPad Notebook mit Windows 2000 bekommen und soll dort Windows 98 Drauf machen da er ein Passwort eines sicherheits Programmes Safe Guard Easy...
Tach zusammen, ich habe auf einer belgischen NT-Gurke eine optische Maus von Labtec installiert . Die Maus läuft auch soweit, nur das Wheel bekomme ich nicht zum laufen? Any Ideas? Grüße aus...
Arbeite in der Firma mit NT4-Netzwerk. Muß nun von SP4 128 bit auf SP6a aktualisieren. Leider finde ich bei MS entweder nur ein SP6a in englisch mit 128 bit-Verschlüsselung oder in deutsch mit...
Hallo Windows2000-Fans, was haltet Ihr davon, dass nach dem Hochfahren des Systems Administratordesktops Autostartprogramme ich 60 sec. lang anklicken kann, was ich will, ohne dass eine Response...
Hallo, gibt es bei W2k eigentlich auch noch die windowseigenen Spiele, wie z.B. 3D-Rollerball...? Im Bereich Zubehör ist nichts davon zu sehen und auch bei Systemsteuerung/Software wird mir keine...
Ich habe einen Dc W2k im Netz eingerichtet mit neuer ADS Struktur. Jetzt wollte ich einen zweiten DC in die vorhanden Domäne stellen. Der Vogang wird auch gestartet dann kommt die Meldung, dass ich...
Habe ein Win2000 Prof SP2 installiert, welches beim Hochfahren ca 1 Minute nichts tut mitten drinnen der Blaue Balken unten bewegt sich noch Dann startet er ganz normal, und läuft auch einwandfrei...
Ich kann Dateien unter Win2k SP 3 nicht mehr öffnen, nicht verschieben, nicht kopieren, offensichtlich, da diese verschlüsselt sind unter Eigenschaften - erweitert - Inhalt verschlüsseln, um Inhalt...
Nach einigen Systemabstürzen bei verschiedenen Spielen zeigt der Taskmanager nur noch eine leere Anzeigefläche und keinerlei Registerkarten mehr. Wie kann man ihn wieder vollständig reaktivieren?...
Hallo, kann mir jemand verraten in welchem Nickles-Buch ich etwas über die Installation, Konfiguration und Tuning von Win 2000 finde. Ich möchte auf meinem Rechner WIN 98 entfernen und WIN 2000...
eine vom VCD Datei habe ich in eine MPG Datei umbenannt, um sie mit dem MS mediaplayer abspielen zu können. Leider baut sich das Bild nur sehr langsam auf und der PC reagiert auf alle Befehle sehr...
Hallo Leute habe ein Problem mit Java beim Windows 2000.Spiele bei krone und seit ich eine neue Festplatte habe komme ich nicht mehr hinein zum Spiel.Was könnte ich machen das es wieder funktioniert...
Kennt hier jemand eine Webseite mit professionellen Tutorials für den MS Exchange Server 2000 ? Kann meinetwegen auch eine Buchempfehlung sein, aber ich brauche handfeste Unterlagen um nen 10...
Hi, Kann mir jemand sagen,was eine .bin datei ist??? Was kann ich mit der Anfangen? Kann ich die brennen oder muss ich sie entpacken? Wo wir gerade dabei sind: was ist ein Codec??? Wäre nett, wenn...