Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

w2k und sp3

waster / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

muss ich sp2 deinstallieren bevor ich sp3 installiere?


danke schonmal für antworten!

Teletom waster „w2k und sp3“
Optionen

Hi,

nein.

Viel Spaß

waster Nachtrag zu: „w2k und sp3“
Optionen

thx! habs schon drauf!

GarfTermy waster „w2k und sp3“
Optionen

...in sp3 sind alle vorherigen sp´s enthalten und:

* voriges löschen unnötig
* erst sp1 dann sp2 dann sp3 ist quatsch - sp3 reicht alleine aus
* ständiges neuinstallieren von sp´s ist unnötig

checksum waster „w2k und sp3“
Optionen

na, hoffentlich hast du dir damit kein Ei gelegt. Nach allem was ich bisher gehört und erlebt habe, gibt's nur eines: Hände weg davon. Naja, vielleicht bist du ja bei den Glücklichen wo's läuft.

waster Nachtrag zu: „w2k und sp3“
Optionen

also ich muss sagen mein system läuft bis jetzt genauso wie mit vorigem sp2 hat bis jetzt noch keine probleme gemacht! únd die automatische updatefunktion is leicht abzustellen!

Thomikie waster „w2k und sp3“
Optionen

@checksum
Ich habe Windows 2000 seit dem ersten Tag wo es auf den Markt kam drauf und ich hatte "NIE" einen Software bedingten-Absturz , mein PC frohr nur mal kurzfristig ein, der Grund dafür war ein billig NoName Ram.
Probleme gab's weder bei SP1,SP2 noch SP3, obwohl ich zweimal das Board und dreimal den Prozessor "Upgedated" habe! Also wenn nicht Win2000, was dann, XP und damit zurück zu DOS & blauen Bildschirmen!!??

checksum Thomikie „@checksum Ich habe Windows 2000 seit dem ersten Tag wo es auf den Markt kam...“
Optionen

Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Aber, wenn man mehr als einen Rechner zu administrieren hat und SP3 bei nur 10% Probleme macht, dann kann man es wirklich nicht bedenkenlos (und vor Allem ohne Not!)installieren. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Selbst mein Händler hat mir geraten auf den erste Hotfix zu warten.

schönen Sonntach noch.

GarfTermy waster „w2k und sp3“
Optionen

mein sp3 macht keine probleme.

hapauhe waster „w2k und sp3“
Optionen

ich habe servicepack2 vorher nicht deinstalliert - und nun nach dem Installieren von Servicepack3 das Problem, daß ich den PC nicht mehr herunterfahren kann. Kann mir da einer helfen?
Danke!
Hans Herdegen

Heinz_Malcher waster „w2k und sp3“
Optionen

Nein, musst du nicht aber stell dir bitte erstmal die frage: wozu willst du den sp3 installieren? löst er probleme, die du derzeit hast?