Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2k deinstallieren

Steffen6 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

es tut mir Leid es Fragen zu müssen, weil cih wahrscheinlich der 1000. bin der es wissen will, aber ich finde keine alten Threads zur Frage.
Also:
Ich hab WinME und Win2k parallel laufen, alles wunderbar, aber nun möchte ich Win2k deinstallieren. Wie geht des am sinnvollsten. Mir ist auch wichtig das der Bootmanager verschwindet.

Vielen Dank
Steffen

the_mic Steffen6 „Win2k deinstallieren“
Optionen

starte mit einer bootdiskette (dos)
gib ein
sys c:
damit ist der bootmanager weg. mit fdisk /mbr geht es übrigens nicht.

falls du win2k auf einer ntfs-partition installiert hast, kannst du die nun grad mit fdisk löschen.

fump the_mic „starte mit einer bootdiskette dos gib ein sys c: damit ist der bootmanager weg....“
Optionen

Erstmal sorry, dass ich einen etwas älteren Thread hochhole, aber deswegen ein neues Topic aufzumachen lohnt nicht sonderlich finde ich ;)

Jedenfalls, ich hab das selbe mit Win98 und Win2k und möchte nun auch Win2k wieder deinstallieren.

Wie ist das nun mit der Bootdiskette, reicht es eine unter Windows zu erstellen?
Und sobald der Bootmanager weg ist, fährt der Computer dann automatisch Win98 hoch, so dass ich nur noch die Win2k Sachen löschen muss?

GarfTermy Steffen6 „Win2k deinstallieren“
Optionen

...aber warum - umgekehrt ist´s doch besser???!!! :-) me weg!!!!

gelöscht_84526 GarfTermy „...aber warum - umgekehrt ist s doch besser???!!! :- me weg!!!!“
Optionen

Hallo !
Wieso besser ME weg?? Bei W2K ist man anscheinend ja noch nicht mal in der Lage, das ohne Hilfsmittel von W98 oder ME zu löschen :-(. Was ist das denn für ein System???????????????????

PS: Ist nicht so ernst gemeint :-) Ich fahre übrigens keines dieser OS´s