Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

an sms profis

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte ohne mich zu registrieren, kostenlose, soviel wie ich will am Tag, SMS nach Spanien an ein Handy verschicken. Allerdings finde ich keien Seite. Entweder man muß sich kompliziert registrieren, oder es kostet noch zusätzlich was, oder ist auf 3 am Tag oder gar in der Woche oder überhaupt begrenzt. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

REPI Anonym

„an sms profis“

Optionen

... schon wieder der Freizeithacker !!!

GarfTermy Anonym

„an sms profis“

Optionen

...die meisten free-sms-mailer haben ihren dienst eingestellt.

wys76 Anonym

„an sms profis“

Optionen

die zeiten des "alles im web ist gratis" sind vorbei....

Bandeplus Anonym

„an sms profis“

Optionen

Ich verschick so 10-20 SMS pro Tag über ICQ. Das klappt auch sehr gut (schnell, manchmal wenn man 160 Zeichen ausnutzt fehlen 2 Worte am Ende).

mfG Bande

yoursweet666 Anonym

„an sms profis“

Optionen

schon mal was von richtiger Themenzuordung gehört??