Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD auf Talfahrt ?

von groggyman am 5 Antworten

AMD erwartet ein in diesem Jahr laut einem Vorabbericht ein schlechtes Geschäftsergebnis, eine Folge daraus wird voraussichtlich die Entlassung von 30 der Mitarbeiter werden. Bei Weltweit 11000...

Wgn. anstehendem Kauf CPU/MoBo paar Fragen ...

von Alibaba am

Danke für Rat !AlibabaGrüss Euch !Mein derzeitiges Gespann aus Gigabyte P35C-DS3R und Intel E6750 war das Beste, das ich je in dieser Art hatte - ist aber nun 3 Jahre in Gebrauch. Alles ringsum wie...

[bisher keine Antworten]

Sandy Bridge Grafik

von Katjes05 am 4 Antworten

Hallo in die Runde, habe für meine Frage schon etliche Artikel durch, aber die Antwort entweder überlesen oder nicht gefunden- Sandy Bridge ist für seine hohe Effizienz bekannt, aber wie verhält...

Katana3 für FX-8120

von Edi007 am 4 Antworten

Hallo leute, ich habe meinem kumpel einen pc zusammengebaut welcher mit boxed lüfter verbaut wurde. Um geld zu spaaren. Da dieser aber so laut ist das es kaum auszuhalten ist dachte ich wir bauen nun...

geschwindigkeit

von taste1984 am 5 Antworten

hallo !sind ein athlon II x2 3000 mhz athlon64 x2 3200mhz core 2 duo 2,4 mhz ungefähr gleich schnell ??? ein athlon 64 x2 2000mhz im vergleic hzu den aderen wie schnell ?danke für eure antworten im...

CPU für Bluray Wiedergabe

von kybi am 6 Antworten

Hallo an alle, welchen Prozessor brauch ich mindestens für eine brauchbare Bluray-Wiedergabe? Ich habe ein Sockel 775 Mainboard und eine Grafikkarte ohne entsprechende Codec-Unterstützung GF 6200 ....