Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benchmarks

von Prosseco am

Viel Spass http://www.tomshardware.com/news/Benchmarks-Intel-Ivy-Bridge-CPU-sandy-bridge,14144.html xtor RSS-998 Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]

Geburtstag

von Prosseco am

Tja so verging die Zeit. http://www.stern.de/digital/computer/40-jahre-mikroprozessor-die-unbemerkte-digitalrevolution-1756767.html Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]

2.Lüfter am CPU-Kühler

von Rai06 am 13 Antworten

Möchte an meinem Prozessorkühler Cooler Master TX3 Evo einen 2. Lüfter befestigen. Meine Frage:In welche Richtung muß der 2. Lüfter blasen, ebenso wie der Standardlüfter in die Lamellen oder...

Übertakten?

von jueki am 9 Antworten

Prozessor übertakten? - das hielt ich bis jetzt für den Normalverbraucher für sinnlos, etwas für Spiele- Freaks. Wenn ich mehr Leistung brauche ich nutze meine vorhandene selten mehr als 10 baue...

Intel

von Prosseco am 2 Antworten

http://www.itespresso.de/2011/09/15/idf-intel-wird-14-nanometer-chip-produktion-im-jahr-2014-beginnen/ Noch kleiner, noch Strom sparender und dann? Zukunft. LOL Gruss Sascha