Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aufrüsten für Full HD

von Lars.L am 5 Antworten

mit meinen Desktop s. V-Card möchte ich gerne noch Full HD Filme von meiner neuen Canon 220 HS abspielen können. Was muss ich da minimal aufrüsten? Reicht ein AMD X2 215 AM3? Auf dem Notebook...

Poulson

von Prosseco am

http://ht4u.net/news/24223_intel_macht_den_naechsten_itanium-prozessor_poulson_zuverlaessiger_und_schneller/ Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]

Neues zu „Sandy Bridge-E“ alias Core i7-3xxx

von David29 am

Top Model 6 Kerne/12 Threads i7-3960X Extreme Edition getaktet mit 3,3Ghz Turbo- 3,9Ghz L3 Cache 15 MB Mittleres Model 6 Kerne/12Threads i7-3930K getaktet mit 3,2Ghz Turbo- 3,8Ghz L3 Cache 12Mb...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Turbo Boost

von Maybe am 3 Antworten

Hallo, in meinem NB werkelt ein Core i5 U520 mit 1,2/1,73 GHz ohne/mit Turbo-Boost Nun habe ich zum Test der Turbo-Boost-Funktion diese Tools genutzt: - T-Monitor 1.03 Anzeige der Cores - Core 2...

Leiser CPU Kühler

von Walter Lehtre am 3 Antworten

Hallo ich suche einen leisen Kühler für einen Intel Core2 Quad Q6600 Sockel 775. Im Preis sollte er nicht zu hoch liegen, auch möchte ich nicht wegen einem Kühlereinbau das Bord ausbauen. Habe mal...