Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron

von Prosseco am 1 Antwort

Das dache ich mir das die den nicht ausmisten http://www.computerworld.com/s/article/9215081/Intel_ships_first_Celeron_chip_based_on_Sandy_Bridge?source CTWNLE_nlt_hw_2011-03-28 Kurz Diesen Monat...

PC aufrüsten

von Ricky8 am 8 Antworten

Hallo, ich habe vor meinen Rechner neu aufzusetzen. Win 7 64 Nun die Frage, was besser wäre ich benötige den Computer nicht für Spiele : Intel Core i7-2600K In-a-Box Sockel 1155 Intel Core...

AMD

von Prosseco am 7 Antworten

Eine kleine kindliche frage. Ja ich weiss, vielleicht ist bei mir der Zug schon abgefahren. Aufgrund das mir seit 2 oder mehr Jahren dieser ganzer technologischer wahn, mich langweilt. Seit 2000...

AM2 - AM3

von jueki am 4 Antworten

Ich war bislang der meinung, das Socket AM2 und AM3 mechanisch identisch sind. http://de.wikipedia.org/wiki/AM3 - die 3 Pins sollten nur auf dem Prozessor fehlen, oder? Ich habe grad das Problem, das...

CPU FSB 1066/800/533 MHz

von Barry2 am 8 Antworten

Hallo Möchte mir gerne eine neue CPU zulegen. Laut Handbuch habe ich 533, 800 ,1066 ,FSB. Die CPU die ich gerne hätte hat aber 1333 FSB. Könnte ich die CPU einbauen oder nicht? Und verliert sie...