Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Preise PIII/Athlon

von Paddle am 1 Antwort

Nur mal so: hier die aktuelle Preise in Deutschland:Mhz PIII Athlon500 900.- 800.-550 1450.- 1200.-600 1600.- 1700.-und AMD hat angekündigt, die Preise für die Spitzenmodelle weiter zu senken, da ja...

Bringt MMx wirklich was ?

von chris am 6 Antworten

Hi,ist dieses MMX wirklich so endscheidend bei der Performancebzw. was aendert sich wenn man sich einen MMX reinsetzt.Ist die Kiste dann schneller oder die Grafik besser oder das System/Game stabiler...

wie jumpert man nen 486 DX2 Prozessor

von hackingmad@hotmail.com am

Bevor ihr anfangt loszulachen, weil ich so was noch für nen Prozessor halte, schildere ich lieber mein Prob.Auf dem Asus-Mainboard war ein 486DX2 mit 66Mhz korrekt gejumpert. De zog ich raus und...

[bisher keine Antworten]