Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K7-Schnäppchen?

von Hans Moser am 2 Antworten

Der K7-500 liegt meines Wissens momentan bei ca. 600.- DM. Jetzt habe ich ihn für530.- DM entdeckt. Muß ich zuschlagen? Hans Moser Antwort:der proz. kostet bei km-elektronik seit wochen 549dm.also...

Wie heiß darf ein AMD K6-2 450 werden??

von Fre@ky am

Ich besitze einen K6-2 450 und würde gerne wissen wie heiß dieser werden darf. Danke für eure AntwortUnd noch ne kleine Frage: Wieviel Volt würdet ihr ihm ohne Wasserkühlung zumuten? Sind 2,8 V...

[bisher keine Antworten]

PIN 1, wo?

von Volker am 1 Antwort

Kann mir Hardware-Anfänger mal einer verraten, woran ich an einem Pentium 233 MMX Pin 1 erkenne? Abgeschrägte Ecke?Danke im Voraus! Volker Antwort:ja lowrider

Prozessor spinnt !

von Thomas Henkel am 2 Antworten

Ich habe aus meiner alten Gurke:Gigabyte GA586-AM, P133alle alle ! Karten rausgerupft, ne gemütliche NoName-Grafikkarte reingedrückt und ne schmale HD drangehängt.Dann wurde WINDOOFS95 installiert...

Clint Ostwald

von EIN FREUND am 3 Antworten

Verschwinde endlich von dieser Web-Site, du nervst hier doch alle.Caleb, Mua Dib und der Rest der Dödels sind ja glücklicherweise verschwunden.Nur du solltest noch abziehen, dann ist das wieder eine...

Celeron oder Intel

von Gamezocker am 7 Antworten

Was bringt eigentlich mehr Power ???Ein Celeron oder ein höher getakteter AMD K6-2 zum gleichen Preis ???Ich bin übrigens Game-Zocker. Gamezocker Antwort:ungeachtet der meinung anderer sage ich dir...

Athlon Mainboards und IEEE1394

von RS am

Hallo,vom für und wider AMD oder Intel mal abgesehen:Ich finde es gut, das man seitens der Chipset Hersteller auf so fortschrittliche Technik wie die Firewireschnittstelle setzt. Dies ist allemale...

[bisher keine Antworten]

PSX-Emulator bleem!

von Alex am 1 Antwort

Hallo Leute...Ich habe ein kleines Problem mit dem ansonsten sehr guten Playstation-Emulator bleem!. Ich muß die Musik abschalten, sonst stockt sie... auch das Spiel ruckelt dann. Dieses Phänomen...