Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

*****Großer Prozessoren Test in der neuen ct*****

Clint E. der Freund von Belac,Molly Null / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

An alle ungläubigen AMD-Heinis:Da steht die nackte Wahrheit.Gruß an die die mich mögen und an die die mich nicht mögen.Der Tag an dem die Gerechten herrschen werden ist nicht weit.C(lint)-Day kommt wenn die neue Software fertig sein wird.Der Müll im Gehirn mancher Poster ist wie die Entropie;er kann immer nur größer werden(Eastwood´s zweiter Hauptsatz der Thermodynamik). (Clint E. der Freund von Belac,Molly Null und Indro@rsch)

Antwort:
mein sohn, sitzt du vor dem monitor und heulst? hmmmmm
nah komm nimms ned so schwer nur weil du eine lächerliche pfeiffe bist
es kommen bessere tage glaub mir
deine leeren drohungen kannst du dir in deine arsch schieben merkst du nicht wie du dich selbst erniedrigst?
achja schau dir mehr als eine seite im internet an wo es benchmarktests gibt dann urteile
(Vater)

Antwort:
Paß mal gut auf Bastard:Ich habe das Glück im Gegensatz zu dir daß ich weiß wer mein Vater ist.Außerdem lache ich über dich,Hurensohn.Dein Kopf ist leer,meine Drohungen absolut nicht.Mal abgesehen davon ist die ct eine Zeitschrift,aber wem erzählich ich das?Du bist gestern geboren und wirst heute sterben.CLINT EASTWOOD BRAUCHT PRO TAG MEHR CASH FÜR SEINE KUNST ALS DAS TEAM VON UNTER UNS IM JAHR WENN`S NEBENHER NOCH IM PUFF BUMST UND AN DIE STRUNZDUMMEN JUNGS DIE LAUT STRESSEN UND TÖNEN MEINE SCHEISSE ERNIEDRIGEN UM IHREN ARSCH ZU ERHÖHEN DAS IS` SCHÖN IHR VOLLIDIOTEN EHRLICH WAR SCÖN BLÖD ICH SCHWÖR´ ICH LALL´ NET NUR ICH TÖT´ WENN` S MEINE CHANCEN ERHÖHT UND DIE SIND KLEIN
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hey Clint,
cool bleiben, Du machst genau das falsche. Was hat der Thomas W. uns gepredigt. Ignoriere die die Idioten die sich hinter Pseudos verstecken die interessiert doch kein erwachsener Mensch. Im dritten Reich währen solche doch bei der Kanonenfutter Brigade gelandet und Du regst Dich über das Ende der Nahrungskette auf?
(Force Killer)

Antwort:
Das Posting auf Brett Nr.17 war definitiv mein letztes.Du brauchst gar nicht so rechts zu denken:Caleb und Wahrheit werden so schnell nicht wieder posten,weil sie jetzt Angst gekriegt haben.Sag mir nur wie ich an deren I.P.-Adressen rankommen kann.Ich würde nämich gerne wissen ob mein Verdacht über Molly und Indronil richtig ist.Ich überlege vielleicht ganz von www.nickles.de zu verschwinden,weil mir das keinen Spass mehr macht und ich mich außerdem wichtigeren Dingen widmen muß.ciao,may the Force be with you.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Meister Wahrheit bitte erlöse uns von diesen .....ich kann ihn nicht beschreiben was er ist
Richte über ihn wie du nur richten kannst
Vernichte diesen unwürdigen
Dein Jünger
(Jünger Nr.2)

Antwort:
hmmm was hast du denn wichtigeres zu tun ?
vielleicht vor den kindergarten stehen und onanieren?
vielleicht deine mutter im irrenhaus besuchen?
vielleicht dich endlich zu entschliesen dir das leben zu nehmen?
vielleicht am bahnhof stehen und betteln?
seis wies seis ich hab dir schon gesagt aber ich sags ein zweites mal MACH DICH NICHT LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!
achja ist wäre eine gute idee von diesen foren zu verschwienden ,vielleicht herscht dann ruhe hier und man kann dieses forum wieder zu das machen was es sein sollte..........*hoff*
glaub mir du wirst keinen hier abgehen
(Tja)

Antwort:
Frißt du jeden Tag den Mist deines Meisters,du Trottel?Du bist echt ätzend.So eine traurige Figur tut mir leid.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Was ich wichtigeres zu tun habe?Z.B. einer pakistanischen Schwuchtel wie dir Deutsch beizubringen.Ohne mich würde dein Schwulenpseudo keine Existenzberechtigung haben Indronil.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Son Össi ist doch nur nen halben Alpendollar wert. Na große Titten haben die Weiber in Österreich aber nix in der
Ein Österreicherinnen Fan
(Na der kommt doch aus Wien der Schwulen Hauptstadt)

vater Clint E. der Freund von Belac,Molly Null „*****Großer Prozessoren Test in der neuen ct*****“
Optionen

mein sohn, sitzt du vor dem monitor und heulst? hmmmmm
nah komm nimms ned so schwer nur weil du eine lächerliche pfeiffe bist
es kommen bessere tage glaub mir
deine leeren drohungen kannst du dir in deine arsch schieben merkst du nicht wie du dich selbst erniedrigst?
achja schau dir mehr als eine seite im internet an wo es benchmarktests gibt dann urteile
(Vater)

Clint Eastwood vater „*****Großer Prozessoren Test in der neuen ct*****“
Optionen

Paß mal gut auf Bastard:Ich habe das Glück im Gegensatz zu dir daß ich weiß wer mein Vater ist.Außerdem lache ich über dich,Hurensohn.Dein Kopf ist leer,meine Drohungen absolut nicht.Mal abgesehen davon ist die ct eine Zeitschrift,aber wem erzählich ich das?Du bist gestern geboren und wirst heute sterben.CLINT EASTWOOD BRAUCHT PRO TAG MEHR CASH FÜR SEINE KUNST ALS DAS TEAM VON UNTER UNS IM JAHR WENN`S NEBENHER NOCH IM PUFF BUMST UND AN DIE STRUNZDUMMEN JUNGS DIE LAUT STRESSEN UND TÖNEN MEINE SCHEISSE ERNIEDRIGEN UM IHREN ARSCH ZU ERHÖHEN DAS IS` SCHÖN IHR VOLLIDIOTEN EHRLICH WAR SCÖN BLÖD ICH SCHWÖR´ ICH LALL´ NET NUR ICH TÖT´ WENN` S MEINE CHANCEN ERHÖHT UND DIE SIND KLEIN
(Clint Eastwood)

Force Killer Clint Eastwood „*****Großer Prozessoren Test in der neuen ct*****“
Optionen

Hey Clint,
cool bleiben, Du machst genau das falsche. Was hat der Thomas W. uns gepredigt. Ignoriere die die Idioten die sich hinter Pseudos verstecken die interessiert doch kein erwachsener Mensch. Im dritten Reich währen solche doch bei der Kanonenfutter Brigade gelandet und Du regst Dich über das Ende der Nahrungskette auf?
(Force Killer)

Clint Eastwood Force Killer „*****Großer Prozessoren Test in der neuen ct*****“
Optionen

Das Posting auf Brett Nr.17 war definitiv mein letztes.Du brauchst gar nicht so rechts zu denken:Caleb und Wahrheit werden so schnell nicht wieder posten,weil sie jetzt Angst gekriegt haben.Sag mir nur wie ich an deren I.P.-Adressen rankommen kann.Ich würde nämich gerne wissen ob mein Verdacht über Molly und Indronil richtig ist.Ich überlege vielleicht ganz von www.nickles.de zu verschwinden,weil mir das keinen Spass mehr macht und ich mich außerdem wichtigeren Dingen widmen muß.ciao,may the Force be with you.
(Clint Eastwood)

tja Clint Eastwood „*****Großer Prozessoren Test in der neuen ct*****“
Optionen

hmmm was hast du denn wichtigeres zu tun ?
vielleicht vor den kindergarten stehen und onanieren?
vielleicht deine mutter im irrenhaus besuchen?
vielleicht dich endlich zu entschliesen dir das leben zu nehmen?
vielleicht am bahnhof stehen und betteln?
seis wies seis ich hab dir schon gesagt aber ich sags ein zweites mal MACH DICH NICHT LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!
achja ist wäre eine gute idee von diesen foren zu verschwienden ,vielleicht herscht dann ruhe hier und man kann dieses forum wieder zu das machen was es sein sollte..........*hoff*
glaub mir du wirst keinen hier abgehen
(Tja)

Clint Eastwood tja „*****Großer Prozessoren Test in der neuen ct*****“
Optionen

Was ich wichtigeres zu tun habe?Z.B. einer pakistanischen Schwuchtel wie dir Deutsch beizubringen.Ohne mich würde dein Schwulenpseudo keine Existenzberechtigung haben Indronil.
(Clint Eastwood)

Na der kommt doch aus Wien der Schwulen Clint Eastwood „*****Großer Prozessoren Test in der neuen ct*****“
Optionen

Son Össi ist doch nur nen halben Alpendollar wert. Na große Titten haben die Weiber in Österreich aber nix in der
Ein Österreicherinnen Fan
(Na der kommt doch aus Wien der Schwulen Hauptstadt)

Jünger Nr.2 Clint Eastwood „*****Großer Prozessoren Test in der neuen ct*****“
Optionen

Meister Wahrheit bitte erlöse uns von diesen .....ich kann ihn nicht beschreiben was er ist
Richte über ihn wie du nur richten kannst
Vernichte diesen unwürdigen
Dein Jünger
(Jünger Nr.2)

Clint Eastwood Jünger Nr.2 „*****Großer Prozessoren Test in der neuen ct*****“
Optionen

Frißt du jeden Tag den Mist deines Meisters,du Trottel?Du bist echt ätzend.So eine traurige Figur tut mir leid.
(Clint Eastwood)