Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

----- Dual AMD Board -----

von ir am 1 Antwort

möchte neuen pc zusammenbauen. habe mal ausgerechnet, dass2 amd k6-2 450 mhz prozessoren billiger kommen, als 1 intel 550 mhz.doch: gibt es überhaupt dual boards für amd? wer verkauft diese? ist...

AMD K6-3 450

von Kurmania am 3 Antworten

Ich besitze zur Zeit einen AMD K6-2 300 und die DVDs die ich abspiele ruckeln. Meint ihr wenn ichmir ein K6-3 mit 450MHz besorge, ob dann die Videos immer noch ruckeln? Kurmania...

passivkühler

von mad am 4 Antworten

hey,ich hab mir nen passivkühler zugelegt für meinen p120. jetzt mach ich mir aber doch gedanken, da die CPU im dauerbetrieb Server läuft und die Kiste ziemlich konstant ca. 42 Grad warm...

AMD Athlon, was sonst ??

von Gerry am

Hallo Leute,vielleicht ist es noch etwas zu früh aber ich frage trotzdem:Hat sich schon jemand einen AMD Athlon zugelegt ?Falls ja, kannst du sagen wie es mit der Stabilität aussieht ?Welches...

[bisher keine Antworten]

Athlon vs. Pentium

von Simon am 2 Antworten

HiGlaubt ihr denn alle, das INTEL das auf sich sitzen lassen wird, was der Athlon für Leistung.Ich gebe ja zu, daß ich nachdem ich die letzte c t gelesen hatte, schwer beeindruckt war.Aber:INTEL...

overdrive = DX2 bzw. DX4

von mad am

ich hab zwei 486 prozessoren rumliegen. beide mit 66mhz. auf einem steht overdrive und auf dem anderen DX2. ich dacht immer, das wäre das gleiche, aber die prozessoren sin beide von intel, sehen aber...

[bisher keine Antworten]

Athlon nicht stabil?

von Daddeldu am 1 Antwort

Nochmal was zur Stabilität des neuen AMD-Prozessors: But, it must be said that the stability of the Athlon with different videocards is remarkable. AMD s 750 chipset and its driversare very stable,...

Alle Spekulationen haben ein Ende...

von Daddeldu am

...jetzt wissen wir Beschaid:http://plaza18.mbn.or.jp/ happy_cat/jyouhou.htmoder wer die englische Übersetzung Interpretation bevorzugt:http://www.theregister.co.uk/990816-000003.htmlViel...

[bisher keine Antworten]