Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

bitte um maessigung

thomas woelfer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

nachdem die sache mit der selbstaendigen maessigung beim posten aus irgendeinem grund auf diesem brett offenbar nicht funktioniert wurden folgende threads deaktiviert:
- email-adresse(2x)
- eins mal loswerden
- waermeleitpaste
- gut geschlafen (2x)
- nicole
- bluna
- consorten
- loeschen
- sofi(2x)
- demut
- spinner(2x)
- 386 sx
- intelianer
- dreck
- amd hassen
- intel hassen
wer das zeug trotzdem lesen will findet es im archiv.
ich hoffe das dies eine einmalige aktion bleiben wird und bitte daher jederman _vor_ dem posten darueber nachzudenken ob der inhalt des postings tatsaechlich ein fuer die oeffentlichkeit sinnvoller ist.
sollte es bei den threads jemanden erwischt haben der tatsaechlich etwas sinnvolles gepostet hat - sorry. wenn sich sonstjemand aus irgendeinem grund durch die deaktivierung beleidigt fuehlt: ebenfalls sorry.
WM_L8R
thomas woelfer



(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo Thomas.Ich glaube das Löschen aller o.g. threads war sinvoll.Hoffentlich bleiben Dir solche Aktionen in Zukunft erspart,wenn hier wieder Vernunft herrscht.Wenn nicht,wird die neue Software mit dem eindeutigen Pseudonym solche Katastrofen vor ihrer Entstehung verhindern.Bis dann.Laß Dich nicht enttäuschen.Wir brauchen alle diesen Service,sonst würden wir auch nicht alle Bretter kreuz und quer lesen.mfG,Clint Eastwood.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo Thomas,
Finde zwar Gut das Du entmüllst, aber mein Beitrag ich muß mal was loswerden traf ins schwarze. Ich fühle mich auf eine Stufe mit dem Sondermüll und hoffe, daß Ihr es bald auf die Reihe mit der neuen Software bekommt. Ansonsten mal bei WWW.Gamestar.de vorbeischauen. Da bekommst Du dasd Kennwort via Mail zugesendet und Die können alle ausschließen die Unfug treiben z.B. Werbung für eigene Sachen, Splattergeschichten, öffentliche Angriffe und usw.
Vielleicht kann man auch mal Worte wie Arsch etc. ausfiltern und man kann Threads mit diesen Wörtern nicht mehr abschicken.
Ansonsten Grüße und ich bin immer Direkt und Ehrlich und mancher hier kann konstruktive Kritik nicht ertragen.
Greetings to Clint Eastwood formerly known as John Wayne
(Force Killer)

Clint Eastwood thomas woelfer „bitte um maessigung“
Optionen

Hallo Thomas.Ich glaube das Löschen aller o.g. threads war sinvoll.Hoffentlich bleiben Dir solche Aktionen in Zukunft erspart,wenn hier wieder Vernunft herrscht.Wenn nicht,wird die neue Software mit dem eindeutigen Pseudonym solche Katastrofen vor ihrer Entstehung verhindern.Bis dann.Laß Dich nicht enttäuschen.Wir brauchen alle diesen Service,sonst würden wir auch nicht alle Bretter kreuz und quer lesen.mfG,Clint Eastwood.
(Clint Eastwood)

Force Killer thomas woelfer „bitte um maessigung“
Optionen

Hallo Thomas,
Finde zwar Gut das Du entmüllst, aber mein Beitrag ich muß mal was loswerden traf ins schwarze. Ich fühle mich auf eine Stufe mit dem Sondermüll und hoffe, daß Ihr es bald auf die Reihe mit der neuen Software bekommt. Ansonsten mal bei WWW.Gamestar.de vorbeischauen. Da bekommst Du dasd Kennwort via Mail zugesendet und Die können alle ausschließen die Unfug treiben z.B. Werbung für eigene Sachen, Splattergeschichten, öffentliche Angriffe und usw.
Vielleicht kann man auch mal Worte wie Arsch etc. ausfiltern und man kann Threads mit diesen Wörtern nicht mehr abschicken.
Ansonsten Grüße und ich bin immer Direkt und Ehrlich und mancher hier kann konstruktive Kritik nicht ertragen.
Greetings to Clint Eastwood formerly known as John Wayne
(Force Killer)