Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

An Nickles und Consorten!

von Daddel am 4 Antworten

Verbesserungsvorschlag für lang angekündigte Bretter-Software Ver.2: Wir brauchen unbedingt auch die Uhrzeit zu den Beiträgen!Das Datum allein hilft bald gar nicht mehr.DaddelAch so: CPUs sind geil...

amd k6 III 400

von roadrunner am 8 Antworten

Hi Leutehat irgendjemand erfahrung mit dem K6 III 400?wie sieht es aus mit 3d spiele tauglihkeit ???oder übertackten oder beides bye roadrunner Antwort:Plane mir so ein Ding zu kaufen.3D Now wird von...

Ihr dummen Spinner

von John Wayne am 6 Antworten

Ihr Chaoten,Ihr seid alle so dumm und fragt solch blödes Zeug das einem schlecht wird. Ich kenne mich super aus und wenn ich den Dreck lese den Ihr da schreibt wird mir richtig schlecht. Könnt Ihr...

The heat is on!!!

von Mot Hot am 29 Antworten

Mein AMD K6-2 350@366 ist im Dauerbetrieb 53 Grad heiß!ZU HEIß???Wer weiß Rat? Mot Hot Antwort:Mein K6-2 300@315 MHz wird auch ca. 53 heiß, sind halt AMD-Prozessoren.Ich habe jetzt über den...

AIMNDTEL

von ger am

Auser Schimpfwörter gibt es hier nicht viel zu lesen.Durchschnittsalter vermutlich unter 14. ger Antwort:Hi,wie recht Du hast. Immer Die blöde Streiterei wegen IN. und AM. Am besten währe man hat 2...

[bisher keine Antworten]