Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg

Mua'Dib / 61 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen !
Ich habe sie gesehen! Die absolute Corona! Ich stand im KErnschatten! Absolute Finsternis! Wie man sich es in seinen kühnsten träumen vorstellen mag! Wir müssen uns vereinigen! Ein neues Zeitalter hat angebrochen! Lasst uns zusammen arbeiten, konstruktiv statt wie bisher destruktiv! Nur so kann man was erreichen!
Freunde, lasst uns zusammekommen! Am Ende siegt immer das Gute!
Grüsse vom Wüstenplaneten Dune!
Jetzt muss ich aber aufpassen, da kommt ein Sandwurm
Mua'Dib (Mua'Dib)

Antwort:
Ja, ich habe die Sofi auch gesehen! Hier in München wr die Sicht auch ganz gut! Mua'Dib, ich finde das gut, wie Du hier die Beiträge schreibst, weiter so!
(Markus)

Antwort:
mann, du bist ja noch ganz wirr im hirn !
muss ja eine enorme power gewesen sein.
wie hast du diesen 'corona' denn getaktet ?
ist das intels revenge ? oder return of the cyrix ?
(baseline)

Antwort:
Du warst wahrscheinlich unter wolkenverhangenem Himmel. Und ich weiß nicht was Sofie mit Intel oder AMD zu tun hat. Ich habe Sie gesehen 2.15 min war ein geiles Gefühl alles wird kalt um 3 Grad und die Menschen starren gebannt zum Himmel. Unsere User 1017 stück waren fast alle im Hof und haben Sie sich angesehen. Da kann man wirklich sagen vom PC weggelockt. Wenn Kellerasseln wie Du nur im Dunl´keln sitzen können Die es wohl nicht verstehen. Erst in 84 Jahren kommt der Kernschatten wieder nach Deutschland und 2000 in Zimbabwe.
(Force Killer)

Antwort:
Hi...
Macht's Euch 'was aus, die Diskussion wenigstens im Allgemeinen board weiterzuführen?! Ich sehe hier seit drei Tagen nichts konstruktives mehr zum Thema "Prozessoren". Eure Unterhaltung mag ja ganz nett sein, gehört aber in keinster Weise hier her. :-/
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero :-/)

Antwort:
Hallo Molly Zero!
Aber natürlich. Es ist eigentlich auch nicht meine Art, aber seit den letzten Tagen, hat sich dieses Brett zu einem Intel-AMD-Streit entwickelt, was viele Gemüter aufgeheizt hat. Ich finde man kann sich doch vernünftig über Prozessoren unterhalten, ohne dass jeder auf´jeden losgeht, der nicht denselben Proz hat, wie er.
Nix für ungut
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
aber die Sofi....
- nee stimmt. Es tut aber mal gut, die Leute hier so einig zu sehen. Und bald, und da bin ich mir ganz sicher, bald werden sich wieder andere auf dieses Brett trauen, genau.
Daddel
(Daddeldu)

Antwort:
2001! Angola bis Mozambique
Daddel
(Daddeldu)

Antwort:
He Baseline, was bist denn Du für ein seltsamer Zeitgenosse !
die sofi ist ein Ereignis, was man nur einmal in seinem leben erlebt (normalerweise, ohne zu verreisen). Und Du hängst vor Deinem PC !
(Mua'Dib)

Antwort:
Hallo Daddeeldu!
Kennst du dich da aus? In welchen Abständen finden totale Sonnenfinsternisse statt (jedes jahr?)
Gruss
Sepp
(Sepp)

Antwort:
Warte mal, ich muss eben mal was zum Thema "Prozessoren" sagen, sonst sind wir wieder off-topic:
Ich habe auch einen Prozessor, und der ist schnell. So.
Also zu Deiner Frage: auf der Welt findet alle 1-2 Jahre (oder besser: etwa alle 18 Monate) eine Totale statt.
Siehe dazu
http://www.dwd.de/general/eclipse/
oder auch www.sonnenfinsternis.de oder www.wissenschaft.de
da sind die Zyklen beschrieben.
Hilft das?
Daddel
(Daddeldu)

Antwort:
Hi Daddel !
Danke für die Infos ! Sie sind sehr hilfreich. Ich interessiere mich schon ein biesschen für Astronomie!
Daddel, wir lassen uns doch nicht vorschreiben, über was wir uns unterhalten sollen!
Gruß
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
super posting daddel. finde ich gut das du prompt auf posts antwortest, scheinst wie wir in der arbeit ins i-net zu gehen läuft den ganzen tag nebenbei her. prozessoren sind super egal welcher hauptsache er funkt. und somit habe ich auch was zu prozis gesagt in diesem sinne lets fetz
(Force Killer)

Antwort:
Hallo Force killer !
Bin voll Deiner Meinung! Aber es ist Doch nun wirklich nicht egal welchen proz man hat. Der proz ist das herzstück eines jeden Computers ! Und außerdem missfällt mir wie du deine Beiträge schreibst ! Hab das Gefühl du bist ein bies

Markus Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ja, ich habe die Sofi auch gesehen! Hier in München wr die Sicht auch ganz gut! Mua'Dib, ich finde das gut, wie Du hier die Beiträge schreibst, weiter so!
(Markus)

Heinz Markus „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ja, markus bin voll deiner Meinung !!!
(Heinz)

baseline Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

mann, du bist ja noch ganz wirr im hirn !
muss ja eine enorme power gewesen sein.
wie hast du diesen 'corona' denn getaktet ?
ist das intels revenge ? oder return of the cyrix ?
(baseline)

Force Killer baseline „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Du warst wahrscheinlich unter wolkenverhangenem Himmel. Und ich weiß nicht was Sofie mit Intel oder AMD zu tun hat. Ich habe Sie gesehen 2.15 min war ein geiles Gefühl alles wird kalt um 3 Grad und die Menschen starren gebannt zum Himmel. Unsere User 1017 stück waren fast alle im Hof und haben Sie sich angesehen. Da kann man wirklich sagen vom PC weggelockt. Wenn Kellerasseln wie Du nur im Dunl´keln sitzen können Die es wohl nicht verstehen. Erst in 84 Jahren kommt der Kernschatten wieder nach Deutschland und 2000 in Zimbabwe.
(Force Killer)

Daddeldu Force Killer „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

2001! Angola bis Mozambique
Daddel
(Daddeldu)

sepp Daddeldu „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hallo Daddeeldu!
Kennst du dich da aus? In welchen Abständen finden totale Sonnenfinsternisse statt (jedes jahr?)
Gruss
Sepp
(Sepp)

Daddeldu sepp „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Warte mal, ich muss eben mal was zum Thema "Prozessoren" sagen, sonst sind wir wieder off-topic:
Ich habe auch einen Prozessor, und der ist schnell. So.
Also zu Deiner Frage: auf der Welt findet alle 1-2 Jahre (oder besser: etwa alle 18 Monate) eine Totale statt.
Siehe dazu
http://www.dwd.de/general/eclipse/
oder auch www.sonnenfinsternis.de oder www.wissenschaft.de
da sind die Zyklen beschrieben.
Hilft das?
Daddel
(Daddeldu)

Mua'Dib Daddeldu „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hi Daddel !
Danke für die Infos ! Sie sind sehr hilfreich. Ich interessiere mich schon ein biesschen für Astronomie!
Daddel, wir lassen uns doch nicht vorschreiben, über was wir uns unterhalten sollen!
Gruß
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Daddeldu Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Naja, eigentlich schreibt uns das Forum das Thema ja schon ein bisschen vor. Ich denke, es gibt ne Menge Foren für Astronomie-Interessiert, ich hab zwar noch keines gesucht, aber fillaicht findest Du ja was (ich will Dich hier nicht weglocken :-)
Daddel
(Daddeldu)

Mua'Dib Daddeldu „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hi daddel !
du hast recht! ich kann mich ja mal ein biesschen umschauen wo es solche foren gibt! es gibt sicher auch viele newsgroups zu diesem thema!
(Mua'Dib)

Force Killer Daddeldu „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

super posting daddel. finde ich gut das du prompt auf posts antwortest, scheinst wie wir in der arbeit ins i-net zu gehen läuft den ganzen tag nebenbei her. prozessoren sind super egal welcher hauptsache er funkt. und somit habe ich auch was zu prozis gesagt in diesem sinne lets fetz
(Force Killer)

Darth Vader Force Killer „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hallo Force killer !
Bin voll Deiner Meinung! Aber es ist Doch nun wirklich nicht egal welchen proz man hat. Der proz ist das herzstück eines jeden Computers ! Und außerdem missfällt mir wie du deine Beiträge schreibst ! Hab das Gefühl du bist ein biesschen unterqualifiziert !
Na ja, bis denn !!
(Darth Vader)

Jim Knopf Darth Vader „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ja, Ja Darth Vader ! Du bist ja ein Arsch! Lass den Force killer in Ruhe! Der is ok ! Wenn du Streit suchst, dann geh bittschön auf ein anderes Forum !!
(Jim Knopf)

Mua'Dib Jim Knopf „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

He Jim Knopf ! Hast du die Benimmregeln für das Forum nicht durchgelesen? Solche wie dich brauchen wir nicht, die hier andere beleidigen und bechimpfen! Das forum ist dazu gedacht Erfahrungen und Werte auszutauschen ! Bitte halt dich in zukunft dran, oder du fliegst raus !!!
(Mua'Dib)

Jim Knopf Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

He, Muadib, halts maul ! Du kannst mich gar nicht entfernen ! Dafür bist du doch zu blöd ! Fang mich doch, wenn du kannst !
(Jim Knopf)

Daddeldu Jim Knopf „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

He, wir waren doch heute morgen noch so schöne ruhig - warum reagiert ihr überhaupt auf so'n rumgepaule?
(Daddeldu)

F.K. Daddeldu „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Cool bleiben wir werden den 850MHZ Beitrag gleich eingeholt haben.
(F.K.)

Mua'Dib F.K. „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

ja, ich glaubs fast nicht mehr. na, ja was wahrscheinlich das falsche thema !
(Mua'Dib)

Mua'Dib Daddeldu „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hi Daddel !
Nicht aufregen, das wird schon! Du weist: Am Ende siegt das Gute !!
(Mua'Dib)

Daddel Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ehrlich gesagt: das weiss ich gar nicht mehr so genau...
(Daddel)

Daddeldu Darth Vader „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Oh Mann, was soll denn das nu wieder. Warum denn immer solche Bewertungen? Die meisten hier kennen sich nicht persönlich, und man darf nicht vergessen, daß nicht jeder alles schreibt, was er weiß!
Friede!
(Daddeldu)

Daddeldu Force Killer „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ich gehe nicht ins I-net, ich _bin_ im i-net ;-)
Ja, vor allem funzt der eigene Prozi immer besser als die von anderen. Und wenn nich', dann wenigstens 'ne schnellere Festpladde!
(Daddeldu)

Darth Vader Force Killer „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hallo Force killer !
Bin voll Deiner Meinung! Aber es ist Doch nun wirklich nicht egal welchen proz man hat. Der proz ist das herzstück eines jeden Computers ! Und außerdem missfällt mir wie du deine Beiträge schreibst ! Hab das Gefühl du bist ein biesschen unterqualifiziert !
Na ja, bis denn !!
(Darth Vader)

Mua'Dib Force Killer „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

He Baseline, was bist denn Du für ein seltsamer Zeitgenosse !
die sofi ist ein Ereignis, was man nur einmal in seinem leben erlebt (normalerweise, ohne zu verreisen). Und Du hängst vor Deinem PC !
(Mua'Dib)

Molly Zero :-/ Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hi...
Macht's Euch 'was aus, die Diskussion wenigstens im Allgemeinen board weiterzuführen?! Ich sehe hier seit drei Tagen nichts konstruktives mehr zum Thema "Prozessoren". Eure Unterhaltung mag ja ganz nett sein, gehört aber in keinster Weise hier her. :-/
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero :-/)

Mua'Dib Molly Zero :-/ „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hallo Molly Zero!
Aber natürlich. Es ist eigentlich auch nicht meine Art, aber seit den letzten Tagen, hat sich dieses Brett zu einem Intel-AMD-Streit entwickelt, was viele Gemüter aufgeheizt hat. Ich finde man kann sich doch vernünftig über Prozessoren unterhalten, ohne dass jeder auf´jeden losgeht, der nicht denselben Proz hat, wie er.
Nix für ungut
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Daddeldu Molly Zero :-/ „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

aber die Sofi....
- nee stimmt. Es tut aber mal gut, die Leute hier so einig zu sehen. Und bald, und da bin ich mir ganz sicher, bald werden sich wieder andere auf dieses Brett trauen, genau.
Daddel
(Daddeldu)

Jim Knopf Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

SO EIN SCHEISS !!! ICH HASSE DIE SOFI !! ICH WERDE EUCH ALLE ELIMINIEREN !! WANN KOMMEN WIR EIGENTLICH ENDLICH AUF DIE STARTSEITE ???
(Jim Knopf)

Puppenkiste Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hi ich fand die Sofie super schön. Mir war richtig warm ums Herz obwohl es 3 Grad kälter wurde. Ist zwar nicht der richtige Ort an diesem Brett um über Sofie zu sprechen. Vielleicht gibt es mal ein Brett das gemischtes anbietet. Ansonsten weiter so.
(Puppenkiste)

Ossi Puppenkiste „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

ich glaub schon das du die sofie schön findest du bist nämlich ein blides huhn und die finden auch hin und wieder ein korn oder etwas schön
(ossi)

Baum Paul Ossi „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

ich denk du hast keine ahnung die sofie war spitze ich bín ganz begeistert von der sofie ich glaub ich fliege im jahr 2001 nach afrika mir die sofie wieder zu besuchen du bist doch blind wenn du die sofie nicht auch toll findest ich bin begeistert am liebsten würde ich die sofie heiraten wen das ginge du blinder trottel
(Baum Paul)

STROLCHI Baum Paul „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

hallo baum paul ich weis das du ein schwermer bist aber du kannst die sofie leider nicht heiraten den sie ist kein frau sondner ein ereigniss und heist sonnenfinsternis ich wuste ja das ich dir jeden schmarn erzählen kann du baum paul
(Strolchi)

klotz STROLCHI „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

He Strolchi !
Wie gehts !!
(Klotz)

Daddeldu Baum Paul „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Das mit nach-Afrika-fliegen hab ich mir auch schon überlegt. Kein Wolken, 5 Minuten (!) Totalität...
Leider wohne ich in Deutschland Norden, so daß ich nur 86% hatte (und das lag nicht daran, daß ich nur einen AMD habe und keinen Intel...)
(Daddeldu)

sepp Ossi „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

He ossi ! Kommst aus Ostdeutschland, oder warum hast du so ein komisches pseudonym? Schreib doch bitte mal gscheite beiträge, und nicht so ein quatsch !! Vielen dank für ihr verständnis! bis zum nächsten mal !!
(Sepp)

Mua'Dib Puppenkiste „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ja hallo Puppenkiste! Erstmal muss ich dir sagen das ich dein Pseudonym gut finde !! Du hast schon recht, aber jetzt die ganzen User auf ein anderes Brett zu verlagern ist auch blöd! In zukunft werden wir solche Diskussionen auf andere bretter verlegen !
(Mua'Dib)

Ossi Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

habt ihr auch die brillen gekauft ihr blindenhühner
(Ossi)

Warren G. Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Was soll das hier. Ist doch das Prozessorbrett und nicht ein Spielplatz für intellektuellen Schmarrn. Sonnenfinsternis hin und her bleibt sachlich und last den Müll
(Warren G.)

Background Warren G. „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

ich find dieses thema sehr spannend du prozessor depp es ist ein super ereigniss gewesen du bis wahrscheinlich vor dein pc eingeschlafen du kulturbanause
(Background)

Mua'Dib Background „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Was willst du uns damit sagen?
(Mua'Dib)

Force Killer Background „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Du Schlaftablette wirst aber ziemlich ausfallend. Du kannst das wohl selber nicht beurteilen, aber mir würde es an DEINER Stelle extrem auffallen wenn sich keiner mit mir abgeben würde. Deutsche Sprache schwere Sprache. Schreib Ereignis mal richtig dann bist Du ernstzunehmend. Bettnässer
(Force Killer)

Mua'Dib Warren G. „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

He Warren G. ! So ein bescheuerts pseudo ! Lass dir mal was besseres einfallen! Wir lassen uns nicht vorschreiben worüber wir diskutieren ! Das ist hier ein öffentliches Forum und hier in Deutschland herrscht (vielleicht) immernoch Meinungsfreiheit! Is des klar?
Nix für ungut!
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Mua'Dib Warren G. „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

He Warren G. ! So ein bescheuerts pseudo ! Lass dir mal was besseres einfallen! Wir lassen uns nicht vorschreiben worüber wir diskutieren ! Das ist hier ein öffentliches Forum und hier in Deutschland herrscht (vielleicht) immernoch Meinungsfreiheit! Is des klar?
Nix für ungut!
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Daddel Warren G. „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ich finde nicht, daß wir off-topic sind. Immerhin steht in der Überschrift auch:
"wer taugt was? wer steckt wieviel weg?" und das passt doch...
Daddel
(Daddel)

Gregor.l Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Coole Sache das.
Bin wohl im falschen Film oder was. Ist die Nickles Bande durchgeknallt? Kann denn hier jeder das machen was er will oder was.
Kindergarten
(Gregor.l)

Mua'Dib Gregor.l „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ja,ja Gregor ! Ich glaub die Sonnenfinsternis ist den meisten nicht so gut bekommen! Jetzt sans alle verrückt ! nur durchgeknallte, paranoide, geisteskranke, schitzophrene, verstrahlte user hier, was?
Na ja, was solls !
(mua'Dib)

Daddeldu Gregor.l „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Das haben wir alle schonmal festgestellt - offensichtlich f|rhlen sich die meisten wohl hier. Sind immerhin etwa 2 Bildschirmseiten pro Tag...
Jedenfalls auf meiner Sun Ultra1...
(Daddeldu)

Luna Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ja, ich als mond, kann nur sagen: Es wird viel Wirbel um nichts gemacht. Auf der Erde findet alle 18 monate eine total-eclipse statt "!das ist nix so besonderes ! Ich muss jetzt aufhören, Zeit zum Aufstehen !
(Luna)

arakis Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hey Du Filmfan. Hast Du einen Plumber gesetzt um den Sandwurm abzulenken. Glaubst Du wirklich Du kannst hier alle Flöhe in einen Sack stecken und die schlagen sich nicht die Köpfe ein. Die sagen:Mein Prozessor ist der Beste, ich habe in am höchsten geclockt bin der schnellste der coolste der I.Hasser der A.Abwürger. (Arakis)

Mua'Dib arakis „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

He Arakis !
Du bist OK ! Ich finde Dune echt geil! Ich hätte auch gerne die Spice-Droge, womit man in die zukunft sehen kann und blaue Augen bekommt (ich bekomm bis jetzt nur rote ;) )
Bis denn,
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Michael Nickles Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Sorry aber ich habe mich verschrieben heiße Michael Nicklas und bin nicht verwandt oder verschwägert mit Michael. Trotzdem weitrso geiles Brett
(Michael Nickles)

Mua'Dib Michael Nickles „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Hi michi !
Find ich toll, dass dir unser neues sofi-Forum gefällt! Die blöden CPUS interessieren doch sowieso keinen, die haben doch soviele Fewhler und sind so langsam! Und fürs posten auf foren reicht doch jeder 286er auch aus, odeer nicht?
bis denn,
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Force Killer Michael Nickles „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Du glaubst doch wohl nicht das Michael hier was Postet. Thomas Woelfer sagt willkommen und das wars. Bei einigen Fragen hängt sich Thomas rein aber von Michael hörst und siehst Du hier nichts. Der liegt in der Karibik und schreibt Sein nächstes Buch.
(Force Killer)

Daddeldu Force Killer „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Yo. Wie Hemmingway sitzt er im Unterhemd schwitzend vor der Schreibmaschine, vor ihm die Flasche Wein, zwei leere Cocktailgläser und ne umgefalle Flasche Rum - seinem Schreibstil nach zu urteilen.
Viel Stoff für seine "Leserbriefe" (ca 80% den Buches) geben wir ihm mit diesem Forum sicherlich nicht...
(Daddeldu)

Baum Paul Michael Nickles „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

find ich toll das du das sofie brett toll findest ich verstehe nämlich nicht viel von prozessoren ich kenne mich aber mit der natur sehr gut aus ich bin naturwissenschaftler und liebe solche ereignisse.
ich habe auch nur einen rechner weil ich in für meine arbeit benötig. ich kann nämlich rechner nich ausstehen ich liebe nur die natur und solche ereignisse.
(Baum Paul)

David Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Was ist denn hier los? Das artet ja ganu schön aus! Wir sollten uns mal eine neue technik überlegen!
(David)

Maulkorb Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

du solltest dich nicht muadib sonder muadepp nennen du hast doch keine ahnung und davon jeder menge ich will hier über prozessoren reden und nicht über die sofie oder monie oder wie die allen heissen.
(Maulkorb)

sorgenkind Maulkorb „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Was willst DU denn? Seit Tagen geht's hier nicht mehr um Prozessoren...
(sorgenkind)

mama Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ja Hallo zusammen !!
Wie gehts euch denn alle so, meine Kinder !
Ich werde euch durch die Finsternis begleiten !
(Mama)

mama Mua'Dib „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ja Hallo zusammen !!
Wie gehts euch denn alle so, meine Kinder !
Ich werde euch durch die Finsternis begleiten !
(Mama)

Daddel mama „Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg“
Optionen

Ja ja, is ja gut! Jetzt wissen wir's ja! ..durch die Finsternis, alles klar, Mann ...äh Mutti!
(Daddel)