Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Sofi lockt Millionen Menschen von ihren PCs weg

Mua'Dib / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen !
Ich habe sie gesehen! Die absolute Corona! Ich stand im KErnschatten! Absolute Finsternis! Wie man sich es in seinen kühnsten träumen vorstellen mag! Wir müssen uns vereinigen! Ein neues Zeitalter hat angebrochen! Lasst uns zusammen arbeiten, konstruktiv statt wie bisher destruktiv! Nur so kann man was erreichen!
Freunde, lasst uns zusammekommen! Am Ende siegt immer das Gute!
Grüsse vom Wüstenplaneten Dune!
Jetzt muss ich aber aufpassen, da kommt ein Sandwurm
Mua'Dib (Mua'Dib)

Antwort:
Ja, ich habe die Sofi auch gesehen! Hier in München wr die Sicht auch ganz gut! Mua'Dib, ich finde das gut, wie Du hier die Beiträge schreibst, weiter so!
(Markus)

Antwort:
mann, du bist ja noch ganz wirr im hirn !
muss ja eine enorme power gewesen sein.
wie hast du diesen 'corona' denn getaktet ?
ist das intels revenge ? oder return of the cyrix ?
(baseline)

Antwort:
Du warst wahrscheinlich unter wolkenverhangenem Himmel. Und ich weiß nicht was Sofie mit Intel oder AMD zu tun hat. Ich habe Sie gesehen 2.15 min war ein geiles Gefühl alles wird kalt um 3 Grad und die Menschen starren gebannt zum Himmel. Unsere User 1017 stück waren fast alle im Hof und haben Sie sich angesehen. Da kann man wirklich sagen vom PC weggelockt. Wenn Kellerasseln wie Du nur im Dunl´keln sitzen können Die es wohl nicht verstehen. Erst in 84 Jahren kommt der Kernschatten wieder nach Deutschland und 2000 in Zimbabwe.
(Force Killer)

Antwort:
Hi...
Macht's Euch 'was aus, die Diskussion wenigstens im Allgemeinen board weiterzuführen?! Ich sehe hier seit drei Tagen nichts konstruktives mehr zum Thema "Prozessoren". Eure Unterhaltung mag ja ganz nett sein, gehört aber in keinster Weise hier her. :-/
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero :-/)

Antwort:
Hallo Molly Zero!
Aber natürlich. Es ist eigentlich auch nicht meine Art, aber seit den letzten Tagen, hat sich dieses Brett zu einem Intel-AMD-Streit entwickelt, was viele Gemüter aufgeheizt hat. Ich finde man kann sich doch vernünftig über Prozessoren unterhalten, ohne dass jeder auf´jeden losgeht, der nicht denselben Proz hat, wie er.
Nix für ungut
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
aber die Sofi....
- nee stimmt. Es tut aber mal gut, die Leute hier so einig zu sehen. Und bald, und da bin ich mir ganz sicher, bald werden sich wieder andere auf dieses Brett trauen, genau.
Daddel
(Daddeldu)

Antwort:
2001! Angola bis Mozambique
Daddel
(Daddeldu)

Antwort:
He Baseline, was bist denn Du für ein seltsamer Zeitgenosse !
die sofi ist ein Ereignis, was man nur einmal in seinem leben erlebt (normalerweise, ohne zu verreisen). Und Du hängst vor Deinem PC !
(Mua'Dib)

Antwort:
Hallo Daddeeldu!
Kennst du dich da aus? In welchen Abständen finden totale Sonnenfinsternisse statt (jedes jahr?)
Gruss
Sepp
(Sepp)

Antwort:
Warte mal, ich muss eben mal was zum Thema "Prozessoren" sagen, sonst sind wir wieder off-topic:
Ich habe auch einen Prozessor, und der ist schnell. So.
Also zu Deiner Frage: auf der Welt findet alle 1-2 Jahre (oder besser: etwa alle 18 Monate) eine Totale statt.
Siehe dazu
http://www.dwd.de/general/eclipse/
oder auch www.sonnenfinsternis.de oder www.wissenschaft.de
da sind die Zyklen beschrieben.
Hilft das?
Daddel
(Daddeldu)

Antwort:
Hi Daddel !
Danke für die Infos ! Sie sind sehr hilfreich. Ich interessiere mich schon ein biesschen für Astronomie!
Daddel, wir lassen uns doch nicht vorschreiben, über was wir uns unterhalten sollen!
Gruß
Mua'Dib
(Mua'Dib)

Antwort:
super posting daddel. finde ich gut das du prompt auf posts antwortest, scheinst wie wir in der arbeit ins i-net zu gehen läuft den ganzen tag nebenbei her. prozessoren sind super egal welcher hauptsache er funkt. und somit habe ich auch was zu prozis gesagt in diesem sinne lets fetz
(Force Killer)

Antwort:
Hallo Force killer !
Bin voll Deiner Meinung! Aber es ist Doch nun wirklich nicht egal welchen proz man hat. Der proz ist das herzstück eines jeden Computers ! Und außerdem missfällt mir wie du deine Beiträge schreibst ! Hab das Gefühl du bist ein bies