Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

John Wayne entschuldigt sich in aller Demut bei Force Killer

John Wayne der missbrauchte / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Michi the Force Killer!Wie schon gemailt hier nochmals entschuldige fuer alle dummen Beleidigungen und unfaire Vorwuerfe.In Zukunf werde ich nur so handeln,wenn ich mir ueber die Identitaet des Netzverschmutzers 3000% sicher bin.Wer auch immer das war,die unschoenen Sprueche werden an ihn weitergerichtet.Es ist dumm andere Namen zu benutzen und andere Leute aufeinanderzuhetzen.Wenn Du meinst koennen wir das Match immer noch austragen,aber ich glaube jetzt sind die Differenzen weg und es herrscht Klarheit.Eine bessere Wortwahl wuerde zum gegenseitigen Respekt unter allen tuning freaks fuehren.Vielleicht macht es so auch wieder Spass hier reinzuschauen..Seit @ndy nicht mehr hier ist,ist das Nivaeu unter aller Sau gesunken.Es liegt sicher in erster Linie an uns dies zu verbessern.In diesem Sinne viel Spass beim weiteren lesen und helfen.Aber die Arroganz koenntest Du wirklich sein lassen.mfG John Wayne (John Wayne der missbrauchte)

Antwort:
Ich habe keinen Bock mehr mich mit diesem Thema zu beschaeftigen.Fuer mich ist das erledigt.Vielleicht sollten alle eine Lehre daraus ziehenwie damals @ndy und dr.Dummheit bringt keinen weiter.Vielleicht sollte ich doch weniger Zeit hier verbringen,so wuerde ich mir sehr viel Frust ersparen.Michi tut mir leid wegen dem Quatsch,aber Du warst mein einziger Verdacht.Ich kann immer noch nicht kapieren wer diesen Unsinn mit dem 386er geschrieben hat.Vielleicht war es dieser anonymous,der es immer schafft Schlagzeilen zu machen.ciao
(Nachtrag von J.W.)

Antwort:
www.nickles.de
Prozessoren, hier geht's um...
Welche CPU jetzt kaufen? Wer taugt was? Wo stecken die Bugs? Welches
Mainboard kann mit wem? Wer steckt wieviel weg? Hier gehts es um Rechenpower pur.
Das sollte wohl so lauten:
Welche Force Killer jetzt stoppen? John Wayne taugt was? Wo stecken die Dau's? Welches Kleinkind kann mit welchem Verleumder? Wer steckt wieviel weg? Hier gehts es um Wickelpower pur.
Ihr seid verdammt nah am Thema...
(Gereon Markus Heitmann)

Antwort:
.................................................................................
(John Wayne)

Antwort:
Hallo Gereon,
warst Du in Hiroshima dabei ? In Vietnam ? Beim Watergate Skandal ? Alle drei Fragen mit nein beantwortet ? Ok wenn Du die Differenzen zwischen mir und J.W. nicht kennst dann kümmer dich mit Deiner Energie um dir die hier Hilfe brauchen. Deinen Kommentar kannst Du Dir sparen. Du bist ein DAP ein Dümmster anzunehmender Poster.
Also kümmer Dich um den Rest und wir regeln das selbst
(Force Killer)

Antwort:
Hallo Johnny,
die Demut finde ich ziemlich verarschend und missbraucht ist etwas heftig erinnert mich immer an Kinder. Heute ist ein schöner Tag die Sofie war geil und wir sollten zum Frühstücken gehen. Dannach frisch ans Werk und anderen geholfen, man müßte nur die Ar...l...er hier rausfiltern. Bis heute irgendwann.
Gruß Macht Stiller
(Force Killer der Stinksauere)

Antwort:
OH U SON OF A BITCH:....
wenn ich meine waffen dabei hätte würde ich euch alle KILLEN und niederballern und danach würde ich mein messer zücken und euch in stücke hacken ihr würmer habt es nicht verdient zu leben
also seid gewarnt vor CALEB und schreibt nicht so einen uninterssanten müll in diesen foren rein ihr penner
....OH HAVE I HURT U FEELINGS?.................hehehe
GRUSS
(CALEB........)

Antwort:
Where do you whaiting for chrismas. oh this lezy gay calld CALEB is hier let´s go and kick his ass. hey caleb do you play football because i need your brain for a new touchdown and no one steals our chicks you bloody .......
(Duke Nukem alias F.K.)

Nachtrag von J.W. John Wayne der missbrauchte „John Wayne entschuldigt sich in aller Demut bei Force Killer“
Optionen

Ich habe keinen Bock mehr mich mit diesem Thema zu beschaeftigen.Fuer mich ist das erledigt.Vielleicht sollten alle eine Lehre daraus ziehenwie damals @ndy und dr.Dummheit bringt keinen weiter.Vielleicht sollte ich doch weniger Zeit hier verbringen,so wuerde ich mir sehr viel Frust ersparen.Michi tut mir leid wegen dem Quatsch,aber Du warst mein einziger Verdacht.Ich kann immer noch nicht kapieren wer diesen Unsinn mit dem 386er geschrieben hat.Vielleicht war es dieser anonymous,der es immer schafft Schlagzeilen zu machen.ciao
(Nachtrag von J.W.)

Gereon Markus Heitmann Nachtrag von J.W. „John Wayne entschuldigt sich in aller Demut bei Force Killer“
Optionen

www.nickles.de
Prozessoren, hier geht's um...
Welche CPU jetzt kaufen? Wer taugt was? Wo stecken die Bugs? Welches
Mainboard kann mit wem? Wer steckt wieviel weg? Hier gehts es um Rechenpower pur.
Das sollte wohl so lauten:
Welche Force Killer jetzt stoppen? John Wayne taugt was? Wo stecken die Dau's? Welches Kleinkind kann mit welchem Verleumder? Wer steckt wieviel weg? Hier gehts es um Wickelpower pur.
Ihr seid verdammt nah am Thema...
(Gereon Markus Heitmann)

John Wayne Gereon Markus Heitmann „John Wayne entschuldigt sich in aller Demut bei Force Killer“
Optionen

.................................................................................
(John Wayne)

Force Killer Gereon Markus Heitmann „John Wayne entschuldigt sich in aller Demut bei Force Killer“
Optionen

Hallo Gereon,
warst Du in Hiroshima dabei ? In Vietnam ? Beim Watergate Skandal ? Alle drei Fragen mit nein beantwortet ? Ok wenn Du die Differenzen zwischen mir und J.W. nicht kennst dann kümmer dich mit Deiner Energie um dir die hier Hilfe brauchen. Deinen Kommentar kannst Du Dir sparen. Du bist ein DAP ein Dümmster anzunehmender Poster.
Also kümmer Dich um den Rest und wir regeln das selbst
(Force Killer)

Force Killer der Stinksauere John Wayne der missbrauchte „John Wayne entschuldigt sich in aller Demut bei Force Killer“
Optionen

Hallo Johnny,
die Demut finde ich ziemlich verarschend und missbraucht ist etwas heftig erinnert mich immer an Kinder. Heute ist ein schöner Tag die Sofie war geil und wir sollten zum Frühstücken gehen. Dannach frisch ans Werk und anderen geholfen, man müßte nur die Ar...l...er hier rausfiltern. Bis heute irgendwann.
Gruß Macht Stiller
(Force Killer der Stinksauere)

CALEB........ John Wayne der missbrauchte „John Wayne entschuldigt sich in aller Demut bei Force Killer“
Optionen

OH U SON OF A BITCH:....
wenn ich meine waffen dabei hätte würde ich euch alle KILLEN und niederballern und danach würde ich mein messer zücken und euch in stücke hacken ihr würmer habt es nicht verdient zu leben
also seid gewarnt vor CALEB und schreibt nicht so einen uninterssanten müll in diesen foren rein ihr penner
....OH HAVE I HURT U FEELINGS?.................hehehe
GRUSS
(CALEB........)