Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Intel ist der erste und letzte Dreck

Bisson / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Zeit zum verrecken ... INTEL. (Bisson)

Antwort:
Die Intel Die
PS: Bill Gates too
(Bear)

Antwort:
...die Pro AMD Fraktion argumentiert immer damit,das bei einem Bankrott seitens AMD Intel die Preise diktieren könnte(und würde)wie sie es für richtig halten.
Wenn Du aber hoffst das Intel "pleite" geht,was würde wohl AMD machen????
Ich benutze momentan eine Intel CPU,hatte schon diverse AMD CPU´s (386/40,486 DX2/66,K6 200,K6/2 333) und empfinde weder für die eine noch für die andere Firma Sympathie,weil ich bei beiden viel Geld für ein relativ leistungsschwaches Produkt bezahlen muß.....
Eben darum kann ich auch nicht verstehen wie hier Geisteskranke á la "AMD HASSER" "AMD FREAK" "INTEL KILLER" etc. sich mit solch sinnlosen Diskussionen beschäftigen und bei der kleinsten Kritik an "ihrem" Prozessorhersteller mit Polemik gespickte Antworten verfassen als wären Sie Geschäftsführer dieser Firmen.
Also:Hoffen wir,das alle davon profitieren indem die Prozessorpreise gewaltig sinken,nicht mehr,nicht weniger.
In diesem Sinne
Raphael L.®
(Welch sachliche Argumentation...)

Antwort:
Hallo,
gutes und mal durchdachtes Komentar.Schleiße mich uneingeschränkt deiner Meinung an.
Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Ich bin einfach der meinung das sich einige hier ihrer Kritikfähigkeit
erhalten sollten .D.h. auch wenn das Gerät xyz in ihrem Rechner tickt sollte man doch auch (vor allem wenn man hier anderen hilft) auf die Schwachstellen des Produktes hinweisen können.
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Ich kann dir voll zustimmen. Ohne AMD bestimmt Intel wieder die Preise.... und ohne Intel würde
es AMD....
P.S Mein PC läuft mit einem K6 III 450, mein Notebook mit einem 266 PII, mein Linuxserverlein mit einem
P150..... und ich bin mit allen zufrieden!!!!
(benni)

Antwort:
Man soll ja nicht auf Tippfehlern rumhacken - aber Dein Kommentar war wohl weniger durchdacht ;-)
Gruß,
Paddle
(Paddle)

Antwort:
Sorry.......wird mir verzeihen......???
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Ja natürlich,ich wollte mit meinem Beitrag ja auch keine Kritik unterbinden,sondern nur darauf hinweisen,das jene Markenfetischisten eben keine Kritik an "ihren" Produkten zulassen.
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

Antwort:
Na gut. Ist Verzeihen!
(Paddle)

Antwort:
Bis jetzt hat Intel immer die besseren (schnelleren) Prozessoren gebaut und AMD die billigeren.
Jetzt ist alles umgedreht. Intel ist langsamer aber billiger. Da man ja den genauen Preisunterschied
noch nicht kennt (Boardpreise?) bleibt abzuwarten ob das Preisleistungsverhältnis (keine Ahnung wer da
besser abschneidet) siegt oder Markenhass/fetischismus.
(matthes)

Antwort:
Die Schonzeit ist vorbei. Baeren sind wieder zum Abschuß freigegeben.
Solche skuriellen Zeitgenossen wie Du währen wahrscheinlich im 2. Weltkrieg genauso bei einer "speziellen" Organisation gewesen. Nur Mitläufer Dampfplauderer Lemminge die anderen nach dem Mund sprechen und selber keine Meinung haben.
Bettnässer halts Maul und schalte die Kiste aus.
(Force Killer)

matthes Bisson „Intel ist der erste und letzte Dreck“
Optionen

Bis jetzt hat Intel immer die besseren (schnelleren) Prozessoren gebaut und AMD die billigeren.
Jetzt ist alles umgedreht. Intel ist langsamer aber billiger. Da man ja den genauen Preisunterschied
noch nicht kennt (Boardpreise?) bleibt abzuwarten ob das Preisleistungsverhältnis (keine Ahnung wer da
besser abschneidet) siegt oder Markenhass/fetischismus.
(matthes)

bear Bisson „Intel ist der erste und letzte Dreck“
Optionen

Die Intel Die
PS: Bill Gates too
(Bear)

Force Killer bear „Intel ist der erste und letzte Dreck“
Optionen

Die Schonzeit ist vorbei. Baeren sind wieder zum Abschuß freigegeben.
Solche skuriellen Zeitgenossen wie Du währen wahrscheinlich im 2. Weltkrieg genauso bei einer "speziellen" Organisation gewesen. Nur Mitläufer Dampfplauderer Lemminge die anderen nach dem Mund sprechen und selber keine Meinung haben.
Bettnässer halts Maul und schalte die Kiste aus.
(Force Killer)

Welch sachliche Argumentation... Bisson „Intel ist der erste und letzte Dreck“
Optionen

...die Pro AMD Fraktion argumentiert immer damit,das bei einem Bankrott seitens AMD Intel die Preise diktieren könnte(und würde)wie sie es für richtig halten.
Wenn Du aber hoffst das Intel "pleite" geht,was würde wohl AMD machen????
Ich benutze momentan eine Intel CPU,hatte schon diverse AMD CPU´s (386/40,486 DX2/66,K6 200,K6/2 333) und empfinde weder für die eine noch für die andere Firma Sympathie,weil ich bei beiden viel Geld für ein relativ leistungsschwaches Produkt bezahlen muß.....
Eben darum kann ich auch nicht verstehen wie hier Geisteskranke á la "AMD HASSER" "AMD FREAK" "INTEL KILLER" etc. sich mit solch sinnlosen Diskussionen beschäftigen und bei der kleinsten Kritik an "ihrem" Prozessorhersteller mit Polemik gespickte Antworten verfassen als wären Sie Geschäftsführer dieser Firmen.
Also:Hoffen wir,das alle davon profitieren indem die Prozessorpreise gewaltig sinken,nicht mehr,nicht weniger.
In diesem Sinne
Raphael L.®
(Welch sachliche Argumentation...)

Indronil Ghosh Welch sachliche Argumentation... „Intel ist der erste und letzte Dreck“
Optionen

Hallo,
gutes und mal durchdachtes Komentar.Schleiße mich uneingeschränkt deiner Meinung an.
Indronil
(Indronil Ghosh)

SURFy Welch sachliche Argumentation... „Intel ist der erste und letzte Dreck“
Optionen

Ich bin einfach der meinung das sich einige hier ihrer Kritikfähigkeit
erhalten sollten .D.h. auch wenn das Gerät xyz in ihrem Rechner tickt sollte man doch auch (vor allem wenn man hier anderen hilft) auf die Schwachstellen des Produktes hinweisen können.
greets SURFy
(SURFy)