Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Dieses Forum wird in ca. 2 Stunden gelöscht !

Michael Nickles / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe User!
Da dieses Forum ungeahnte Ausmasse bekommen hat, und die dadurch enstandenen ladezeiten der Site bis ins unerträgliche anwachsen, muss ich die Beiträge leider alle löschen!
ich bitte euch in Zukunft auch nur Beiträge zu posten, die auch wirklich zum Thema passen!
Vielen Dank für euer Verständis (Michael Nickles)

Antwort:
Sind die 2 Stunden nicht schon lange um? Wo sind eigentlich alle? Habt ihr Feierabend? Na denn bis morgen,
Daddel
(Daddel)

Daddel Michael Nickles „Dieses Forum wird in ca. 2 Stunden gelöscht !“
Optionen

Sind die 2 Stunden nicht schon lange um? Wo sind eigentlich alle? Habt ihr Feierabend? Na denn bis morgen,
Daddel
(Daddel)