Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

amd k6 III 400

Roadrunner / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
hat irgendjemand erfahrung mit dem K6 III 400?
wie sieht es aus mit 3d spiele tauglihkeit ???
oder übertackten oder beides
bye (roadrunner)

Antwort:
Plane mir so ein Ding zu kaufen.3D Now wird von manchen Spielen unterstützt und bringt mehr fps mit einer guten 3D-Karte,z.B. Voodoo.Übertakten kann man wegen der hohen Core-Spannung schlecht.gruß,Markos
(John Wayne)

Antwort:
Bist Du MARKOS WAYNE ?
Wenn ja dann ZIEH !
(Der Indianer)

Antwort:
Hi,
habe selber einen K6 III 400 und bin sehr zufrieden.Er läuft bei mir mit 420 MHz (4*105 ASUS P5A) "stabil".Habe auch schon 450 MHz probiert aber leider nur kurzzeitiger Erfolg, da Absturz(Vcore 2,6 V).
Hatte vorher einen K6 2 mit 380 MHz und muss sagen das man den Unterschied zum IIIer schon spürt.
Würde aber eventuell den K6 III 450 empfehlen.Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt.Bei einem Freund läuft er auf 500 MHz und einer Vcore von 2,6 total stabil !!Tja, er hatte wohl Glück !!
(Gerry)

Antwort:
Hi,
habe den K6-III 450 + V3 3000 - absolute 3D Performence !!!
...kann den IIIér nur empfehlen!
(The Ad.)

Antwort:
Hi Indianer und Peng!Schönen Gruß an Sitting Bull.ciao
(John Wayne)

Antwort:
Die neuen TNT-Treiber sind auch der Hammer, die sind inzwischen den Voodoo's was 3Dnow! und OpenGL angeht weit überlegen.
Was übertakten angeht, hast Du aber recht, deswegen gibs wahrscheinlich auch noch keinen 500er, leider :( .
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
He Gerry,
wieviel Grad hat bei dieser Übertaktung deine CPU?
Bei mir: k6-III/400 normale Taktung 50 Grad
Was ist okay, as nicht?
mfg. soopa
(sooopa)

John Wayne Roadrunner „amd k6 III 400“
Optionen

Plane mir so ein Ding zu kaufen.3D Now wird von manchen Spielen unterstützt und bringt mehr fps mit einer guten 3D-Karte,z.B. Voodoo.Übertakten kann man wegen der hohen Core-Spannung schlecht.gruß,Markos
(John Wayne)

Der Indianer John Wayne „amd k6 III 400“
Optionen

Bist Du MARKOS WAYNE ?
Wenn ja dann ZIEH !
(Der Indianer)

John Wayne Der Indianer „amd k6 III 400“
Optionen

Hi Indianer und Peng!Schönen Gruß an Sitting Bull.ciao
(John Wayne)

Billy the Kid John Wayne „amd k6 III 400“
Optionen

Hallo John,
was macht der Krebs? Scheiß Prostatakrebs was. Hast Du ne Sammlung von John Wayne Filmen daheim? Ich suche noch ein paar. Sag Deinem Weib einen schönen Gruß, die war echt geil letzte Nacht. Kannst ruhig öfters Kühe zusammentreiben, habe dann mehr zeit für Dein Weib
(Billy the Kid)

Seppelman John Wayne „amd k6 III 400“
Optionen

Die neuen TNT-Treiber sind auch der Hammer, die sind inzwischen den Voodoo's was 3Dnow! und OpenGL angeht weit überlegen.
Was übertakten angeht, hast Du aber recht, deswegen gibs wahrscheinlich auch noch keinen 500er, leider :( .
Seppelman
(Seppelman)

GERRY Roadrunner „amd k6 III 400“
Optionen

Hi,
habe selber einen K6 III 400 und bin sehr zufrieden.Er läuft bei mir mit 420 MHz (4*105 ASUS P5A) "stabil".Habe auch schon 450 MHz probiert aber leider nur kurzzeitiger Erfolg, da Absturz(Vcore 2,6 V).
Hatte vorher einen K6 2 mit 380 MHz und muss sagen das man den Unterschied zum IIIer schon spürt.
Würde aber eventuell den K6 III 450 empfehlen.Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt.Bei einem Freund läuft er auf 500 MHz und einer Vcore von 2,6 total stabil !!Tja, er hatte wohl Glück !!
(Gerry)

sooopa GERRY „amd k6 III 400“
Optionen

He Gerry,
wieviel Grad hat bei dieser Übertaktung deine CPU?
Bei mir: k6-III/400 normale Taktung 50 Grad
Was ist okay, as nicht?
mfg. soopa
(sooopa)

The Ad. Roadrunner „amd k6 III 400“
Optionen

Hi,
habe den K6-III 450 + V3 3000 - absolute 3D Performence !!!
...kann den IIIér nur empfehlen!
(The Ad.)