Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Entschuldigung an alle Intelianer

seb / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry ich weis ich bin ein armer Depp ich Seb. Ich mache noch ins Bett und kenne mich mit PC´s so gut wie garnicht aus. Ich erzähle nur Müll den ich aus der Computer Bild habe. Ich finde AMD geil weil ich sonst nicts zum festhalten habe. Mich will keine Frau, also geile ich mich an AMD auf. Ich hoffe bald aus der Pubertät zu kommen, damit ich nicht mehr soviel Scheiße labbere.
Vielleicht kaufe ich mir lieber einen INTEL.
Entschuldige Motorola Fan kommt nicht mehr vor, daß ich so unfreundlich bin. Müllt mir einfach in meine M@il was ich für ein Arsch bin. Würde mich über jedes Posting freuen.
Euer ergebener Seb der AMD Depp (Seb)

Antwort:
Sorri, ich hab noch nie ne Computer Bild angefasst - was steht denn da so? Sind da nackte Frauen drin?
Aber Du hast recht, ich hab auch schon mal gehört, daß man(n) bei den Frauen besser ankommt, wenn man einen Intel-Prozi hat.
Kommt bei Dir eigentlich immer nur heiße Luft?
SK
(sorgenKind)

Antwort:
Vielleicht solltest Du nicht so viel Zeit vor dem Computer verbringen, und Dich mehr unter die Leute mischen, dann klappt´s wahrscheinlich besser bei den Frauen...
Gruß Zahn
(Zahn)

Antwort:
Ich glaube daß er mit dieser Selbstkenntnis ein hoffnungsloser Fall ist.Er sollte doch lieber bei AMD bleiben und die Frauen in Ruhe lassen.Da kann er weniger Schaden anrichten.
(Motorola Fan)

Antwort:
Na endlich siehst Du es ein
(C.J.)

Antwort:
Kauf Dir lieber eine vernünftige STEREOANLAGE da hast Du mehr davon
(SoundCraft)

Antwort:
Wird auch Zeit das ein AMD Freak der Kopf gewaschen wird. Nur INtel rulez
(Intelfan)

Antwort:
Wie bist Du den drauf kannst doch nicht einfach so ne Scheiße schreiben Seb komm Du bist doch einer von uns oder laß Dich nicht klein kriegen. Halt die Ohren steif Motorolafan ist und bleibt ein Arsch
(Michi)

Antwort: