Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Entschuldigung an alle Intelianer

seb / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry ich weis ich bin ein armer Depp ich Seb. Ich mache noch ins Bett und kenne mich mit PC´s so gut wie garnicht aus. Ich erzähle nur Müll den ich aus der Computer Bild habe. Ich finde AMD geil weil ich sonst nicts zum festhalten habe. Mich will keine Frau, also geile ich mich an AMD auf. Ich hoffe bald aus der Pubertät zu kommen, damit ich nicht mehr soviel Scheiße labbere.
Vielleicht kaufe ich mir lieber einen INTEL.
Entschuldige Motorola Fan kommt nicht mehr vor, daß ich so unfreundlich bin. Müllt mir einfach in meine M@il was ich für ein Arsch bin. Würde mich über jedes Posting freuen.
Euer ergebener Seb der AMD Depp (Seb)

Antwort:
Sorri, ich hab noch nie ne Computer Bild angefasst - was steht denn da so? Sind da nackte Frauen drin?
Aber Du hast recht, ich hab auch schon mal gehört, daß man(n) bei den Frauen besser ankommt, wenn man einen Intel-Prozi hat.
Kommt bei Dir eigentlich immer nur heiße Luft?
SK
(sorgenKind)

Antwort:
Vielleicht solltest Du nicht so viel Zeit vor dem Computer verbringen, und Dich mehr unter die Leute mischen, dann klappt´s wahrscheinlich besser bei den Frauen...
Gruß Zahn
(Zahn)

Antwort:
Ich glaube daß er mit dieser Selbstkenntnis ein hoffnungsloser Fall ist.Er sollte doch lieber bei AMD bleiben und die Frauen in Ruhe lassen.Da kann er weniger Schaden anrichten.
(Motorola Fan)

Antwort:
Na endlich siehst Du es ein
(C.J.)

Antwort:
Kauf Dir lieber eine vernünftige STEREOANLAGE da hast Du mehr davon
(SoundCraft)

Antwort:
Wird auch Zeit das ein AMD Freak der Kopf gewaschen wird. Nur INtel rulez
(Intelfan)

Antwort:
Wie bist Du den drauf kannst doch nicht einfach so ne Scheiße schreiben Seb komm Du bist doch einer von uns oder laß Dich nicht klein kriegen. Halt die Ohren steif Motorolafan ist und bleibt ein Arsch
(Michi)

Antwort:
Super Ansage SEB ich hoffe Du bleibst uns erhalten. Du bist der einzige der sich für ne Aussage entschuldigt finde ich super
(Rainbow)

Antwort:
Halt dich da raus sonst raucht dein Intel ab
(AMDFan und Intel Hasser)

Antwort:
Kannst Dir wohl kienen Intel leisten was. Man wenn ich Du währe würde mich das auch ankotzen immer mitreden bei den Großen aber daheim ne sch... Kiste stehen haben wo die hälfte nicht geht
(C.J.)

Antwort:
Hi ich auch nicht CB ist der letzte scheiß lese nur CT und IT Forum macht mehr laune
(Pogo)

Antwort:
Hi Pogo wo kann ich das IT Forum bestellen ist geil ich habe die Bestseller ist ein DIN A3 Schinken steht aber alles drin
(Rainbow)

Antwort:
Hallo Rainbow,
Du kennst Dich gut aus scheint mir. Versuch mal am Bahnhof Dein Glück dort gibt es einen Kiosk der eigentlich alles hat. Dort kannst Du in Ruhe alles lesen und ewas Dir taugt nimmst mit und kannst in Ruhe zuhause abonnieren. Habe ich genauso gemacht.
Ach Seb ist ein Chaot und kann nichts dafür ein AMD Freak zu sein. Finde ich aber gut das er sich geoutet hat.
(Force Killer)

Antwort:
Ich werde mich bemühen. Nett das Du es so siehts
(Seb)

Antwort:
Das ist doch ein jammerlappen oder. Was sucht den der hier Selbstbestätigung
(Fausto)

Antwort:
Na bitte keine abwertenden Bemerkungen über unsere Computer Bild. Die lesen sehr viele Neueinsteiger und nicht so viele Vortgeschrittenen wie Ihr es seit. Etwas mehr Respekt. Einige Beiträge werden extrem gut recherchiert.
Also lest Bild und bildet Euch Eure Meinung
(Axel Springer)

Antwort:
Yeah that´s true.
Ouer bestman Bill Gates looks any further instructions about the amd processing. the intel is more better then amd and we think in the withe house is intel better for students like monika he he he
(Bill Gatus Borg)

Antwort:
las die kommentare du muttersöhnchen
(Na Na NA)

sorgenkind seb „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Sorri, ich hab noch nie ne Computer Bild angefasst - was steht denn da so? Sind da nackte Frauen drin?
Aber Du hast recht, ich hab auch schon mal gehört, daß man(n) bei den Frauen besser ankommt, wenn man einen Intel-Prozi hat.
Kommt bei Dir eigentlich immer nur heiße Luft?
SK
(sorgenKind)

pogo sorgenkind „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Hi ich auch nicht CB ist der letzte scheiß lese nur CT und IT Forum macht mehr laune
(Pogo)

Rainbow pogo „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Hi Pogo wo kann ich das IT Forum bestellen ist geil ich habe die Bestseller ist ein DIN A3 Schinken steht aber alles drin
(Rainbow)

Force Killer Rainbow „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Hallo Rainbow,
Du kennst Dich gut aus scheint mir. Versuch mal am Bahnhof Dein Glück dort gibt es einen Kiosk der eigentlich alles hat. Dort kannst Du in Ruhe alles lesen und ewas Dir taugt nimmst mit und kannst in Ruhe zuhause abonnieren. Habe ich genauso gemacht.
Ach Seb ist ein Chaot und kann nichts dafür ein AMD Freak zu sein. Finde ich aber gut das er sich geoutet hat.
(Force Killer)

fausto sorgenkind „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Das ist doch ein jammerlappen oder. Was sucht den der hier Selbstbestätigung
(Fausto)

Axel Springer sorgenkind „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Na bitte keine abwertenden Bemerkungen über unsere Computer Bild. Die lesen sehr viele Neueinsteiger und nicht so viele Vortgeschrittenen wie Ihr es seit. Etwas mehr Respekt. Einige Beiträge werden extrem gut recherchiert.
Also lest Bild und bildet Euch Eure Meinung
(Axel Springer)

C.J. seb „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Na endlich siehst Du es ein
(C.J.)

AMDFan und Intel Hasser C.J. „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Halt dich da raus sonst raucht dein Intel ab
(AMDFan und Intel Hasser)

C.J. AMDFan und Intel Hasser „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Kannst Dir wohl kienen Intel leisten was. Man wenn ich Du währe würde mich das auch ankotzen immer mitreden bei den Großen aber daheim ne sch... Kiste stehen haben wo die hälfte nicht geht
(C.J.)

SoundCraft seb „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Kauf Dir lieber eine vernünftige STEREOANLAGE da hast Du mehr davon
(SoundCraft)

Intelfan seb „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Wird auch Zeit das ein AMD Freak der Kopf gewaschen wird. Nur INtel rulez
(Intelfan)

Bill Gatus Borg Intelfan „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Yeah that´s true.
Ouer bestman Bill Gates looks any further instructions about the amd processing. the intel is more better then amd and we think in the withe house is intel better for students like monika he he he
(Bill Gatus Borg)

Michi seb „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Wie bist Du den drauf kannst doch nicht einfach so ne Scheiße schreiben Seb komm Du bist doch einer von uns oder laß Dich nicht klein kriegen. Halt die Ohren steif Motorolafan ist und bleibt ein Arsch
(Michi)

Na Na NA Michi „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

las die kommentare du muttersöhnchen
(Na Na NA)

Rainbow seb „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Super Ansage SEB ich hoffe Du bleibst uns erhalten. Du bist der einzige der sich für ne Aussage entschuldigt finde ich super
(Rainbow)

Zahn seb „Entschuldigung an alle Intelianer“
Optionen

Vielleicht solltest Du nicht so viel Zeit vor dem Computer verbringen, und Dich mehr unter die Leute mischen, dann klappt´s wahrscheinlich besser bei den Frauen...
Gruß Zahn
(Zahn)