Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD K6-3 450

Kurmania / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze zur Zeit einen AMD K6-2 300 und die DVDs die ich abspiele ruckeln. Meint ihr wenn ich
mir ein K6-3 mit 450MHz besorge, ob dann die Videos immer noch ruckeln? (Kurmania)

Antwort:
Yipee-Dee-Yeah! Eine ernstgemeinte Frage! Danke :-)
Das mit dem CPU-Upgrade is ne gute Idee (Intel-Fans: bitte mal Pause machen, will sich nicht jeder gleich ein neues Board kaufen!)
aber was hast Du den für ein Mainboard und Grafikkarte?
(Daddeldu)

Antwort:
Kauf Dir doch eine Decoderkarte,z.B. die von Videologic für 180-DM.ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
Es gibt 2 Gründe weswegen du dir eine Decoder-Karte, wie es Clint Eastwood auch vorgeschlagen hat, zu kaufen.
1. Mit der Karte laufen die DVD´s 100% ruckelfrei
2. Die Qualität des Bildes ist, bei der Hardware-Decodierung, besser.
Bei einem Freund von mir laufen die DVD´s sogar auf einem PIII-500 mit 128 MB SDRAM nicht ruckelfrei (natürlich mit Software-Decoder). Ruckeln tun nur die schnellen Szenen, solche die bei Action-Filmen sehr oft gezeigt werden.
(Freund)

Daddeldu Kurmania „AMD K6-3 450“
Optionen

Yipee-Dee-Yeah! Eine ernstgemeinte Frage! Danke :-)
Das mit dem CPU-Upgrade is ne gute Idee (Intel-Fans: bitte mal Pause machen, will sich nicht jeder gleich ein neues Board kaufen!)
aber was hast Du den für ein Mainboard und Grafikkarte?
(Daddeldu)

Clint Eastwood Kurmania „AMD K6-3 450“
Optionen

Kauf Dir doch eine Decoderkarte,z.B. die von Videologic für 180-DM.ciao
(Clint Eastwood)

Freund Kurmania „AMD K6-3 450“
Optionen

Es gibt 2 Gründe weswegen du dir eine Decoder-Karte, wie es Clint Eastwood auch vorgeschlagen hat, zu kaufen.
1. Mit der Karte laufen die DVD´s 100% ruckelfrei
2. Die Qualität des Bildes ist, bei der Hardware-Decodierung, besser.
Bei einem Freund von mir laufen die DVD´s sogar auf einem PIII-500 mit 128 MB SDRAM nicht ruckelfrei (natürlich mit Software-Decoder). Ruckeln tun nur die schnellen Szenen, solche die bei Action-Filmen sehr oft gezeigt werden.
(Freund)