Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dringend!!!

von logo am 3 Antworten

Hallo Ich benötige DRINGEND ein Mainboard wo ich mein Celeron 333 reinstecken kann ..und auch noch PS/2 RAMS unterstürztKann mir jemand sagen ob so ein Mainboard gibt ??CU logo logo Antwort:Tach...

Intel setzt kleine Boardhersteller unter Druck

von DF*TEK am

Leider gibt es Dank Intel noch keine gescheiten Boards für die Athlon CPU.Intel droht Mainboard - Herstellern indirekt, sie nicht mehr mit ausreichender Stückzahl BX-Chipsätzenzu beliefern,falls...

[bisher keine Antworten]

Normal???

von keine Ahnung am 4 Antworten

ich habe einen Celi mit 400Mhz mit 3dMark99Max habe ich nur 3.816 Cpu Makrs ist das zu wenig keine Ahnung Antwort:Fürn Celeron 400 ist der wert gut. ONROP Antwort:Der CPU Mark bewertet die CPU der...

AMD K7 Dualboards ?

von ... am 2 Antworten

Hi,kann mir jemand sagen wann es die ersten Dual-Boards für den Athlon gibt und von wem ?Thx and greets. ... Antwort:bin auch auf der suche - aber meinen infos nach nicht mehr dieses jahr... mecki...

Wo gibts 366 Celeron

von Greenhorn am 5 Antworten

ich und ein freund möchten aufrüsten. Nun die frage wo gibst die 366. Wir wohnen etwa 30 Minuten Südlich von Frankfurt. Wären für ne antwort sehr dankbar. Greenhorn Antwort:Ist wie der Celeron...

PSX controller an pc

von chimaera am 1 Antwort

hat jemand eine idee wie ich einen PSX controller an den pc anschließe pining usw.... oder kennt irgendwelche seiten im netz?so long chimaera chimaera Antwort:sorry.. falsches brett.... chimaera