Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ

Zocker21 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ warum ???
Athlon: Ich habe auf -143 C° runtergekuhlt und er läuft sehr stabil auf 1223 MHZ
und bleibt auf 47C° wenn er 5 Stunden läuft ich habe außerdem 5 Papst kühler
eingebaut. Habe zwei Riva Ultra TNT2 32 MB Bulk mit über Taktet.
Und zwei 3D Revolator (Infarot sonst so viel Kabelsalat).
Expendabel (sonderversion mit Bump Mapping).
Läuft aber nur auf Athlon warum.
Alles SCSI wenn es hilft.
Danke für Hilfe (Zocker21)

Antwort:
Tach !
Darf ich mal fragen, wie Du den Proz. auf -143 Grad runtergekühlt hast ?!
würde mich doch mal interessieren. Welches Board verwendest Du ???
Bye
Deejay
(Deejay)

Antwort:
Hi Zocker21,
Sag mal, du hast ZWEI Riva Karten drin???
Seit wann kennen die denn sowas wie den SLI-Mode bei Voodoo??
Bist du sicher das das kein Traum war???
McMorning
(McMorning)

Antwort:
;-(
(Hier gab es schon witzigeres!!)

Antwort:
Tja das ist absolut möglich mit 2 TNT karten.
Aber nur im Doppelbildschirm modus unter Windows 98 sonst wüsste ich nicht wie?
Und das mit dem runterkühlen is doch kein Problem!!!!!
Peltier oder Cyotech gehäuse!
Die gehen runter bis -15C aber gleich auf -143C das hab ich auch noch nie gehört!
Jedoch mit stickstoffkühlung würde das gehen aber welcher Idiot nimmt Stickstoff zu kühlen???????
Das sind nur experimentelle sachen und HÖCHST gefährlich!!!
Verbrennungsgefahr!!!(Abfrieren der Gliedmassen Finger und so!!)
Also sag mir mal wie DU dein teil so weit runter bringst!
Ich kenne nur Peltier das sollche spiele mit macht und nicht alzugefährlich ist!
So 3Peltiers auf einander und so.
Schreib mir bitte deine antwort!!!
CYA
Stefan
(Schmid Stefan)

Antwort:
Also Dich hammse ja wirklich mit nem Klammerbeutel gepudert. Mit welcher Platine kommst du denn auf solche exorbitanten Taktungen?! Weißt du überhaupt wie man nen Athlon übertaktet? Frage 2: WOZU du Idiot?! Das Ding ist so pervers schnell, da braucht kein Mensch dran rumzufummeln
PS: den 2. AGP Slot für die 2. TNT 2 Ultra, den hast du wahrscheinlich selbst auf das Board gelötet und dir mal fix nen eigenen Chipsatz zusammengezimmert, wie? also so ne Lachnummer...
Get A Life U Dweep
(ThE HuNteR)

Antwort:
Fake-Poster Nummer 4829.
Manche Leute haben ernsthafte persönliche Probleme,..
...vielleicht auch Potenzprobleme ?
(Michael)

Antwort:
so du knaller!!!!
Also deine superkiste scheint ja der rechner der nation zu sein. 1223 MHZ und kein ende in sicht. brüll scheint wohl am nordpol zu stehen. naja egal. unser rechner macht mehr her
(Wir Beide IT Fachleute)

Antwort:
so du knaller!!!!
Also deine superkiste scheint ja der rechner der nation zu sein. 1223 MHZ und kein ende in sicht. brüll scheint wohl am nordpol zu stehen. naja egal. unser rechner macht mehr her
(Wir Beide IT Fachleute)

Antwort:
so leute!
wir arbeiten tatsächlich mit stickstoff!!!!!
der athlon läuft bei uns auf 1800 mhz 200*multi 9
probleme bereiten jedoch die daten die auf den leiterbahnen keinen halt finden und immer in verkehrte bahnen rutschen somit auch öfter mal terror verursachen.
deine 5 papstlüfter kannst du in die tonne treten, das was du da seierst geht einfach nur mit purster gewalt. = STICKSTOFF!!!!!
(nordpol computech)

Antwort:
Das ist doch wohl ein Schertz oder ? welche art von Kühlung verwendest
du ?
Ich bekom meinen Pentium 200@250 mit Luft Kühlung, gehts noch weiter
Thx and greets
(...)

Antwort:
He ihr Stickstoffmeister.
Was für ein Board verwendet ihr? Ein selbst zusammengeschweißtes?
(Igormania)

Antwort:
Wer so viel Phantasie hat wie der, muß Märchenbücher schreiben. Die technischen Voraussetzungen sind leider noch nicht gegeben. Wenn Stickstoff austritt, hat der nur noch Semmelbrösel im Gehäuse und muß aus der Schnabeltasse trinken.
Warten wir auf das Jahr 2020 und hoffen das Taiwan mit der Produktion von Speichersimms wieder hinterherkommt. Machen schließlich 5% des Weltmarktes aus. Leider ein bißchen zuviel erdbewegung da.
Also muß sagen sehr gelacht, aber Billy Boy Witze finde ich besse

Deejay Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

Tach !
Darf ich mal fragen, wie Du den Proz. auf -143 Grad runtergekühlt hast ?!
würde mich doch mal interessieren. Welches Board verwendest Du ???
Bye
Deejay
(Deejay)

McMorning Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

Hi Zocker21,
Sag mal, du hast ZWEI Riva Karten drin???
Seit wann kennen die denn sowas wie den SLI-Mode bei Voodoo??
Bist du sicher das das kein Traum war???
McMorning
(McMorning)

Hier gab es schon witzigeres!! Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

;-(
(Hier gab es schon witzigeres!!)

Schmid Stefan Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

Tja das ist absolut möglich mit 2 TNT karten.
Aber nur im Doppelbildschirm modus unter Windows 98 sonst wüsste ich nicht wie?
Und das mit dem runterkühlen is doch kein Problem!!!!!
Peltier oder Cyotech gehäuse!
Die gehen runter bis -15C aber gleich auf -143C das hab ich auch noch nie gehört!
Jedoch mit stickstoffkühlung würde das gehen aber welcher Idiot nimmt Stickstoff zu kühlen???????
Das sind nur experimentelle sachen und HÖCHST gefährlich!!!
Verbrennungsgefahr!!!(Abfrieren der Gliedmassen Finger und so!!)
Also sag mir mal wie DU dein teil so weit runter bringst!
Ich kenne nur Peltier das sollche spiele mit macht und nicht alzugefährlich ist!
So 3Peltiers auf einander und so.
Schreib mir bitte deine antwort!!!
CYA
Stefan
(Schmid Stefan)

The Hunter Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

Also Dich hammse ja wirklich mit nem Klammerbeutel gepudert. Mit welcher Platine kommst du denn auf solche exorbitanten Taktungen?! Weißt du überhaupt wie man nen Athlon übertaktet? Frage 2: WOZU du Idiot?! Das Ding ist so pervers schnell, da braucht kein Mensch dran rumzufummeln
PS: den 2. AGP Slot für die 2. TNT 2 Ultra, den hast du wahrscheinlich selbst auf das Board gelötet und dir mal fix nen eigenen Chipsatz zusammengezimmert, wie? also so ne Lachnummer...
Get A Life U Dweep
(ThE HuNteR)

michael Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

Fake-Poster Nummer 4829.
Manche Leute haben ernsthafte persönliche Probleme,..
...vielleicht auch Potenzprobleme ?
(Michael)

Wir Beide IT Fachleute Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

so du knaller!!!!
Also deine superkiste scheint ja der rechner der nation zu sein. 1223 MHZ und kein ende in sicht. brüll scheint wohl am nordpol zu stehen. naja egal. unser rechner macht mehr her
(Wir Beide IT Fachleute)

Wir Beide IT Fachleute Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

so du knaller!!!!
Also deine superkiste scheint ja der rechner der nation zu sein. 1223 MHZ und kein ende in sicht. brüll scheint wohl am nordpol zu stehen. naja egal. unser rechner macht mehr her
(Wir Beide IT Fachleute)

nordpol computech Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

so leute!
wir arbeiten tatsächlich mit stickstoff!!!!!
der athlon läuft bei uns auf 1800 mhz 200*multi 9
probleme bereiten jedoch die daten die auf den leiterbahnen keinen halt finden und immer in verkehrte bahnen rutschen somit auch öfter mal terror verursachen.
deine 5 papstlüfter kannst du in die tonne treten, das was du da seierst geht einfach nur mit purster gewalt. = STICKSTOFF!!!!!
(nordpol computech)

... Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

Das ist doch wohl ein Schertz oder ? welche art von Kühlung verwendest
du ?
Ich bekom meinen Pentium 200@250 mit Luft Kühlung, gehts noch weiter
Thx and greets
(...)

Igormania ... „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

He ihr Stickstoffmeister.
Was für ein Board verwendet ihr? Ein selbst zusammengeschweißtes?
(Igormania)

xRommel Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

Lol
Habe selten so gelacht
Es scheinen einige nicht gemerkt zu haben, daß das nur ein Joke war
(xRommel)

Holt den Typen mal bitte von seinem LSD Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

Wer so viel Phantasie hat wie der, muß Märchenbücher schreiben. Die technischen Voraussetzungen sind leider noch nicht gegeben. Wenn Stickstoff austritt, hat der nur noch Semmelbrösel im Gehäuse und muß aus der Schnabeltasse trinken.
Warten wir auf das Jahr 2020 und hoffen das Taiwan mit der Produktion von Speichersimms wieder hinterherkommt. Machen schließlich 5% des Weltmarktes aus. Leider ein bißchen zuviel erdbewegung da.
Also muß sagen sehr gelacht, aber Billy Boy Witze finde ich besser.
Gruß Force Killer
Habe PII 450 auf 450 getáktet und muß sagen läuft äußerst stabil. Warum weis ich nicht kann mir einer helfen ****GGGGGGGGG*****
Just a Joke
(Holt den Typen mal bitte von seinem LSD Trip runter!! Force Killer)

Zak Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

Hallo Leute das ist doch alles Pipi ich hab den 4236345 von den Marsmenschen der schaft 500 Ghz und furtzt eure Pentiums und Athlons in den Kosmos auserdem laäft Unreal bei mir mit 10000 fps.
(Zak)

DC Zocker21 „Athlon 600 über 1000 getaktet Pentum 3 600 geht nur bis 999 MHZ“
Optionen

Junge ich bin froh das ich ne Heizung im Zimmer habe! Und kühlst dein Ding auf -143 Grad??? Du bist echt witzig!
(DC)