Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wo gibts 366 Celeron

Greenhorn / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich und ein freund möchten aufrüsten. Nun die frage wo gibst die 366. Wir wohnen etwa 30 Minuten Südlich von Frankfurt. Wären für ne antwort sehr dankbar. (Greenhorn)

Antwort:
Ist wie der Celeron 300 A verschwunden.Versuchs mal bei Comtech oder bei Reichelt(www.comtech.de,www.reichelt.de).Reichelt hat weniger Versandkosten.Die Frage ist ob sich ein Celeron lohnt,wenn den PIII 450 für unter 400 DEM zu haben ist.Und ob Du ihn übertaCKten kannst steht in den Sternen.Was für ein System hast Du jetzt?Vielleicht tut es auch ein "MMX 300er".
(Clint Eastwood)

Antwort:
hab nen 200 MMX. Übertaktungs unwillig. Wie ist es mit einem AMD?
(Greenhorn)

Antwort:
oh tschuldigung. Hab vergessen du amgst keine AMD. Will mir wahrscheinlich nen 450 zulegen.
(Greenhorn)

Antwort:
Also mein MMX 233@300 macht in Quake 2 und 3dMark in der fps Rate jeden AMD K6 platt.Wenn Dein Board 100 MHz kann solltest Du es versuchen.Mein erster MMX 233 lief allerdings nicht mit 300 MHz.250 MHz gingen.Tips:Multi=3,FSB=100 MHz,Core=3.3 V.Viel Erfolg!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Wiesbaden, gleich an der Äpellalee bei ALTECO.
Heute gekauft PPGA Boxed für 139,- !!!
läuft 550MHZ !!!
(Wandale)

Clint Eastwood Greenhorn „Wo gibts 366 Celeron“
Optionen

Ist wie der Celeron 300 A verschwunden.Versuchs mal bei Comtech oder bei Reichelt(www.comtech.de,www.reichelt.de).Reichelt hat weniger Versandkosten.Die Frage ist ob sich ein Celeron lohnt,wenn den PIII 450 für unter 400 DEM zu haben ist.Und ob Du ihn übertaCKten kannst steht in den Sternen.Was für ein System hast Du jetzt?Vielleicht tut es auch ein "MMX 300er".
(Clint Eastwood)

Greenhorn Nachtrag zu: „Wo gibts 366 Celeron“
Optionen

hab nen 200 MMX. Übertaktungs unwillig. Wie ist es mit einem AMD?
(Greenhorn)

Greenhorn Nachtrag zu: „Wo gibts 366 Celeron“
Optionen

oh tschuldigung. Hab vergessen du amgst keine AMD. Will mir wahrscheinlich nen 450 zulegen.
(Greenhorn)

Clint Eastwood Greenhorn „Wo gibts 366 Celeron“
Optionen

Also mein MMX 233@300 macht in Quake 2 und 3dMark in der fps Rate jeden AMD K6 platt.Wenn Dein Board 100 MHz kann solltest Du es versuchen.Mein erster MMX 233 lief allerdings nicht mit 300 MHz.250 MHz gingen.Tips:Multi=3,FSB=100 MHz,Core=3.3 V.Viel Erfolg!
(Clint Eastwood)

Wandale Greenhorn „Wo gibts 366 Celeron“
Optionen

Wiesbaden, gleich an der Äpellalee bei ALTECO.
Heute gekauft PPGA Boxed für 139,- !!!
läuft 550MHZ !!!
(Wandale)