Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K6-2 so langsam?

von Demo am 27 Antworten

Hallo Leute !Ich hab gerade ok, gestern meinen neuen Zweitrechner aufgebaut. K6-2-400 Mhz mit Voodoo2 1924 3D Mark und 5961 CPU Mark hören sich ja gut an, aber beim ersten Benchmark-Test Game1 kommt...

AMD K6-2/200 AFR

von Michael Weyler am 2 Antworten

Habe einen AMD K6-2 /200AFR Prozessor So stehts drauf Die Core Spannung die man laut Literatur einstellen soll ist mit 2,9 Volt angegebenAuf meiner CPU steht aber die Spannungsangabe : 2,2 VWelche...

486 Bezeichnungen???

von Gruffty am 4 Antworten

Ich bin Einsteiger im Übertackten von Prozessoren.Das will ich erst mal an 486 ausprobieren.Meine Fragen:Was ist am besten von den unten aufgeführten Prozessoren?486SXPGA468DX/DX2487SX/OVERDRIVE...

internet-Cafe

von held am 1 Antwort

HalloIch möchte ein internet-Cafe ca.10 Plätze eröffnen und wollte mal wissen,was ich denn alles so brauche und vorbereiten muß.Ist ein Router ausreichend, oder sollte jeder PC eine ISDN-Karte...

Umstieg von Celeron 400 auf...ja, auf was denn?

von Koschi am

Ich betreibe einen Celeron im Abit BH6 auf 450 Mhz und bin eigentlich zufrieden mit Viper 770 . Aber nu werden die CPUs gerade günstiger und günstiger und ich stehe vor der Überlegung, aufzurüsten...

[bisher keine Antworten]

Celeron 400 oder 433. Sicher Übertakten ?

von nico am

Halloich habe ein ABIT BP6 dual und möchte 2xCeleron kaufen2x400 oder 2x433. Welche lassen sich denn am sichersten übertakten undwie weit kann man die hochtakten ?Ciao nico

[bisher keine Antworten]