Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B

thomas / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen 200MMX im Rechner. Nachdem ich nun ca. 1 Jahr mit 250MHZ laufen lasse, wirds trotzdem bei manchen Spielen einfach zu langsam. Wie kann ich kostengünstig upgraden ? Bei PEARL gibts beispielsweise ein CPU-Upgrade-Sockel + AMD K6-2 3DNow! (400MHZ) für zusammen ca. 360DM. Allerdings weiß ich nicht ob der auf mein Mainboard passt. Oder welche Alternativen hab ich noch, ohne mein Mainboard wieder tauschen zu müssen ? Welchen Prozessor kann ich noch auf einem Mainboard laufen lassen, daß für MMX-Prozessoren bis 233 MHz vorgesehen ist ?
Bin für alle Tips dankbar.
Thomas (Thomas)

Antwort:
Hi Thomas,mit einem Super-Sockel 7 Board kannst du eventuell den MMX mit 300 MHz(3x100@3.3 V) fahren.Schau auf mein Posting auf Brett 17.Eventuell kannst du in dein altes Board ein K6 III 400 stecken,wovon ich dir aber abrate wegen der miserablen FPU von AMD.Schau dazu auf www.je-computer.de.Für Spiele kann ich einen Celeron 366@550 empfehlen.Bin gerade dabei mir so ein System zu bauen.Gruß Markos
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hey Markos habe nun alle unwichtigen Faker reserviert Wahrheit habe ich auf dich geschrieben und der Master Facker gehört mir. Hoffe alle aus dem Verkehr gezogen zu haben. Auf postings von anonymer feigling ( Ein Account den der Thomas angelegt hat ) Brauchen wir wenn wir angegriffen werden nicht zu antworten. Alle anderen werden gesperrt wenn wieder unfug läuft.
Gruß an das Team von Everlast und Force Killer He He He
(Force Killer)

Antwort:
Hi Force Killer.Die Wahrheit hatte ich schon vor Dir registriert.Jetzt gibt es einmal die Wahrheit und Wahrheit.Ich dachte es gäbe nur eine Wahrheit.Man(n) lernt ja nie aus.Das mit dem anonymen feigling habe ich aber nicht geschnallt.Will thomas woelfer sein eigenes Forum kaputtmachen oder was soll dieser Witz?Grüße Mua´Dib.Bevor er sich einen neuen Prozessor kauft soll er sich überlegen ob ein Celeron 366@550 nicht das richtige für ihn ist.Und du kannst versuchen Deinen Pentium II auf 450 MHz zu übertaCKten.
(Markos F.)

Antwort:
Du solltest dir genauere Infos über dein Board holen.
Meistens passt mehr rein als im Manual steht !
(Gamezocker)

Antwort:
Könnte es sein, dass Du mich mit irgendjemandem verwechselt hast ? Ich habe nämlich keinen Account 'anonymer Feigling ' angelegt !
Gruß
Thomas
(Thomas)

Antwort:
Hallo Clint Eastwood,
Danke für die Infos!
(Thomas)

Antwort:
Hi Thomas
Ich bin in einer ähnlichen Situation, allerdings habe ich einen supergeilen Cyrix-Prozessor ! Den will ich so günstig wie möglich ersetzen, und zwar gegen einen Pentium 200 MMX oder 233 MMX. Willst Du Deinen nicht verkaufen? Ich biete 35 Mark - wenn Du willst kannst Du den Cyrix noch dazu haben :-)
Flanders
(KAUFE DIE CPU !!!!!!)

Antwort:
Wäre einverstanden, sofern ich Ihn nicht mehr brauche. Das kann aber noch dauern. Du kannst mir ja Deine E-Mail-adresse schicken, damit ich Dich erreichen kann, wenn's soweit ist..
Gruß
Thomas
(Thomas)

Antwort:
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir die CPU verkaufen könntest. Ich werde Dir im Lauf des Tages mal eine E-Mail schicken.
Tschau,
Flanders
(Chris)

Antwort:
He?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Gemeint ist thomas woelfer,der Betreiber und Webmaster dieser URL.
(Clint Eastwood)

Clint Eastwood thomas „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

Hi Thomas,mit einem Super-Sockel 7 Board kannst du eventuell den MMX mit 300 MHz(3x100@3.3 V) fahren.Schau auf mein Posting auf Brett 17.Eventuell kannst du in dein altes Board ein K6 III 400 stecken,wovon ich dir aber abrate wegen der miserablen FPU von AMD.Schau dazu auf www.je-computer.de.Für Spiele kann ich einen Celeron 366@550 empfehlen.Bin gerade dabei mir so ein System zu bauen.Gruß Markos
(Clint Eastwood)

Force Killer Clint Eastwood „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

Hey Markos habe nun alle unwichtigen Faker reserviert Wahrheit habe ich auf dich geschrieben und der Master Facker gehört mir. Hoffe alle aus dem Verkehr gezogen zu haben. Auf postings von anonymer feigling ( Ein Account den der Thomas angelegt hat ) Brauchen wir wenn wir angegriffen werden nicht zu antworten. Alle anderen werden gesperrt wenn wieder unfug läuft.
Gruß an das Team von Everlast und Force Killer He He He
(Force Killer)

Markos F. Force Killer „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

Hi Force Killer.Die Wahrheit hatte ich schon vor Dir registriert.Jetzt gibt es einmal die Wahrheit und Wahrheit.Ich dachte es gäbe nur eine Wahrheit.Man(n) lernt ja nie aus.Das mit dem anonymen feigling habe ich aber nicht geschnallt.Will thomas woelfer sein eigenes Forum kaputtmachen oder was soll dieser Witz?Grüße Mua´Dib.Bevor er sich einen neuen Prozessor kauft soll er sich überlegen ob ein Celeron 366@550 nicht das richtige für ihn ist.Und du kannst versuchen Deinen Pentium II auf 450 MHz zu übertaCKten.
(Markos F.)

Gamezocker Markos F. „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

Du solltest dir genauere Infos über dein Board holen.
Meistens passt mehr rein als im Manual steht !
(Gamezocker)

Clint Eastwood Gamezocker „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

He?
(Clint Eastwood)

thomas Force Killer „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

Könnte es sein, dass Du mich mit irgendjemandem verwechselt hast ? Ich habe nämlich keinen Account 'anonymer Feigling ' angelegt !
Gruß
Thomas
(Thomas)

Clint Eastwood thomas „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

Gemeint ist thomas woelfer,der Betreiber und Webmaster dieser URL.
(Clint Eastwood)

thomas Clint Eastwood „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

Hallo Clint Eastwood,
Danke für die Infos!
(Thomas)

KAUFE DIE CPU !!!!!! thomas „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

Hi Thomas
Ich bin in einer ähnlichen Situation, allerdings habe ich einen supergeilen Cyrix-Prozessor ! Den will ich so günstig wie möglich ersetzen, und zwar gegen einen Pentium 200 MMX oder 233 MMX. Willst Du Deinen nicht verkaufen? Ich biete 35 Mark - wenn Du willst kannst Du den Cyrix noch dazu haben :-)
Flanders
(KAUFE DIE CPU !!!!!!)

thomas KAUFE DIE CPU !!!!!! „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

Wäre einverstanden, sofern ich Ihn nicht mehr brauche. Das kann aber noch dauern. Du kannst mir ja Deine E-Mail-adresse schicken, damit ich Dich erreichen kann, wenn's soweit ist..
Gruß
Thomas
(Thomas)

chris thomas „200@250MMX nun endgültig zu langsam. Welche CPU passt noch in B“
Optionen

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir die CPU verkaufen könntest. Ich werde Dir im Lauf des Tages mal eine E-Mail schicken.
Tschau,
Flanders
(Chris)