Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Upgrade von GA-586ATS Motherboard?????????????

von Gruffty am

Hi!Ist es möglich einen INTEL Pentium I 233MHz mit MMX Technologieauf meinem alten GA-586ATS Läuft bis 200MHz ohne MMX Tech. mit so einem Upgrade Sockel?Oder geht das so??DANKE! Gruffty

[bisher keine Antworten]

Elitgroup Boards

von u2mofo am

Hi,für meinen Celeron 300A, den ich schon etwas länger hier liegen habe, wollte ich mir eines des beiden Boards kaufen:Elitegroup P6BAT-A Elitegroup P6BXT-A Sind beide ja recht günstig....Was...

[bisher keine Antworten]

Performance.

von Gruffty am 1 Antwort

Welche Performance bringt ein 486DX4-100 und ein 486DX4-100@133Mhz?Die Performance eines Pentium 90??Danke! Gruffty Antwort:Der 133er 486er kommt in etwa auf die Leistung eines Pentium 75 Bavarius

Tekram DC-390F

von Anonymer Poster am 3 Antworten

Habe ein Tekram SCSI DC-390F und das läuft mit dem neuen Gigabyte GA-/IX nicht. Ich kann zwar aufstarten, habe aber keinen Zugriff auf CD oder andere devices. Die Grafikkarteneinstellungen sind auch...

Wasserkühlung für 89DM

von Gissmo am

Hi Leute,auf der Seite www.stbcool.de wird ein Wasserkühlsystem für sämtliche Prozessoren vorgestellt und das ganze für 89DM. Kennt jemand das System und hat Erfahrung damit? Würde liebend gerne...

[bisher keine Antworten]

P2 266 SL2HE wieviel verdaut er ?

von Anonymer Poster am

Hi, hab ein Asus P2b und P2 266 Mhz mit Aufschrift SL2HE wie hoch kann ich ihn tackten ?Bei mir war ab 300Mhz schluss . Wieviel kann ich noch rausholen?Wäre für jede Antwort dankbar! Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]

Celeron 466 Übertakten???

von Bog am 2 Antworten

Wie hoch kann ich einen Celeron 466 übertakten ohne ein Risiko einzugehen?Danke Bog Antwort:Hi...Gegenfrage: Was verstehst Du unter Risiko? Verstehst Du darunter die Gefahr von unkontrollierten...