Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM&KAUFE ALLES BEI EINEM HÄNDL

Clint Eastwood / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut auf Brett 17.Dann werdet Ihr wissen warum ich ab jetzt nicht einen EURO(abgesehen vom neuen Skasi-Controller) in meinen Computer investieren werde.Dann lieber eine Dreamcast oder einen Gameboy(weder Intel noch AMD).Das ist mein Ernst!Innerhalb von 4 Monaten habe ich folgende Sachen kaputtgetaCKtet:AMD K6 2 350(mit 3.5 V gekillt@550 Mhz),Asus P5A(Gott sei Dank NUR das Bios zerflasht) und Abit BH6(der in Griechenland gekaufte Celeron Socket 370/Slot 1 Adapter hat das nagelneue Board zerschossen).Sicher,duke und ein Paar andere einschlägig bekannten "Mitmenschen" werden sich freuen,aber wie ich hier auf diesen Brettern lese bin ich nicht nicht der einzige der Dummheiten macht.Besser das Geld in Bücher,Frauen,Drogen und Schnaps invesTIERen.In diesen Branchen arbeiten auch sehr viele Ingenieure/Ingenieurinnen und nicht nur,so daß das Argument der Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen auch dort gilt.In diesem Sinne Markos Fenerlis. (Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo, Clint,
Du kennst doch sicher meine Devise: Never behalt a running system. Du hast einfach nur ´n bisschen Pech gehabt. Der Spass un die Spannung bleiben.
Also: Kopf hoch, the show must go on ...
Gruß,
RF
(Racingfreak)

Antwort:
..was soviel heissen mag wie, installiere keine weitere Software, lass die Arbeit liegen, stelle den PC nie mehr ab? hmm
((Anonym))

Antwort:
Ich habe es ja schon vor einem Monat vorausgesehen, ja, Overclocking macht Spaß.
Seppelman
(Seppelman)

Racingfreak Clint Eastwood „NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM&KAUFE ALLES BEI EINEM HÄNDL“
Optionen

Hallo, Clint,
Du kennst doch sicher meine Devise: Never behalt a running system. Du hast einfach nur ´n bisschen Pech gehabt. Der Spass un die Spannung bleiben.
Also: Kopf hoch, the show must go on ...
Gruß,
RF
(Racingfreak)

(Anonym) Clint Eastwood „NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM&KAUFE ALLES BEI EINEM HÄNDL“
Optionen

..was soviel heissen mag wie, installiere keine weitere Software, lass die Arbeit liegen, stelle den PC nie mehr ab? hmm
((Anonym))

Seppelman Clint Eastwood „NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM&KAUFE ALLES BEI EINEM HÄNDL“
Optionen

Ich habe es ja schon vor einem Monat vorausgesehen, ja, Overclocking macht Spaß.
Seppelman
(Seppelman)