Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron 300A

von yohimbee am 1 Antwort

Moin moin Jungs,hab folgende Frage: Mein Celli läuft auf 463MHz mit 2,0V ohne Probleme und bei 2,0V auf 504MHz für circa 10min Quake 3Demo dann sturtzt Quake ab, aber Windows läuft noch für 10min...

Isses zu spät? "WinChip" gesucht...

von (Anonym) am

Hallo zusammen,ich suche für einen alten Rechner entweder einen IDT W2-240 oder einen IDT W2A-233. In den gängigen Shops bekommt man offensichtlich keine mehr.Weiß jemand, ob s bei ihm um die Ecke...

[bisher keine Antworten]

P2 266

von (Anonym) am

Ist ein Celeron 333 schneller als ein P2 266? Anonym

[bisher keine Antworten]

K6-2+ ???

von Frank E. am 1 Antwort

Weiss jemand etwas genaueres über diesen sagenumwobenen Proz. von AMD der angeblich im Frühjahr kommen soll ?Features usw.Frank Frank E. Antwort:Ja, der kommt im Ggs. zum sagenumwobenen K6-III 500 ....

Es gibt keinen Grund mehr sich kein Athlon........

von (Anonym) am

Hi Leuts,Wer sich in nächster Zeit ein neues SYS zulegen will,dem kann ich wirklich ein K7 empfehlen.Hab am Freitag endlich mein SlotA SYS bekommen,das wie folgt aussieht.Hab somit von Sockel7 auf...

[bisher keine Antworten]

Übertaktungskarten für den K7?

von (Anonym) am

hiwoher bekomme ich eine übertaktungskarte für einen amdich hab zwar eine bauanleitund auf www.tomshardware.com gefunden,da mein electronic wissen nicht ssoo toll ist kan ich damit nich viel...

[bisher keine Antworten]