Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6/2 vs. K6/3?

von (Anonym) am 3 Antworten

Liebe Leute, ich hab eine Frage vielleicht weiß surfy ja was : Ich hatte bisher einen AMD K6/2-450, der bombig lief und sich auch etwas übertakten ließ 500 . Der Rest vom Gerät war aber nicht so...

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Hi Leute, mich würde nur mal interessieren, zwecks Vergleich, was ihr so für Werte für Eure Prozzis bekommt. Insbesondere Athlon. Interessieren würde mich da vor allem 3D CPU Marks bei...

[bisher keine Antworten]

AMD oder INTEL?

von (Anonym) am 11 Antworten

Ich weiß nich so recht was ich jetzt kaufen soll. Ist der Pentium II odre der K7 Athlon besser. Sind 600Mhz jetzt genug?Danke für eure AntwortenRené Anonym Antwort:Den P-III habe ich selbst habe...

3D-Max3.0 leuft mit AMD K6-2 400 nicht mehr !

von GISMO am

Habe WIN98 !Nach prozessor tausch von AMD K6-2 350 auf 400 leuft 3d-max nich mehr !3D-Max bleib nach laden der daten bei der meldungStarting 3d-Studio Max stehen und der computer friert ein !An was...

[bisher keine Antworten]

AMDK6-III400 AFR overcloking ??

von (Anonym) am

Habe AMDK6-III400 AFR 2.2V läuft sehr gut mit 112MHz BUStakt also als @448 Mit 124Mhz 3.5 war aber System ziemlich unstabil ,was kann man noch tun ? Motherboard - SL54u5/u1 Anonym

[bisher keine Antworten]

*An Carnap*

von Clint Eastwood am 1 Antwort

Hallo Carnap.Habe im Archiv herausgefunden daß Du der enzige hier mit einer Hoontech Soundkarte bist big brother is watching you,hihihi .Schau doch mal bitte am Soundkartenbrett vorbei.Thanks,Clint....

Brauche Hilfe beim CPU-Upgrade, Dringend!!!

von (Anonym) am

HI!Wer kann mir sagen welche AMD Prozessoren intern einen anderen Taktmultiplikator verwenden als den den manauf dem Board eingestellt hat außer K6 233Mhz ? Gibt es irgendwelche Beschränkungen z. B:...

[bisher keine Antworten]